EOLC Forum - Brands Hatch 67 Stürzt ab
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Brands Hatch 67 Stürzt ab  
   
 
Autor
Beitrag
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
  Brands Hatch 67 Stürzt ab 

sowohl online, als auch offline, in XP und win 98, als hires oder standart, immer stürzt gpl zurück aufs desktop, wenn der schirm mit dem plakat kommt und offensichtliuch die strecke geladen wird.

jemand ne idee, was man da machen könnte?

19.01.2009, 20:51  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Hi Rico,

ich verweise mal auf [URL]http://forum.racesimcentral.com/showthread.php?t=196334[/URL]
Das Problem ist vergleichbar.

Vielleicht hat Markus noch die Dateien oder sie liegen dem Download bei?


Edit:
Die Hi-Res-Version hat noch eine Zip "flag1". Deren Inhalt müsste bei der Hi-Res-Version noch manuell eingefügt werden.

Das wären die zwei häufigsten Probleme mit Brands.



Gruß
Carsten

19.01.2009, 21:19  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

ah, die dateien sind evt. tatsächlich im download enthalten, mal sehen, obs geht...

19.01.2009, 21:43  
Stephan Roesgen



Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Pulheim
454 Beiträge
   

leider nein
(in dem zip file von kocinski ist nix drin, nur ein inhaltsleerer gif file)

19.01.2009, 21:43  
Patrick Kessler




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge
   

Zitat:
(in dem zip file von kocinski ist nix drin, nur ein inhaltsleerer gif file)


Ja, aber die brauchst du doch auch nur für die 68er version mit brücke. Die Anhänge funktionieren wegen dem Server Crash von RSC nicht mehr.

Also einfach die Hi-Rez Version installieren hat super funktioniert. Allerdings benutze ich den neuen OGL-Rasterizer.

Zitat:
If you experience CTD with the hi-res update, copy the contents of the flag1.zip into your brands folder (it is included in the hi-res update). The flag1 update is already applied to all versions of the track apart from hi-res.


Das heißt es ist im Download Verzeichnis. Die Readme sagt dazu, dass man das flag1.zip auch bei allen CTD Problemen reinkopieren soll.

Gruß

Patrick

19.01.2009, 23:09  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

ich musste auch noch bridge out reinkopieren, dann ging es endlich.

19.01.2009, 23:25  
Stephan Roesgen



Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Pulheim
454 Beiträge
   

???

ich rede von "Brands Hatch Race of Champions", Autor David Noonan

habe den downloadlink zu dangermouse bekommen - dort wird nur "brandsinstaller.exe" angeboten, nix highrez oder lowrez

Könnt ihr bitte mal den downloadlink angeben, wo es die Zauberfiles gibt.

19.01.2009, 23:47  
Patrick Kessler




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge
   

Hehe ach so - Ankündigung bitte lesen

Brands Hatch 67

[URL=http://dixierunners.speedgeezers.net/brands1967/]Hier der Link[/URL]

Gruß Patrick

19.01.2009, 23:56  
Stephan Roesgen



Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Pulheim
454 Beiträge
   

Danke Patrick.
Und auch an Carsten und Rico.
Klappt mit den beiden Zusatzfiles.

Ich liebe Achterbahnen

20.01.2009, 00:19  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Super

Gruß
Carsten

20.01.2009, 13:11  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

das es überhaupt noch ungeklärte fragen hier im forum gibt, hat mich schon etwas gewundert...

20.01.2009, 13:14  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR