EOLC Forum - Preview Movie Targa Florio
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Preview Movie Targa Florio  
   
 
Autor
Beitrag
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
  Preview Movie Targa Florio 

Hai thar! ^_____^

[URL=http://gplmz.bcsims.com/index.php?showtopic=3854]click here[/URL]

Kind regards,
Cat

07.03.2009, 10:24  
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beiträge
   

Danke für den Link, Carsten!
Der HQ-Download lohnt sich wirklich. Grafisch das beste GPL-Movie das ich je gesehen habe!

Gruß
Frank

07.03.2009, 16:23  
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beiträge
   

Mein persönliches best-ever GPL-Movie ist übrigens "Born too slow". Leider ist das Teil irgendwie von meiner Festplatte verschwunden. Ich habe nur noch einen youtube-Link:

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=CMZJZzWn7ZM[/URL]

Wenn ich jemandem die Faszination von GPL erklären müsste, würde ich ihm einfach dieses Video zeigen. Da kommt alles rüber: Speed, Fun, Thrill und die Mukke is auch passend. Fantastisch!

Gruß
Frank

07.03.2009, 16:42  
Achim Kraft




Dabei seit: Juli 2008
Herkunft: Deutschland/Hessen/Lollar
114 Beiträge
GPL-Video "Born Too Söow" 

Hallo Frank !

Das Video von Rudolf für die Targa (und auuch für die Sportcars) ist spitzenmäßig. Mein Rechner ist mit der HQ-Version schon heftig aum arbeiten.

Nun zur IOM und dem angesprochenen Video.

Dir kann geholfen werden :

[URL]http://www.sendspace.com/file/bl3k6g[/URL]

Sendspace-Link hochgeladen am 07.03.2009, zip-file ca. 61 MB, Video ist in WMV etwa 63 MB in HQ (über 2000 kB/sek., Laufzeit 4:09 min.). Verwendeter Kurs: IOM (short).

Vergeßt Youtube und macht es im Vollbildmodus UND BITTE VOLLE LAUTSTÄRKE !!!!!!!

Grüße und viel Spaß

Achim

07.03.2009, 20:01  
Kelvin Mace




Dabei seit: Juli 2007
Herkunft: Bayern
825 Beiträge
   

AAAAAAWSOME

Ist eigentlich auch einen Audiopatch mit in der Mache, der einen die Kurven ansagt .

Unglaublicher Track, ich bekomme 'ne Gänsehaut

Grüsse, Kelvin

07.03.2009, 20:04  
Achim Kraft




Dabei seit: Juli 2008
Herkunft: Deutschland/Hessen/Lollar
114 Beiträge
  IOM 

Hi !

Der Kurs hat ein "Leitsystem" mit Tafeln am Rande. Grundfarbe mit nachfolgender Kruvenkombination. Die sind gut plaziert und mit etwas Übung bleibt man am Leben. Dass hilft viel. Außerdem sind noch "normale" Verkehrsschilder montiert. Die helfen auch.

Grüße

Achim

07.03.2009, 20:45  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

hi:

ich habe das born to slow gesehen:

ok, es hat ne geile grafik und alles.

hat sich echt was getan.
aber darum gehts mir bei gpl gar nicht, das lässt mich völlig kalt. tut mir leid ich bin so ein herzloser gefühlloser mensch
aber: ich habe hier ein vidfeo gesehen:

das ist meiner meinung nach GPL!

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=OM8T7bGxlq4&feature=related[/URL]
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=OM8T7bGxlq4&feature=related]http://www.youtube.com/watch?v=OM8T7bGxlq4&feature=related[/URL]

07.03.2009, 21:50  
Patrick Kessler




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge
   

Gaanz falsch Jens. Das Targa Florio Video zeigts doch. In GPL gehts um viel mehr als langweiliges Hot-Lapping auf dem Nürburgring. Das macht GPL nicht aus.

Sondern die ständige Verbesserung der Grafik und die wirklich guten neuen Strecken.
Sowas geht nur wenn einige Leute nicht nur stupide hotlapen und den ganzen Tag trainieren, sondern sich Zeit für neue Strecken nehmen, auch wenn das heißt langsamer zu sein.

Ich denke mal jeder von uns Admins könnte viel schneller sein, wenn wir die Zeit die wir für die Liga aufwenden in Training stecken würden. Aber dann funktioniert GPL leider nicht mehr.

Nene, das Targa Florio Video und das Isle of Man, das ist GPL. Ich denke mal, dass in keine andere Simulation soviel Arbeitsstunden geflossen sind.

Gruß

Patrick (der unbedingt auf der Targa Florio ein Rennen fahren möchte )

07.03.2009, 23:05  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

ich hoffe einfach nur, dass ich nciht mit stupidem hotlappen gemeint bin ... da ich seit dem leipzig rennen auch nciht mehr gefahren bin

doch, am dienstag 14 runden in rouen ... incl in und outlaps


ok, ich aber bin nicht so dafür. ich finde es toll ,dass die gemeinschaft lebt, aber:

ich sagte bereits, dass gpl eine Sim ist, acuh wenn sie viel zu einfach geraten ist. aber: dieses echt schwierige fahren im ggsatz zu iracing oder rfuktor (ok ich habe weder iracing noch rfuktor gefharen ) ist schon n schritt in die richtige richtung.

das einzige, was mich bei gpl hält ist die herausforderung. so einfach ist das.

achja: hotlappen, wer das als ziel hat ist bei gpl sowieso falsch

(man kann es dennoch ab und an mal machen um siene pace zu wissen, aber hotlappen, oh man, du weisst ja, dass mein rang aus meinen race laps und nicht quali laps entstand )

07.03.2009, 23:13  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Man könnte auch zu dem Konsens gelangen, dass GPL zwar für jeden etwas Anderes, doch für jeden etwas Besonderes ist

Gruß
Carsten

08.03.2009, 12:36  
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beiträge
   

Danke für den Link, Jens.
So kommt mein geliebtes "Born too slow" gleich doppelt gut. Grafisch ist das Video heute vielleicht nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber der "Spirit" kommt immer noch gut!

In einem Punkt muss ich Jens recht geben; die grafische Qualität eines Kurses oder GPL überhaupt, sind mir nicht so wichtig.
Ich fahre am liebsten Strecken, die schnell ins Blut gehen und flüssig zu fahren sind. Wenn's dann dafür noch grafische Updates gibt, umso besser.

Die Lernbarkeit einer Strecke ist auch nicht so ganz unwichtig. Bei längeren Strecken verlieren viele Fahrer schnell die Lust. Ich kann mich noch an unser Rennen auf dem Schottenring erinnern; dort klagten einige Fahrer über den schwer zu erlernenden Kurs. Es gibt ja bereits viele schöne lange Strecken für GPL. Meist fehlt aber dort die Beteiligung.
Ich hoffe der Targa ergeht es da besser. Es wäre schade um die viele Arbeit.

Gruß
Frank

08.03.2009, 12:39  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR