EOLC Forum - August, 7.-9., AvD Oldtimer Grand Prix at Nurburgring
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » August, 7.-9., AvD Oldtimer Grand Prix at Nurburgring  
   
 
Autor
Beitrag [  «    1  2  3    »  ]
Thomas Becker




Dabei seit: Oktober 2004
Herkunft: Schwalmtal/Hessen
335 Beiträge
   

Abfahrt !
...bis später

07.08.2009, 13:25  
Patrick Kessler




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge
   

so morgen früh gehts los - bis dann!

08.08.2009, 02:32  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Mal ne Frage:

Hats gegen 3 Uhr heute morgen (Samstag) angefangen zu nieseln und um 7 Uhr angefangen zu regnen ?

08.08.2009, 10:11  
Herwig_Henseler




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge
   

Zitat:
Original von Jens Kraft
Mal ne Frage:

Hats gegen 3 Uhr heute morgen (Samstag) angefangen zu nieseln und um 7 Uhr angefangen zu regnen ?

Möglicherweise. Die Welt ist groß.

08.08.2009, 11:08  
Herwig_Henseler




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge
   

Grüße live vom OGP. Herwig Hatzi JR Frank Teddy.

08.08.2009, 11:10  
Herwig_Henseler




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge
   

Nebel. DICKER Nebel. Unverantwortlich, dass die hier ein Rennen starten.

08.08.2009, 13:03  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

ach ja, den nebel hatten wir im letzen jahr auch schon.
kannst ruhig etwas mehr berichten herwig. ich fieber schon ein wenig mit...

08.08.2009, 21:41  
Herwig_Henseler




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge
   

Heute sind nur wenige Rennen geellaufen. Den ganzen Tag über mehr oder weniger dichter Nebel. Habe deshalb vorwiegend in den Boxen rumgehangen. Spät abends dann doch noch ein schönes Rennen der DRM.

Nach wie vor enttäuschend, dass keine F1 ab 66 dabei ist. Deshalb fehlt auch unser geliebter 68er Cooper.

Herwig

09.08.2009, 00:23  
Herwig_Henseler




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge
   

Nebel lichtet sich. Gelegentlich sogar etwas Sonne. Wenn auch mit Verzug so sieht man heute dann hoffentlich alle Rennen.

Herwig

09.08.2009, 10:23  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Zitat:
Original von Herwig_Henseler
Zitat:
Original von Jens Kraft
Mal ne Frage:

Hats gegen 3 Uhr heute morgen (Samstag) angefangen zu nieseln und um 7 Uhr angefangen zu regnen ?

Möglicherweise. Die Welt ist groß.



ja natürlich bei euch, wo sonst?

09.08.2009, 12:43  
Jens-Rainer Gudat




Dabei seit: November 2004
Herkunft:
1216 Beiträge
   

So, wieder daheim.
Heute war richtig gutes Wetter
Alle Rennen sind gelaufen, wenn auch Zeitversetzt.
Es war wieder einmal sehr schön.
Grüße an alle Ring EOLc`ler, sowie ein Dankeschön den GPL Racern für die tolle gemeinsame Zeit. (77,7 )

Achja, werde meinen Schnitzelhaus Code löschen, da es DAS Schnitzelhaus wie wir es kannten nicht mehr gibt. Da kann man (ich) sogar verdursten

Gruß J-R

09.08.2009, 21:21  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

ach du je.

wieder ein stück kultur weg.

09.08.2009, 23:05  
Christian Hatzenbichler




Dabei seit: April 2008
Herkunft: Oberösterreich, Molln
1610 Beiträge
   

bin ja nun auch seit 24 stunden wieder wohlbehalten daheim in österreich...

danke an die, die da waren, es war ein sehr sehr angenehmes und nettes wochenende!!! es ist schön zu sehen, dass wir ( ich kann nur für anwesende sprechen) ein cooler Haufen sind!!!

ihr seid die besten!!

LG, an J-R, Frank, Herwig, Patrick(leider nur kurz beisammen gewesen),Teddy, Johannes sowie Tom (der zu den GPL-Racern fremd gegangen ist

danke für die schöne Zeit und ich freu mich auf nächstes jahr

PS: was wollt ihr in der eiffel schnitzel essen? kommt nach wien!!! dort werden richtige schnitzel gebacken!!! nicht in der eiffel!!!

LG hatzi

PPS: @herwig nicht vergessen das letzte foto reintzustellen

09.08.2009, 23:30  
Patrick Kessler




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge
   

Super Zeit mit euch Jungs - bin jetzt wech nach
Hamburch viel Spass am Ring!

Schade, das ich Hatzi und Uli nur so kurz gesehen habe.

10.08.2009, 00:36  
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beiträge
   

Es war auf jeden Fall eine tolle Zeit am Ring!

Zeitweise hat mir meine nicht vorhandene Stimme und Samstags die nicht vorhandenen Rennen etwas zu schaffen gemacht, aber ansonsten wars wieder ein super Treffen!

Ein besonderes Dankeschön geht an die GPL-Racer, die einen tollen Zeltplatz organisiert haben.
Ich denke wir haben uns die Abende recht kurzweilig gestaltet; meine Stimme ist immer noch nicht wieder da.

Es war wirklich schön einige EOLCler und GPL-Racer wiederzusehen oder neu kennenzulernen. Einen besonderen Einsatz hat da Hatzi gezeigt. Nur um mit uns ein paar Stunden zusammen zu sein, musste er wirklich unverschämt tief ins Portemonnaie greifen. Das nennt man echten Einsatz! Dann kommt der Nebel und er bekommt noch nicht einmal Rennen zu sehen. Schon fast tragisch. Wir rechnen es dir hoch an, Hatzi!

Endlich habe ich auch mal Tom Becker kennen gelernt. Nach so vielen Jahren und auch ausgiebiger Zeit in VROC wurde das ja auch mal Zeit. Dabei habe ich die erste Begrüßung zwischen uns total verbockt. Vielleicht hast du es gemerkt. Da war der Kauli, der Maik, der Thomas...doch wo war der Tom?...ist der doch nicht mitgefahren?
Zurück bei meinem Zelt, Thomas, Tom...das könnte ja...Mist wie kommst du aus der Nummer ohne Gesichtsverlust wieder raus. Schnell den Hatzi mit speziellem Aufklärungsauftrag vorbeigeschickt und alles wurde gut!

Danke an Alle!
Bis zum nächsten Mal!

Gruß
Frank

10.08.2009, 11:11  
Thomas Becker




Dabei seit: Oktober 2004
Herkunft: Schwalmtal/Hessen
335 Beiträge
   

Hi Leute !
Das Wochenende lässt sich mit einem Smily auf den Punkt bringen: !!!
Endlich mal die Gesichter hinter den Namen nach teilweise ja schon vielen Jahren gemeinsamer Rennen mal kennengelernt.
@Frank, gar kein Ding, Gesichtsverlust könnte, wenn überhaupt, nur die 77,7 hervorrufen.
Hat mich besonders gefreut das am Samstag beide Ligen in entspannter Atmosphäre bis in die Nacht hinein zusammen waren.
Ja, und der "schnitzelhaus" Besuch war doch gar nicht nötig, JR wäre die "Dürreperiode" erspart geblieben , da doch Maik`s "zauberhafter" Kühlschrank von diesem lästigen "Pils-Befall" erlöst werden mußte.
Der Grillplatz war übrigens wirklich genial, 3min zur Rennstrecke bzw. 30 M Steilstrecke im Wald zum Wasserhäuschen, perfekt.
Schade das am Samstag dieser unglaublich dichte Nebel war. aber meine Favs, die CanAm`s und die gute alte Gruppe C sind ja gefahren, besonders das Sonntag-rennen der Gruppe C mit dem Kampf um die Plätze 2 bis 4 hinter dem in einer eigenen Klasse fahrenden Sauber-Mercedes C9 war schön zu beobachten.
Hoffentlich trifft man sich nächstes Jahr wieder.

Gruß
Tom

10.08.2009, 13:17  
Herwig_Henseler




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge
   

Hi Leute,

der Kurzurlaub hat wieder einen Haufen Spass gemacht. Auch wenn man die Fahrzeuge inzwischen "im Prinzip" kennt, ist es doch jedes mal wieder anders. Der Sonntag in der Ford-Kurve war jedenfalls sehr spannend. Ich kann nur erahnen, was ihr hinter meinem Rücken über den Verrückten mit dem Fotoapparat getuschelt habt

Wieder ein paar Racer im Real Life getroffen und somit hat man wieder mehr Vorstellung von den Leuten, die sich hinter den Avataren verstecken.

Nicht rausgefunden haben wir jedoch die Identität folgender Person:

[IMG]http://www.herwig-henseler.de/img/the_stig.jpg[/IMG]

Sie nuschelte etwas von "ich habe mehr mit der EOLC zu tun als ihr euch vorstellen könnt!". Es blieb ein Rätsel. War es der heilige Johannes? War es der Stig? Beobachtete Schumi heimlich seine zukünftige Konkurrenz? Oder war es ein unbekannter Alien, dessen Anblick uns Erdenwürmern Angst und Schrecken einjagen würde? Werden wir es je erfahren?

Fotos werden diesmal etwas länger auf sich warten lassen, da mein guter Monitor vom Blitz erlegt wurde, wie mir ein Techniker inzwischen bestätigte. Da ist eine Neuanschaffung notwendig

Herwig

10.08.2009, 20:32  
Michael Kaulfuß



Dabei seit: Februar 2004
Herkunft: Bad Homburg/Hessen
108 Beiträge
   

Hiho Racer,
das war ein tolles Wochenende, die Meute mal wieder Live zu erleben, war klasse.
Der Platz war der Hammer fand ich, habe bereits mit Bauchpinseleien bei den
Betreibern des Campingplatzes begonnen,um im nächsten Jahr, diesen
Platz wieder zu bekommen, idealer gehts dort wohl kaum.

Wieder gab es neue Leute zum kennenlernen, es war jetzt das 3. mal ,das
unsere beiden Ligen zusammen am Campingplatz waren,Ihr hättet eigendlich am Platz
bleiben können ,da wir soviel Grillzeugs dabei hatten, es hätte für alle gereicht, Flüssigbrot gab es ja zur genüge,
**PILSBEFALL an Maik's Bully-kühlschrank... Wir haben ihn davon erfolgreich befreit LOL**

Tja das Schnitzelhaus ist Geschichte, schreiben wir eine neue :
Wer Hält das aus ? *77,7*

** 77,7 BESINNUNGSLOS GUT**
stand da auf einer Flasche, die Maik mitgebracht hatte...
auf der Rückseite:
Trinken Sie nur soviel , wie Ihnen der Arzt oder Apotheker
vorschreibt........
AUA
77,7% Alkhohl
Absynth so giftig grün wie es aussah, so ronn er die Kehle hinab.....
*LachanfallbekommundvomStuhlrutsch*[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/069.gif[/IMG]
Diese Gesichter zu sehen war das allein schon alles wert,
ein kurzer Schluck ein moment wartezeit die ersten Japser
und Gesichtsverschiebungen waren zu hören/sehen....
ein köstliches Schauspiel und danach ging das Gekicher los..
Auswirkungen [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/lustig19.gif[/IMG]
Auf jedenfall bin ich im nächsten JAhr bestimmt dabei , das kann ich mir nicht entgehen lassen,
eine lange Nase an alle die nicht dabei waren [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/frechesmaedchen.gif[/IMG]
Ihr habt echt was verpasst ......



grüsse
Kauli

11.08.2009, 06:40  
Torsten Eilers




Dabei seit: Mai 2006
Herkunft: Lingen / Emsland
4 Beiträge
   

So, jetzt hab ich auch endlich mal Zeit, mich bei allen, die dabei waren zu bedanken. Es war echt klasse.

Besonders bei den GPL-Racern, die für einen gelungenen, feucht fröhlichen, Abend gesorgt haben.

Allerdings haben wir den "sich selbst entsorgenden Grill" erfunden.
Funktioniert 1a. Wenn's Fleisch fertig ist, gibt's ein schönes Lagerfeuer

Der Platz war wirklich beste Lage, auch wenn der Boden eher die Härte von Beton hatte. Aber dafür waren die Wege kurz. Besser gehts kaum noch.

Ich kann nur hoffen, das im nächsten Jahr alles mindestens genau so gut wird, wie dieses mal. Vielleicht auch mal drei Tage Sonne. Es muß ja nicht zur Gewohnheit werden, im August schon Glühwein zu trinken.

Für den, den es interessiert, und von Rennwagen nicht genug bekommt, sind Bilder jetzt auch online

[URL=http://rides.webshots.com/album/573987953GNLdWf]http://rides.webshots.com/album/573987953GNLdWf[/URL]

Grüße an alle

Torsten (AKA. Teddy)

11.08.2009, 17:57  
Jens-Rainer Gudat




Dabei seit: November 2004
Herkunft:
1216 Beiträge
   

Zitat:
PS: was wollt ihr in der eiffel schnitzel essen? kommt nach wien!!! dort werden richtige schnitzel gebacken!!! nicht in der eiffel!!!


Wann sollen wir denn kommen?
Zum Weihnachtsmarkt nach Wien?
Gruß J-R

11.08.2009, 19:11  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR