EOLC Forum - 69er-mod-leagues?
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » 69er-mod-leagues?  
   
 
Autor
Beitrag
Fabian Casula




Dabei seit: Oktober 2008
Herkunft: Switzerland
808 Beiträge
  69er-mod-leagues? 

Kennt jemand 69er-Mod-Ligen?
are there any 69mod-leagues in the www?


per suchmaschine fand ich so schnell, schnell nur "tleague" und "arse-first", welche aber nix zu taugen scheinen.

danke für tipps.
gruss.

16.02.2009, 21:32  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

ja, das ist das erste problem. Mods werden oft von leuten gefahren, die nicht so gut sind, weil die autos leichter zu fahren sind.

im 69er mod ist es sogar so, dass die leute, die sehr schnell sein wollen, dort fahren. es gibt also mehr crasher.

ich würde nicht mit 69ern fahren. ich bin es nie. weil es das gute 67er fahren zerstört. es ist zu einfach.

16.02.2009, 21:44  
Mario Wilhelm




Dabei seit: Oktober 2006
Herkunft:
237 Beiträge
   

Aber Fabian, da kann dir geholfen werden!

Die Funliga fährt jetzt schon in der 4. Saison im 69iger Mod!
Meine Wenigkeit ist auch dabei.


Zitat:
Original von Jens Kraft
Mods werden oft von leuten gefahren, die nicht so gut sind, weil die autos leichter zu fahren sind.

im 69er mod ist es sogar so, dass die leute, die sehr schnell sein wollen, dort fahren. es gibt also mehr crasher.



Jens, nimm sofort diesen Unfug zurück!!!
Sonst muß ich dich verhauen!

In der Funliga fährt Paul Skingley mit, falls du den nicht kennst, schau mal ins Impressum vom 69iger Mod: [URL=http://1969gpl.speedgeezers.net/69disclaimer.htm]http://1969gpl.speedgeezers.net/69disclaimer.htm[/URL]

Außerdem ist ein Andi Huerzler dabei, der auch mit den 67igern verflucht schnell ist und weitere faire und tolle Piloten.
LINK: [URL=http://www.ju-racing.de/GPL/index.htm]http://www.ju-racing.de/GPL/index.htm[/URL]

Schau doch mal vorbei, Donnerstags ist abwechselnd Training und Rennen.

16.02.2009, 22:25  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

ich kenne Herrn Skingley

Es ist dennoch so, dass die Mods von vornehmlich Leuten mit rücksichtsloserem Fahrstil besucht werden.
ICh habe also das gleiche behauptet, wie Du

16.02.2009, 22:26  
Patrick Kessler




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge
   

Hi,

schau mal bei den [URL=http://gplracer.de/]GPLRacern[/URL] vorbei. Uli fährt da bei den 65ern mit. Sind ganz nette Leute, die uns immer den Platz beim Oldtimer Grandprix freigehalten (und Bier gespendet, JR auch ) haben.

Gruß

Patrick

... Jens ...

16.02.2009, 22:31  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

ma ey.

jetzt der mist wieder los.

69er MOD! mehr sag ich nciht. wenn man es mißverstehen will, liegt es nicht bei mir.

16.02.2009, 22:39  
Mario Wilhelm




Dabei seit: Oktober 2006
Herkunft:
237 Beiträge
   

Jens

Kann es sein, dass du intolerant bist?

Warst du nicht auch mal hier im 66iger Mod mitgefahren?

Zugegeben, der 66iger Mod macht mir von der Fahrphysik auch mehr Spaß, aber im 69iger Mod gibt es aufgrund des Windschattens oft sehr spannende Rennen.

16.02.2009, 22:46  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

völlig verkehrte richtung.

ich sagte ja bereits alles gegenteil. das ist ja nur eine partielle aussage, auf der da rumgeritten wird.

desweiteren habe ich den 66er abgebrochen. schon mitte letzten jahres. weil er ein totales arcade game aus gpl macht.

desweiteren geht es mir um den 69er fahrer generell. aber das habe ich ja schon alles herausgestellt

16.02.2009, 23:13  
Mario Wilhelm




Dabei seit: Oktober 2006
Herkunft:
237 Beiträge
   

Herr Kraft,

falls Sie das falsch verstanden haben, hier hat sich der Fabian nach einer 69iger Liga erkundigt und ich habe ihm eine solche empfohlen und ihn eingeladen.

Es hat Sie also niemand aufgefordert, hier über diesen Mod oder über die Fahrer dieses Mods zu lästern und ich habe auch nicht Sie in diese Liga eingeladen.

An weiteren Diskussionen werde ich mich nicht beteiligen.

Mit freundlichen Grüßen,
Mario Wilhelm

16.02.2009, 23:25  
Fabian Casula




Dabei seit: Oktober 2008
Herkunft: Switzerland
808 Beiträge
   

danke.

werde mir die sache bei gelegenheit genau angucken. klingt aber schon mal gut.

gruss

17.02.2009, 12:27  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR