EOLC Forum - GPLRACER-Treffen am Ring zum OGP
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » GPLRACER-Treffen am Ring zum OGP  
   
 
Autor
Beitrag
Michael Kaulfuß



Dabei seit: Februar 2004
Herkunft: Bad Homburg/Hessen
108 Beiträge
  GPLRACER-Treffen am Ring zum OGP 

Hiho,
Liebe Freunde des virtuellen Rennsports, wir
veranstalten dieses Jahr unser 5. Treffen am Ring.
Dabei haben wir wieder an Euch gedacht und wir halten uns und Euch den Platz frei.
Im GPLRACER-Forum haben wir eine Eventanmeldung ,
wäre gut wenn Ihr hier im Thema posten könntet , wer dieses Jahr wieder dabei ist ,
wenn genug zusammen kommen, bekommen wir voelleicht auch unseren angestammten
Platz wieder
wir haben dieses Jahr nur den 80er Platz bekommen,
da wohl einige grosse Clubs etwas mehr Platz brauchen.

Anbei ein Screenie vom Platz:
[IMG]http://gplracer.bplaced.net/upload/up/camper.png[/IMG]

gruss
Kauli

28.02.2009, 19:41  
Patrick Kessler




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge
   

Hallo,

schön, dass ihr das wieder übernehmt. Ich bin wieder dabei, vielleicht kommt mein Vater mim Wohnmobil mit (VW Bus)

Gruß

Patrick

28.02.2009, 19:49  
Jens-Rainer Gudat




Dabei seit: November 2004
Herkunft:
1216 Beiträge
   

Moin,
der Termin ist bei mir fest Eingeplant.

Gruß J-R

28.02.2009, 20:38  
Stefan Sigwarth




Dabei seit: Dezember 2008
Herkunft:
363 Beiträge
   

I would like to be there if the date suits me, but i think that will be okay. How to obtain tickets, etc? (oh damn, that forum is really buggy. I need to constantly log in...)

14.03.2009, 16:18  
Michael Kaulfuß



Dabei seit: Februar 2004
Herkunft: Bad Homburg/Hessen
108 Beiträge
   

Hiho Racer,
habe Post vom Campinplatz bekommen....

Sie bedankten sich für die Rückantwort von mir und bestätigten
den Platz 18L für uns in diesem Jahr..
da der von uns gedachte Platz für ein Scirocco-Treffen benötigt wird.

Nagut dieser Platz ist dann auch näher zur GP-Strecke
Bild hier:
[IMG]http://forum.gplracer.eu/img.php?url=http://schmuckankauf.de/replay/platz09.jpg[/IMG]

Und auch für das KartEvent möcht ich nochmal werben....
Wir wollten unter den GPLRACERn ein Kartevent
veranstalten, wenn der ein oder andere von Euch Lust dazu hat,
bitte hier im Tread posten. Das Event würde von
Uli Hofmann geleitet werden , wenn genug Fahrer
zusammen kommen


Achja wer noch Karten zum OGP benötigt - für AvD mitglieder
gibts nen 30 % rabatt bis 30.7. sonst nur 20% bis 20.6.

BITTE CHECKT EURE TERMINKALENDER UND HAUT WENN MÖGLICH
DAS TREFFEN REIN
(Die GPLRACER-Adminschaft ist auch gerne bereit , die eine oder andere
Endschuldigung zu schreiben )

07.-09. August 2009:
GPLRACER / EOLC - TREFFEN + AvD-Oldtimer-Grand-Prix
so erstmal wieder ...

gruss
Kauli

15.06.2009, 06:49  
uli hofmann




Dabei seit: November 2002
Herkunft: Koblenz
268 Beiträge
   

… werde sicher vorbei schauen,
aber dieses Jahr wohl nicht campen
freue mich euch wieder zusehen …
LG
uli

23.06.2009, 20:16  
Herwig_Henseler




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge
   

Dieses jahr ist wieder fest eingeplant. Muss doch mal wieder ein paar Fotos schiessen

Habe mich noch nicht entscheiden, ob ich vielleicht schon Donnerstag anreise oder erst Freitags. Unklar ist auch, ob ich meine Frau mitbringe oder nicht. Wir werden dann aber wohl auf den Zeltplatz kommen, obwohl ich die GPLRacer ja gar nicht wirklich kenne

Herwig

23.06.2009, 21:22  
Christian Hatzenbichler




Dabei seit: April 2008
Herkunft: Oberösterreich, Molln
1610 Beiträge
   

ich komme schon am mittwoch und werde am samstag spät nachmittags wieder richtung österreich düsen.
werd am mittwoch noch meinen bravo um den ring bügeln und die reifen so richtig fertig machen zum rente schicken

werde natürlich auch zelten

freue mich schon sehr euch alle zu sehen und die eine oder andere kiste (kasten) bier zu begutachten

LG,
Hatzi

aja, ich könnte eventuell auch über münchen fahren, falls wer mitfahren möchte. 2 freie plätze sollte ich haben. nur wie gesagt, komme ich am mittwoch an und fahre ich am samstag wieder zurück

23.06.2009, 22:46  
Andreas Oder




Dabei seit: Juni 2008
Herkunft:
33 Beiträge
   

@Herwig und Hatzi,

vielleicht sehen wir uns ja am Wochenende und können ein bischen fachsimpeln...ich bin Samstag und Sonntag am Ring.
Wenn ich die Zeit finde, schaue ich mal am GPLRacer Platz vorbei.

Gruß
Andreas

06.08.2009, 21:59  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR