EOLC Forum - F1-Manager 2009
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » F1-Manager 2009  
   
 
Autor
Beitrag [  «    ...  11  12  13  14  15  ]
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

whoa .... fängts an zu tröpfeln. wäre super, wenn das richtig schütte nwürde


Honda muss sich doch in die hölle weinen. die scheiden aus und ihr team gewinnt BEIDE WELTMEISTERSCHAFTEN !!

unglaublich


hoffentlich ist der brawn mit rosberg genauso gut !

18.10.2009, 19:32  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Die Ergebnisse vom Brasilien GP kannste ... WEGLASSEN !!!!!!!!!!!!!!!!











19.10.2009, 18:41  
Uwe Kosubek




Dabei seit: Oktober 2007
Herkunft: (Nähe München)
438 Beiträge
   

Ergebnisse folgen in einer Woche. Bin im Umzugsstress. Wird ein spannendes Saisonfinale bei uns.

Gruß
Uwe

20.10.2009, 10:19  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Ja, leider

Hoffentlich versackst Du im Stress

20.10.2009, 17:34  
Uwe Kosubek




Dabei seit: Oktober 2007
Herkunft: (Nähe München)
438 Beiträge
  Ergebnis GP Brasilien - Top 200 in Gefahr 

Jens, Du hast Recht: Was ist, wenn ich Stress versacke und keine Tabelle da ist? Am Ende heißt's noch, "die fehlende Tabelle war Schuld", nee nee, das könnte ich mir nie verzeihen.

Brasilien war Mist für uns als Liga und für Jens im einzelnen und auch für Patrick, aber ich habe es nun geschafft, Jens abermal zu wiederholen. P1 vor Ben und Catse. JR auf 4, Jens auf 5 und Patrick auf 6. Insgesamt ist EOLC auf Platz 198 abgerutscht, zwei Fahrer unter 400 Punkten sind einfach too much, zumal Patrick mit 167 einen absoluten Negativrekord aufgestellt hat.

Daher große Bitte @ Patrick: Du musst ja nichts Gravierendes verändern an Deinem team, aber kannst Du nicht fürs letzte Rennen Deinen Unmut gegenüber der unübersichtlichen Kicker-Seite überwinden und wenigstens die Fahrer austauschen, die gar nicht mehr mitfahren? (Glock im Team, Massa bei den Tipps)

Ansonsten alles hier im Detail:
[IMG]http://www.eolc.de/upload_area/733/BRA_12.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.eolc.de/upload_area/733/BRA_22.jpg[/IMG]
Strengt Euch an, Buben, beim letzten GP. Für Spannung ist gesorgt: 26 Punkte zwischen mir und Jens, 8 Punkte zwischen JR und Ben und 208 zwischen Patrick und Carsten.

Viel Spaß allen. Ich gehe weiterpacken.

20.10.2009, 22:09  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Schaue gerade zweites Training.
Wenn der Mclaren aus der HAirpin in Sektor eins rausbeschleunigt ist er in wenigen Sekunden (mit KERS) im 7. Gang. Es schallt wie im Stadion. WEr schon oft bei der F1 war, weiss, wie es klingt. Aber wenn man den Nebenschall schon im TV hört.
Es ist von der Mächtigkeit her DAS event des Jahres. Gerne wäre ich dort
eine Woche VAE mit Dubai und Abu Dhabi

Flüge ab 340 Euro, two way


Wie es im Rennen stärkemässig aussieht ist fraglich. MclAren, Brawn und Red Bull sind gleich auf. Toyota plötzlich wieder so stark wie in Japan.

schwer zu sagen ...

Viel Glück !!! Y A Y

30.10.2009, 15:34  
Uwe Kosubek




Dabei seit: Oktober 2007
Herkunft: (Nähe München)
438 Beiträge
   

Tja Leute, auf geht's in die letzte Runde 2010. Eine wirklich schwer vorherzusagende Saison findet einen würdigen Abschluss auf einer nigelnagelneuen Strecke, wo wieder keiner so richtig sagen kann, was wird. Habe kurz heute reinschauen können und fühlte mich ein bisschen an ein "Hallenrennen" á la Race of Champions in Paris erinnert. Sei's drum, GLA und lasst uns noch mal fett Punkte machen für ein schönes Gesamtergebnis.


30.10.2009, 21:31  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Ja, die Stimmung ist mega. NIcht nur, wie im FP1 und 2 schon zu sehen, sondern auf RTL, als KAi auf dem Dach des YAS MARINA stand konnte man erahnen was das für ein unglaubliches Spektakel ist.

Ich dachte, die hätten für die 50 000 Sitzplätze und rennstrecke 500mio ausgegeben, aber dass der Scheich da 1,3 Milliarden reinpumpt ist schon ein Ding. ich mag die strecke und: ja, auch wenn man nach der langen Geraden bzw nach der schikane nach der langen geraden eine schnelle kurve hätte hinmachen können: so wie jetzt ist es besser zum überholen. am besten wäre eine kurve gewesen die mehr als voll geht, sodass man in dem schnellen knick 2 wide gehen kann.

Dass der frisch gewählte Todt direkt mit montezeolo flirtet, wie in Q2 gesehen, war ja irgendwie die vermutete enttäuschung. FIA bleibt Ferrari international assistance. ich weiss gar nicht, wie viele gerne vatanen gesehen hätten, allerdings mag das eben mosley, die alten fia hasen und ferrari nicht. schade, schlechte vorzeichen, auch, dass Kers abgeschafft wird 2010.

Mit den Tipps sieht es schwer spannend aus, habe mich von carstens tipp beeinflussen lassen und auf Brawn gesetzt und dabei vergessen, dass die red bull in der kälte besser funktionieren. naja, mit beiden fahrern ... MUSS brawn ins ziel kommen.
Chance haste also noch, uwe. Nur Sutil hat sehr verwachst bei dir und KOV auch.
Polesitter habe ich richtig getippt, btw., da sind mir 5 punkte schonmal sicher

31.10.2009, 15:32  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Dass es zunehmender Dunkelheit kälter wird, fiel mir auch erst im Verlauf der Qualifikation auf

Gruß
Carsten

31.10.2009, 16:09  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Jap, da dachte ich nur: Weil ich immer schaue, was andere tun, hab ich mich ins Boxhorn jagen lassen.

Hast Du denn so geguckt wie auf dem Avatar, oder warst du nciht so begeistert, als es Dir auffiel ?



Viechi !!

31.10.2009, 16:37  
Uwe Kosubek




Dabei seit: Oktober 2007
Herkunft: (Nähe München)
438 Beiträge
   

Na Jens, am Ende hast Du das Ding gemacht. Hams Ausfall hat mir endgültig das Genick gebrochen.

Bin jetzt für eine Woche weg und weiß nicht, wann ich die Tabelle vervollständigen kann. War 'ne heiße Saison mit einem verdienten Sieger, der an 15 von 17 Renntagen unsere Wertung angeführt hat. Gratz Jens

01.11.2009, 16:26  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

"Nächste Frist: Qualifying GP von Abu Dhabi - 31.10.2009 - 11:00"

Deswegen steht bei mir Rosberg und nicht Button...

Grats Jens und danke Patrick dafür, dass Du's spannend gemacht hast.

Gruß
Carsten

02.11.2009, 10:53  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

bei mir ist auch alles stehengeblieben. aber mit purer brawn mannschaft hätte ich auch gewonnen. oder hat am ende uwe doch gewonnen ? das wäre "krass"


wie auch immer:

10 von 19 (17?) tagessiege, die alle SEHR KNAPP WAREN weil wir SOOO NAH beieinander lagen, lassen vermuten, dass da nicht nur glück mit im spiel war.

Aber es hat wirklich viel spass gemacht, mit allen zusammen. ich freue mich schon auf 2010.

wir sind wohl nicht gut genug um die teamwertung zu gewinnen. oder?

02.11.2009, 21:03  
Uwe Kosubek




Dabei seit: Oktober 2007
Herkunft: (Nähe München)
438 Beiträge
  Ergebnis GP VAE - Endergebnis Meisterschaft! 

So, Zeit ist knapp, da muss dann auch mal ein früher Sonntagmorgen herhalten, um endlich das letzte Rennen auszuwerten und den Endtsand in usnerer Rennserie bekanntzugeben.

Ich fasse mich kurz: Es gab drei Zweikämpfe um die Positionen eins (Jens und ich), drei (JR und Ben) und fünf (Patrick und Catse). JR holte sich mit 524 Punkten seinen ersten Tagessieg und konnte somit Ben (368, P5) auf Distanz halten. Zweiter wurde Jens mit 520 Punkten. Da ich mit schlappen 315 den letzten Platz belegte, hat Jens seinen Rückstand aufgeholt und ordentlich ausgebaut. Wie schon zuvor gepostet, wurde Jens damit Rennserienmeister 2009. Nach vielen Mutmaßungen, ob Catse Patrick noch wird einholen können, und wenn ja, wann, kann auch dieses Rätsel gelöst werden: Zwar belegte die Catse mit 503 Punkten noch einmal P3, aber Patrick erzielte 404 Punkte, landet ligaintern auf P4 und kann sich das lästige Katzenvieh um dann doch ordentliche 109 Punkte vom Leib halten.

Von 23159 Spielern fielen Jens und ich aus den Top 100 noch heraus, Jens landet als unser bester auf P 1312.

Das ist alles noch ganz nett. Aber jetzt kommt's, der Abschluss unserer Rennserie im Vergleich zu allen anderen. Zur Erinnerung: Nach dem GP in Spa lagen wir auf P 98. Der Monaco-GP war usner Saison-Tiefpunkt mit P 286. Danach steigerten wir uns bis zum Belgien-GP sukzessive auf P 98, was bei 633 Rennserien wirklich ausgezeichnet ist. Doch danach fielen wir sukzessive ab und landen schlussendlich auf P 288. Saisonziel war im ersten Drittel zu landen, das ging daneben.

Trotzdem ein dickes Danke an alle Beteiligten. Ich hoffe, es hat Euch allen Spaß gemacht und natürlich hoffe ich auch, dass Ihr nächstes Jahr wieder dabei seid. Thx an alle und noch mal Grats an Jens, der mit sieben Tagessiegen und 15 von 17 Gesamtführungen, ein würdiger Champion ist.

[IMG]http://www.eolc.de/upload_area/733/VAE_12.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.eolc.de/upload_area/733/VAE_22.jpg[/IMG]

22.11.2009, 07:46  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR