EOLC Forum - August, 7.-9., AvD Oldtimer Grand Prix at Nurburgring
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » August, 7.-9., AvD Oldtimer Grand Prix at Nurburgring  
   
 
Autor
Beitrag [  1  2  3    »  ]
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
  August, 7.-9., AvD Oldtimer Grand Prix at Nurburgring 

Hallo!

Am 7. bis 9. August findet wieder der Oldtimer GP am Nürburgring statt. Natürlich ist das wieder der ideale Treffpunkt für alle EOLC-Mitglieder sich in einer einmaligen Atmosphäre zu treffen.

Dieser Thread soll dazu dienen um sich auszutauschen und das Meeting zu planen.

Also, wer kommt?

[IMG]http://www.eolc.de/christian_kolnhofer/OldiGP06/ring06.jpg[/IMG]

Official Hompeage: [URL]http://www.avd.de/ogpracing/index.shtml[/URL]
Pictures from Herwig: [URL=http://www.herwig-henseler.de/eolc2006/katalogdatei1.html]2006[/URL] , [URL=http://www.herwig-henseler.de/eolc2007/index.html]2007[/URL]

Gruß
Christian

18.01.2009, 14:07  
Jens-Rainer Gudat




Dabei seit: November 2004
Herkunft:
1216 Beiträge
   

Es ist fest eingeplant.
Weiß leider noch nicht ob ich Donnerstag und Freitag frei bekomme. Doch Freitag abend bin ich da.
Gruß J-R

18.01.2009, 14:42  
Patrick Kessler




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge
   

Hi,

habe es auch fast eingeplant. Vielleicht kommt auch mein Vater mit, aber da er ja so alt ist wie ihr , dürfte es da keine Verständigungsschwierigkeiten geben, außerdem hat er einen zum Wohnmobil selbst umgebauten T5 (ja das ist auch ein Grund )

... mir fällt grad ein, dass ich dann im Doppelbett mitschlafen müsste ...

Gruß

Patrick

18.01.2009, 15:52  
Herwig_Henseler




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge
   

Ich würde wieder kommen. Meine Frau hat signalisiert, auch mitkommen zu wollen. Und evtl. bringe ich noch einen non-GPL bekannten mit.

Allerdings setzt das voraus, dass ich dann auch hier in .de bin. Könnte sein, dass ich zu der Zeit beruflich in Neuseeland oder Amerika weile. Meine Anwesenheit ist also noch unsicher.

Herwig

18.01.2009, 16:07  
Christian Hatzenbichler




Dabei seit: April 2008
Herkunft: Oberösterreich, Molln
1610 Beiträge
   

Nachdem es letztes Jahr nicht ging und ich im Jahr davor von diesem Suchthaufen noch nichts wusste und vier Reihen unter euch auf der Tribühne bei T1 gesessen habe , freu ich mich umsomehr auf das heurige Event.
Ich werde aller Voraussicht nach schon am Mittwoch anreisen, denn am Donnerstag ist der Paddock schon gut gefüllt, aber nicht mit Leuten sondern Autos, da kann man hervorragend mit den Betreuern und Fahrern plaudern und Fachsimpeln....

Werde mit meinem Auto kommen. Also kann von Österreich aus über München etc. max. 2 Leute mitnehmen und natürlich auch heim bringen.

werde schon mal mein Zelt zu imprägnieren beginnen und den Griller einölen

LG,
Hatzi

20.01.2009, 14:59  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

ich werde dieses jahr auch wieder versuchen dabei zu sein. mein traum wär ja immernoch eine zentrale non-zeltplatz variante. aber notfalls treffen wir uns halt wieder zum vulkanettenschnitzel am fusse der nürburg.

20.01.2009, 16:51  
Herwig_Henseler




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge
   

Hallo OGP-Besucher,

nächstes Wochenende ist es ja bereits so weit! Warum ist hier so wenig los

Ich werde (alleine) kommen. Fahre zwar schon Donnerstag gen Süden, übernachte aber bei Verwandten und komme dann am Freitag vormittags an. Abfahrt dann am Sonntag nach dem letzten Rennen.

Ich werde Campen. Ist ein Zelt mit zwei getrennten Schlafkabinen, falls also noch jemand nicht weiss, wo er seinen Schlafsack reinschmeissen soll oder sich das Zeltaufbauen sparen will: Hier wäre noch ein Platz frei.

An der Strecke bin ich daran zu erkennen, dass ich alle 10 Sekunden auf den Auslöser meiner Cam drücke

Damit wir eine Chance haben, uns vor Ort zusammenzutelefonieren: 0173/2029841

Herwig

02.08.2009, 11:55  
Patrick Kessler




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge
   

Hi,

ich denke mal so fünf bis sechs werden wir schon sein.

Ich kann leider erst am Samstag. Soweit ich weiss kommen:

Hatzi
Herwig
Rico
Frank (Peters)
JR
Patrick (+ Vadder)
Uli
Thomas

(ups sind schon 8 + 1 )

wer kommt denn sonst noch?

Gruß

Patrick

02.08.2009, 12:06  
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beiträge
   

Hi Leute,

ich hatte mich hier noch nicht gemeldet da lange unklar war ob's was wird. Jetzt sieht es aber ganz gut aus. Ich werde zusammen mit JR am Freitag anreisen. (Zeltplatz bei den GPLRacern).

Meine Mobilfunk-Nr.: 0151-521 800 64

Ich habe gestern noch mit Tom Becker im Chat gesprochen. Vielleicht kommt er auch zum Ring. Ganz sicher war er aber noch nicht.

Gruß
Frank

02.08.2009, 13:20  
Thomas Becker




Dabei seit: Oktober 2004
Herkunft: Schwalmtal/Hessen
335 Beiträge
   

Hi
So, ab morgen Urlaub, d.h. werde am Freitag wohl auch vor Ort sein.(Zeltplatz GPL RACER). Hoffe der Rücken übersteht die 2 Nächte bis zum Sonntag in der "Blechbüx".
Hatte für Sa. den Oldtimer GP geplant, am Sonntag dann Erlebniswelt bzw. evtl. ne runde über die Nordschleife. Hoffe es klappt alles und freue mich schon auf das Treffen.

Gruß
Tom

02.08.2009, 14:54  
Olaf Lehmann




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge
   

Hallo,

bei mir gibts immer das gleiche Problem. Ich bin zwar (virtueller) Rennfahrer, aber kein Zuschauer. Ich gucke auch im Fernsehen praktisch nie Rennsport. Einzigste Ausnahme manchmal MotoGP.
Deshalb hab ich kein Bedürfnis einmal quer durch Deutschland zu fahren...und vergnüge mich lieber im Garten.

Ich finde es aber natürlich schon schade, dass ich Euch Mitsteiter nie von Angesicht zu Angesicht erlebe.

Gruß Olaf

02.08.2009, 21:24  
Christian Hatzenbichler




Dabei seit: April 2008
Herkunft: Oberösterreich, Molln
1610 Beiträge
   

na dann hüpf doch mal über deinen schatten

wird sicher eine sehr unterhaltsame und nette zusammenkunft werden
ich hab gerade noch meinen flitzer zum service bringen lassen damit am ring dann auch alles klappt. das wetter wird ja super werden

lg
hatzi

02.08.2009, 22:28  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

Zitat:
Original von Patrick Kessler
Soweit ich weiss kommen:

...
Rico
...




ähm, sorry, ich hatte es in anderen threads schon mitgeteilt, und das hätte ich wohl auch hier tun sollen: nach dem besuch des JCR auf dem lausitzring muss ich leider meine teilnahme am OGP absagen (lauso ist für mich einfach viel besser gelegen).
wünsche allen teilnehmern aber viel spaß und sauft nich ssoviel...

03.08.2009, 07:40  
Herwig_Henseler




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge
   

Zitat:
Original von Olaf Lehmann
bei mir gibts immer das gleiche Problem. Ich bin zwar (virtueller) Rennfahrer, aber kein Zuschauer.



Man kann auch die ganze Zeit in der Boxengasse und den Boxen zubringen und muss kein einziges Rennen sehen Im ernst, man kommt _sehr_ hautnah an die Fahrzeuge und stolpert quasi über das Werkzeug der Mechaniker.

Herwig

03.08.2009, 09:09  
Christian Hatzenbichler




Dabei seit: April 2008
Herkunft: Oberösterreich, Molln
1610 Beiträge
   

da ich schon in der nacht auf donnerstag wegfahre um die 750km für eine strecke hinter mich zubringen und am donnerstag noch 4 schnelle runden um die nordschleife drehen zu können, werd ich jetzt auch schon mal hier meine mobilnummer reinschreiben, falls jemand am donnerstag schon lust hat gemeinsam durch die (noch nicht überrannten) boxen zu promenieren

+43 650 457 4885

lg und man sieht sich am ring

04.08.2009, 17:25  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

ich machs echt kurzfristig abhängig. ich habe viel um die ohren.
der eintritt ist mit 40 euro ( ? ) ja bezahlbar.

Wie teuer ists mit zelten? Es kostet nur pro person, nicht pro zelt, schätze ich. dann kann ich ja ein zelt mitnehmen

Ich hoffe man sieht sich!

04.08.2009, 22:06  
Herwig_Henseler




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge
   

Eintritt für das ganze Wochenende ist 58 EUR. Es gibt nur einen Kartentyp, mit dem darf man überall hin, freie Platzwahl etc. Man kann das Gelände wieder verlassen (lasst euch dabei unbedingt so ein Kärtchen in die Hand drücken) und kann später wieder (woanders) rein.

Tageskarte ist 18 EUR (FR) oder 38 EUR (SA und SO).

Zelten ist 36 EUR pro Person für das Wochenende, auch wenn man nur eine Nacht bleibt. Das finde ich allerdings etwas happig.

Herwig

05.08.2009, 03:31  
Michael Kaulfuß



Dabei seit: Februar 2004
Herkunft: Bad Homburg/Hessen
108 Beiträge
   

Hiho Racer,
hier mal meine Mobilnummer:
015207887277

wenns Fragen gibt ...


gruss
Kauli

05.08.2009, 16:35  
Patrick Talu




Dabei seit: April 2005
Herkunft: Raum Karlsruhe Stuttgart
666 Beiträge
   

Viel Spass Jungs!
und knipst uns die nicht kommen können bitte schöne Bilderchen

05.08.2009, 19:29  
Jens-Rainer Gudat




Dabei seit: November 2004
Herkunft:
1216 Beiträge
   

So, nun gehen alle noch mal auf die Toilette und dann geht es ab zum Ring.

Gruß J-R

07.08.2009, 07:44  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR