EOLC Forum - kompletter Sound-Ordner für GPL
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » kompletter Sound-Ordner für GPL  
   
 
Autor
Beitrag
Achim Kraft




Dabei seit: Juli 2008
Herkunft: Deutschland/Hessen/Lollar
114 Beiträge
kompletter Sound-Ordner für GPL 

Hallo alle zusammen !

Ich lade ich mal meinen gesamten Sound-Ordner von GPL hoch.

Hier ist der Sendspace-Link:

*** EDIT: link gelöscht, neu hochgeladen, die neuen Links sind weiter unten ***

Zip-Datei hochgeladen am 23.11.2008, Größe 92,2 MB ;-)

Allen Sound-Guru's mein Respekt !!!


Grüße

Achim

23.11.2008, 14:20  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Auf Nachfrage von Filipe Nobre habe ich ihm mal genau diesen Soundordner wieder hochgeladen, da der Link 7 Tage nach der letzten Anfrage gelöscht wird.

Hier der Link:

[URL]http://www.sendspace.com/file/6znasl[/URL]

08.05.2009, 18:58  
Achim Kraft




Dabei seit: Juli 2008
Herkunft: Deutschland/Hessen/Lollar
114 Beiträge
  Da ist ja mein Sound-Ordner wieder 

Hallo Jens, alter Namensvetter !

Danke für die Arbeit mit dem Re-Upload.

Bei meiner Grottenschlechten DSL-Anbindung wird ein derartiger Upload immer zu einem sehr langen Abenteuer.

Grüße

Achim

P.S.: Ich hoffe man wird in dem Order fündig und kann wieder mal was gebrauchen.

09.05.2009, 01:05  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

wer sich die mühe macht, wird belohnt

danke, Achim!

09.05.2009, 09:05  
Achim Kraft




Dabei seit: Juli 2008
Herkunft: Deutschland/Hessen/Lollar
114 Beiträge
  nochmal der Sound-Ordner frisch 

Hallo alle zusammen !

Ich habe mal meinen Sound-Ordner von GPL hochgeladen. Sichert eure Original-Ordner. Viel Freude beim Testen.

Mein Dank gilt allen Authoren und Sound-Guru's !!!!!

http://forum.racesimcentral.com/showthread.php?s=91ea85d572ae46b9a45200c6362e3199&t=331880

oder:

http://forum.gplracer.eu/topic.php?id=641&


Grüße

Achim

P.S.: Mein kompletter Ordner mit Unterordnern als Alternativen und Wühlkiste. Alle Mod-Sounds sind enthalten.

19.06.2009, 21:35  
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beiträge
   

Danke Achim!

Gruß
Frank

20.06.2009, 12:28  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR