EOLC Forum - EOLC Race of Champions: 25.1.
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » EOLC Race of Champions: 25.1.  
   
 
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Patrick Kessler




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge
  EOLC Race of Champions: 25.1. 

Hallo Fahrer!

Auf den Servern wird schon fleißig für das erste Rennen der Saison 2009 tainiert. Dabei ist die Saison 2008 noch gar nicht vorbei! Wir Admins haben nämlich am Sonntag, den 25. Januar noch ein allerletztes Event eingeschoben. Das Race of Champions 2008!
Durch die Vielzahl von Ranglisten und Meisterschaften die es in der European Online Challenge mitlerweile gibt sind wir im Stande jetzt am Saisonende die erfolgreichsten Fahrer zu diesem exklusiven Event einzuladen. Startberechtigt sind nur die jeweils ersten Drei von Challenge, Ironman, Rookie-Cup, Pro-Cup, Mod-Cup und Oval-Cup, sowie die jeweils Besten der Chassiswertungen und die Fahrer des Teams "Nordish by Nature", Gewinner des Team Rankings 2008.

Dear fellow Racing Drivers!
We decided to offer the best of the best from 2008 the chance to battle each other at the EOLC - Race of Champions 2008!
Therfore we invite the best three from each cup and the team members of the winning team "NBN" to this event.


Hier der genaue Ablauf:
Zeit: Sonntag, 25. Januar, 19:00 CET
Strecke: Brands Hatch '67
Heat 1: 20 Min. Quali, 20 Laps Race
Heat 2: Start nach Ergebnis Heat 1, 20 Laps Race
Modus: Pro
sonstige Regeln wie Challenge, also auch Proteste
beide Rennen bitte mit dem gleichen Chassis bestreiten


Sunday, January 25th, 19:00h CET
Brands Hatch '67, 2 heats:
- 20 min Qualy,
- 1st heat (20 laps)
- 2nd heat (20 laps, starting from the position you finished in the first heat)
- Pro Modus and Challenge Rules (e.g. Protest)
- both races with same chassis please


Die beiden Rennen fließen in eine eigene Rangliste ein. Die Platzierungs- und Chassispunkte werden bereits anhand der 2009er Regeln verteilt. Vielleicht springen ja auch noch ein paar Pokale dabei heraus.
Die Startplätze sind fix. Sollte jemand nicht teilnehmen können bleibt dessen Startplatz leer.


Hier nun alle eingeladenen Personen: Invited Drivers :

Benjamin Ebers, Jens-Rainer Gudat, Manfred Haupenthal, Gerd Höfferer, Ronald van Huystee, Jens Kraft, Patrick Kessler, Rico Klein, Michael Knauff, Christian Kolnhofer, Olaf Lehmann, Kelvin Mace, Radek Petera, Frank Peters, Harald Podzielny, Stephan Roesgen, Carsten Theile, Mario Wilhelm


Gruß Patrick

14.01.2009, 18:09  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

ehrlich, ich hab tränen gelacht, kann jetzt noch kaum schreiben...

ich wurde eingeladen zum race RoC???

haaach, herrlich! danke dafür, der war gut!

nachdem ich ehrenmitglied in diesem erlauchten kreis bin, will ich natürlich auch teilnehmen und keinen leeren slot hinterlassen. denkt bitte daran, einen server einzurichten, denn momentan geht ohne training nicht viel bei mir.

übrigens eine hervorragende idee, abgesehen davon, dass es mich getroffen hat. wer auch immer das ausgebrütet hat, darf sich auf seine kosten ein getränk seiner wahl kaufen.

14.01.2009, 19:04  
Patrick Kessler




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge
   

Idee:

Jens-Rainer(J-R)und Christian Kolnhofer

14.01.2009, 19:13  
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beiträge
   

Kommt für mich auch überraschend!
Werde ich mir aber wohl nicht entgehen lassen!

Gruß
Frank

15.01.2009, 00:39  
Mario Wilhelm




Dabei seit: Oktober 2006
Herkunft:
237 Beiträge
   

Huch, welche Ehre!

muss ich dann das 66iger Auto nehmen, mit dem ich mich quasi qualifiziert habe?

15.01.2009, 22:29  
Radek Petera




Dabei seit: Dezember 2004
Herkunft:
535 Beiträge
   

Was für eine Ehre . Leider jetzt weiß nicht, ob ich Internet Verbindung haben werde 50%

15.01.2009, 22:31  
Michael Knauff




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Hessen
76 Beiträge
   

Welch Ehr

sollte die Arbeit nicht Rufen werde ich gerne daran teilnehmen. Die Strecke Oh noch nie gefahren, also üben,üben, üben.

gruss

michael

16.01.2009, 09:30  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Also ich bin dabei!

Bestätigt hier bitte kurz eure Teilnahme.

Gruß
Christian

19.01.2009, 20:30  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Bei mir sollte es auch zur Teilnahme reichen, schätze ich

Gruß
Carsten

19.01.2009, 20:37  
Stephan Roesgen



Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Pulheim
454 Beiträge
   

HILFE!

Hatte Probleme beim installieren unter Vista. Trackordner "brands67" scheint ok.

seasons67.ini selbst gebastelt, vielleicht falsch

wie sieht ein korrekter Eintrag aus?

merci

19.01.2009, 21:24  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Hi Stephan,

hab das jetzt nur aus der sgem.ini

[EventXX]
name=Brands Grand Prix
shortname=Brands GP
trackDirectory=brands67
trackShortName=Brands Hatch
flag=britflg
month=1
day=2
numberOfLaps=80
startingGrid=4

Also wenn Du GEM hast, dann fügt GEM das auch ein und ändert die Gesamtzahl oben in der Ini
(In GEM: Streckenmanager -> Strecke in 67season.ini einfügen)



EDIT: Jetzt fällt mir wieder ein, dass GEM sich die sgem.ini auch nur von der Streckendatenbank holt.

Zu erreichen sind die Ini-Einträge über [URL]http://gpltd.bcsims.com/?ir=Show_Search[/URL]
(Advanced Search mit Show Options auf "track(season ini)"

Gruß
Carsten

19.01.2009, 22:13  
Harald_Podzielny




Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Essen/NRW
1400 Beiträge
   

Ich fahre mit wenn nix dazwischen kommt.Bin da sehr selten gefahren.Da wirds schwer im Pro.

Wagen und Zeit-noch keine Ahnung.Am liebsten n' 66er Chassis

Gruß
Harry

20.01.2009, 16:43  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Ach ja, da die GPL 66er Meister deutlich in der Minderheit sind fahren wir natürlich die 67er Chassis.

Gruß
Christian

20.01.2009, 18:48  
Kelvin Mace




Dabei seit: Juli 2007
Herkunft: Bayern
825 Beiträge
   

Wahnsinn, dass mir die Ehre zu Teil wird, beim 'who’s who’ der EOLC mitfahren zu dürfen.
Ob ich es rechtzeitig zu Rennen 1 schaffe ist noch nicht ganz sicher, aber spätestens zu Rennen 2 bin ich am Start.
Natürlich mit dem , dem ich die Teilnahme am RoC überhaupt zu verdanken habe.
Hui-jui-jui , wenn ich mir 'meinen’ Rennkalender so anschaue (9 Rennen in den nächsten 3 Wochen geplant), hoffentlich hab ich mich da nicht übernommen.
Ich hoffe die Qualität leidet nicht unter der Quantität.

Grüsse, Kelvin

20.01.2009, 21:37  
Benjamin Ebers




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beiträge
 

Hi,

also....



nun ja, ich sehe ja schon eure fragenden Blicke...



also, um ehrlich zu sein...




[IMG]http://www.eolc.de/upload_area/372/BenKatie.jpg[/IMG]



Ich kenne gar keine Katie...



Gruß
Benjamin

21.01.2009, 16:21  
Patrick Kessler




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge
   

Kati - Kate - Catse ...

na wenn das nicht auffällig ist

21.01.2009, 23:34  
Jens-Rainer Gudat




Dabei seit: November 2004
Herkunft:
1216 Beiträge
   

Werde mich auch einfinden, da ich zuhause am Renovieren bin wird es mit dem Training aber knapp.
Gruß J-R

23.01.2009, 13:09  
Patrick Kessler




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge
   

Mein Zahnarzt meinte, in meinem Zahn rumbohren zu wollen und jetzt ist meine Lippe dick ...

Wenns bis Sonntag besser wird fahre ich noch mit.

Gruß

Patrick

24.01.2009, 13:06  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Wird schon noch, Patrick! *Genesungswunsch schick*

Aber wozu brauchst Du Deine Lippe beim Fahren? Also ich nehm meine Pfötchen, um den Wagen zu steuern Manchmal schalt ich beim Fahren auch das Hirn ein.
Mehr braucht man nicht

Bist Du Lenkradbeißer?



Gruß
Carsten

24.01.2009, 13:15  
Karl-Jürgen Hilger




Dabei seit: Juli 2006
Herkunft: Hamburg
1835 Beiträge
   

(lol )

Gute Besserung, Patrick!

24.01.2009, 13:43  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR