EOLC Forum - F1-Manager 2009
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » F1-Manager 2009  
   
 
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5  6  7  ...    »  ]
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

ja.

als wenn eine Kindergruppe im Fussballverein (zum Beispiel D-Jugend) sich über offene Schnürsenkel eines Gegenspielers beschwert und beim gang zum Schiri ne nasse Hosee kriegt

naja, mit vettel wäre ich gut gelegen. ich habe extra n toyota genommen, da die so konsistent sind. und was ist? da fudeln die!

29.03.2009, 03:28  
Uwe Kosubek




Dabei seit: Oktober 2007
Herkunft: (Nähe München)
438 Beiträge
 

Vor vier Tagen hatte ich Brawn mit Button im Team. Ergebnistipp: Button vor Barrichello. Dann habe ich auf Williams gewechselt mit Massa. Ergebnis: Ein Williams draußen und Massa genauso. Ich könnte

Das ist, zumindest für mich, genau so ein beknallter Saisonstart, wie 2008. Hoffentlich ward Ihr besser.

29.03.2009, 10:45  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

ist bei mir genauso ...

man sah zb dass Rosberg im rennen selbst, als er ENDLICH alle aus eigener kraft überholte osgar der ALLERSCHNELLSTE war und auf die spitze aufschloss.

ja, das ist wirklich so.

er überholte sogar cars ohne kers.

der verpatzte boxenstopp seines teams machte alles kaputt ...
typisch williams!

Barichello hat gute leute am start rausgekelgelt und lglaublich und kommt davon. dann fuhr er kimi ins heck.

und vettel kriegt ne strafe für seine aktion.

FIArari hatte mal wieder tolle ideen.

sonst noch was?

ja:

ich habe auf trulli gesetzt. bei mir ist alles den bach runter

auf ein neues !

29.03.2009, 12:45  
Benjamin Ebers




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beiträge
   

Naja, vom Chassis und Motor hab ich ein paar Punkte geholt, aber die Fahrer... Trulli jetzt nur 12. und Kimi... Prost Kimi

Naja, wird sicher besser beim nächsten mal...

Gruß
Benjamin

29.03.2009, 16:56  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

ich werde auf glock setzen. vettel ist ja im näachsten rennen hinten.

oder doch volle pulle B GP ?

jedenfalls ... redbull und bmw waren auch stark!

malaysia, da zählt aerodynamik und motorleistung. und kers zählt da viel mehr: 2 lange geraden zwischen einer 170° Kurve!

29.03.2009, 18:18  
Uwe Kosubek




Dabei seit: Oktober 2007
Herkunft: (Nähe München)
438 Beiträge
  Ergebnis GP Australien 

So Männers, hier das Ergebnis von AUS:


Pl. Name Pl. Rennen Pkt. Rennen
1 J. Kraft 5248 465
2 J.R. Gudat 5328 463
3 B. Ebers 7923 420
4 U. Kosubek 13825 304

Gesamt:

EOLC Pl. 357 von 514 mit 413,0 Punkten. (Pl. 1 hat 623 Pkte.)

Auf ein Neues in Malaysia!

30.03.2009, 14:01  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Gut, dass wir einer mehr sind, sonst hätte es ordentlich punkte gekjostet.

aber die angestellten siend eh die, die den laden laufen lassen wenn der chef mal krank ist

lol, aber mal im ernst:

ES IST EIN TIPPSPIEL und wirh baen uns vertippt. warum unterstützen uns nicht andere eolc mitglieder? man kann NUR gewinnen und jeder macht mit. und es kostet keine zeit.

cih denke, es lesen hier nicht so viele.
Eventuell mal einen neuen thread aufmachen, damit die reinschauen, die hier in die neue einladung nicht reinschauen?

30.03.2009, 23:20  
Uwe Kosubek




Dabei seit: Oktober 2007
Herkunft: (Nähe München)
438 Beiträge
   

Jens, ich gebe Dir natürlich recht. (Außer das mit dem Chef, da gebe ich Dir natürlich nicht recht. )

Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht den Eindruck habe, dass den Thread niemand liest. (Kann man ja bei "Klicks" auch ein bisschen sehen, 361 Klicks, das können nicht nur wir vier sein.) Zeitweise habe ich gedacht, dass es am "kicker" liegt, weil die den Ruf einer reinen Fußballzeitung haben. Aber das ist es wohl auch nicht, denn für dieses Jahr habe ich den Zeitungsnamen im Threadtitel weggelassen. Zudem habe ich letztes Jahr ein kanpp an der Schmerzgrenze (und gefühlt an meinem EOLC-Rausschmiss ) operierendes Marketing betrieben, um wenigstens die drei Männekes zusammen zu bekommen, die man haben MUSS, um an den Start gehen zu können. Du erinnerst Dich, dass Du und JR in der allerletzten Minute aufgesprungen sind.

Und so bin ich für mich zu dem Ergebnis gekommen, dass der F1-Manager schlicht und einfach nur die wenigsten interessiert. Ich freue mich, dass wir Zuwachs bekommen haben (Servus Ben! ), aber ich fürchte, dass wir vier Tippenthusiasten uns einfach damit abfinden müssen, dass wir mit dem F1-Manager niemanden so wirklich hinter dem Ofen hervor holen können.

Wenn Du aber meinst, dass ein neuer Thread hilft, leg einfach los. Ich werde schon auch antworten und die Werbetrommel rühren. So oder so gebe ich für dieses Jahr die Parole "Top 100" aus. Und ich schätze, dass wir das schaffen! Auch zu viert.

31.03.2009, 09:28  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

Zitat:
Original von Jens Kraft

Eventuell mal einen neuen thread aufmachen, damit die reinschauen, die hier in die neue einladung nicht reinschauen?




jetzt reicht dir schon dein eigenes gespamme nicht mehr aus und du stiftest noch andere an, wa?! also so gehts ja nu nich!


in jedem anderen forum hätten´se dich schon längst verbal gevierteilt, wegen edit und search und nettikette.

31.03.2009, 10:25  
Patrick Kessler




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge
   

is ja gut Leuts, ich mach mit

Aber nicht böse sein, wenn ich nicht volle Punktzahl hole.

31.03.2009, 11:19  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

"HAIL"

Super PAtrick!

JA, ganz und gar nicht! Wer mitmacht ist mega-top! Denn man kann nur gewinnen und Du bist einer, der uns Punkte einfährt, die wir sonst nicht hätten!

WIllkommen an Bord!

Wenn Du fragen ahst, immer nur los




Uwe, ja, die klicks sind viele, aber ich denke, es sind ca. 10 leute, die eins oder zweimal am tag reinschauen. wer kein interesse hat, der klickt ja nicht drauf. hinzu kommt, dass ich den counter alleine um 5 pro tag erhöhe deshalb sinds dann doch nciht so viele


Mensch bin ich froh um den PAtrick, das ist ein supiiii-nachricht



Oh Rico, das ist ja ein recht negativer Ton, der bringt ja den ganzen Enthusiasmus und die positive Stimmung in Verruf

Also ich bin einfach nur total happy und begeistert

Unterhalten ist eben manchmal ein wenig spam. Das gehört zum smalltalk eben dazu
Kein Kumpel oder eine Frau, die man im cafe anspricht, ist begeistert, wenn man zur positiven Stimmung den neuesten Ernst auftischt!

31.03.2009, 11:35  
Patrick Kessler




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge
   

also, wieso gebt ihr da eigentlich eure wirklichen Namen und Adressen an?

Is ja auch egal
Zu meinem Team: ich versuche möglichst alle deutschen Fahrer zu beschäftigen:

Rosberg, Vettel, Toyota-Chassis für Glock und Sauber Motor für Heidfeld.

Mal schauen was das Team reist

31.03.2009, 11:40  
Uwe Kosubek




Dabei seit: Oktober 2007
Herkunft: (Nähe München)
438 Beiträge
  GIMME FIVE! 

Zitat:
Original von Patrick Kessler
also, wieso gebt ihr da eigentlich eure wirklichen Namen und Adressen an?

Is ja auch egal
Zu meinem Team: ich versuche möglichst alle deutschen Fahrer zu beschäftigen:

Rosberg, Vettel, Toyota-Chassis für Glock und Sauber Motor für Heidfeld.

Mal schauen was das Team reist



Cool Patrick,

kam gerade nach Hause und habe Dich SOFORT aufgenommen. Das ist ne Betreuung, was? Herzlich willkommen! Jetzt sind wir schon fünf.

Wegen der wirklichen Namen und Adressen: Keine Ahnung. Ich glaube, man muss das, wenn man Mitglied der Community wird. Und das musst Du sein, wenn Du eine Rennserie gründen willst. Wenn nicht, ist es eigentlich wurscht glaube ich.

Dein Team: Denk dran, dass Dein Chassis und Dein Motor für beide in der Realitätdieses Chassis und diesen Motor nutzenden Fahrer zählt. Also z.B. Dein Toyota-Chassis wird sowohl für Glock, als auch für Trulli gewertet, der BMW-Motor für Heidfeld und Glock. Diese beiden Komponenten sind also wichtiger, als die Fahrerwahl. Dann also: GL für Dein team!

Und wegen böse sein, wenn Du nicht die volle Punktzahl holst: Wir sind da nicht so. Schließlich sind wir auf jeden Mann angewiesen und da kann man schlecht unfreundlich werden ... Wichtig ist nur, dass Du immer brav den Chef ehrst. Solltest Du vor dem Chef landen, hört er gerne Dige wie "Du hast einfach Pech gehabt" oder "Tut mir leid, ich wollte nicht vor Dir landen. Ich habe halt die Teamwertung im Kopf gehabt" oder "Für mich bist Du trotzdem der größte Experte". Wenn so was kommt, ist immer eitel Sonnenschein.

Also thx und cheers und viel Spaß!

31.03.2009, 14:43  
Patrick Kessler




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge
   

Zitat:
Dein Team: Denk dran, dass Dein Chassis und Dein Motor für beide in der Realitätdieses Chassis und diesen Motor nutzenden Fahrer zählt. Also z.B. Dein Toyota-Chassis wird sowohl für Glock, als auch für Trulli gewertet, der BMW-Motor für Heidfeld und Glock [du meintest bestimmt Kubica]. Diese beiden Komponenten sind also wichtiger, als die Fahrerwahl. Dann also: GL für Dein team!


Schon verstanden, ist bei f1stars genauso.

Naja besser Trulli als Nakajima oder Webber - mist, Kubica ist auch ausgefallen

Danke für vertrauen - Cheffe

31.03.2009, 14:59  
Benjamin Ebers




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beiträge
   

Herzlich Willkommen, Patrick!
Uih, lauter Chefs hier, Uwe Chef des Tippspiels, Patrick Chef der Rheinland Racers...


Zitat:
Original von Uwe Kosubek
Solltest Du vor dem Chef landen...


3 B. Ebers 7923 420
4 U. Kosubek 13825 304

Ok, habe verstanden:
@Uwe: Du hast einfach Pech gehabt
@Uwe: Tut mir leid, ich wollte nicht vor Dir landen. Ich habe halt die Teamwertung im Kopf gehabt
@Uwe: Für mich bist Du trotzdem der größte Experte
Puh, hättest mir doch früher sagen müssen, Uwe. Hoffe, jetzt ist wieder eitel Sonnenschein.


Gruß
Benjamin

31.03.2009, 16:02  
Patrick Kessler




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge
   

ja bei den Rheinland Racers ist es anders herum, da musst du besser als der Chef sein

31.03.2009, 16:08  
Benjamin Ebers




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beiträge
   

Na, dann habe ich am Wochenende ja so ziemlich versagt.


Gruß
Benjamin

31.03.2009, 16:12  
Uwe Kosubek




Dabei seit: Oktober 2007
Herkunft: (Nähe München)
438 Beiträge
   

Zitat:
Original von Benjamin Ebers
Ok, habe verstanden:
@Uwe: Du hast einfach Pech gehabt
@Uwe: Tut mir leid, ich wollte nicht vor Dir landen. Ich habe halt die Teamwertung im Kopf gehabt
@Uwe: Für mich bist Du trotzdem der größte Experte
Puh, hättest mir doch früher sagen müssen, Uwe. Hoffe, jetzt ist wieder eitel Sonnenschein.




Brav Ben, so ist's genau richtig. Vom zeitlichen Rahmen liegst Du auch noch absolut im grünen Bereich.

31.03.2009, 16:56  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   



ich krieg ein anne kirsche, als banane wird daraus dieser leckere kirschsaft mit bananenextrakt. also ne gute mischung, gibts bei plus! schmeckt.

ne mal im ernst: du sagtest , uwe, weiter oben, dass der bmw motor für heidfeld und glock gilt. du meintest wohl heidi und kubica, was?

sonst hab ich das spiel nicht kapeirt

[IMG]http://www.eolc.de/upload_area/621/icon_rofl.gif[/IMG]

31.03.2009, 22:53  
Uwe Kosubek




Dabei seit: Oktober 2007
Herkunft: (Nähe München)
438 Beiträge
   

Yep, vertan Jens.

31.03.2009, 23:10  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR