EOLC Forum - GPL ruckelt mit Pribluda 1.1.1.0
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » GPL ruckelt mit Pribluda 1.1.1.0  
   
 
Autor
Beitrag
Carsten Grelck




Dabei seit: November 2006
Herkunft: Schleswig Holstein
192 Beiträge
GPL ruckelt mit Pribluda 1.1.1.0 

Hi,
wollte auch mal das neue Luda benutzen . Jedoch sind bei mir dadurch die Frames in den Keller gegangen. Beim Start teilweise auf 14 und im Rennen sind sie auch nicht immer maximum, sondern fallen auf unter 30.


System:
Latop, T7500, 8600GT,2GB Ram, Vista SP1

Danke

13.11.2008, 21:05  
Marcus Wiersig




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Freiberg (Sachsen)
1035 Beiträge
   

Hi Carsten,

ich habe ja momentan ähnliche Probleme.
Nur weiß ich nicht, wo es bei mir herkommt.
Ich verwende aber auch das neue Luda.
Kann man das irgendwo deaktivieren, um zu sehen, ob es daran liegt???

mfg Marcus

16.11.2008, 23:25  
Carsten Grelck




Dabei seit: November 2006
Herkunft: Schleswig Holstein
192 Beiträge
   

ich denke es liegt am neuenLuda, da es mit dem alten einwandfrei funzt.
Aber warum damit die Frames in den Keller rauschen ist mir ein Rätsel.
Ich denke nicht das es an meiner Hardware liegt.

Nochwas: ich benutze das GPL- Powermanagment, damit GPL überhaupt ordentlich läuft.

17.11.2008, 19:57  
Marcus Wiersig




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Freiberg (Sachsen)
1035 Beiträge
   

Mhh, ich bin nun nach einem Jahr Improvisation auf dem Notebook andlich zurück auf nem PC.
Aber eben von Beginn an mit dem neuen Luda. Und die Probleme sind geblieben. Ich würde es gerne mal deaktivieren, um dessen Wirkung festzustellen.
Leider habe ich keine Backups oder ähnliches. Kann man es denn irgendwie deaktivieren? Hab noch nichts gefunden.

Gruß
Marcus

17.11.2008, 22:16  
Carsten Grelck




Dabei seit: November 2006
Herkunft: Schleswig Holstein
192 Beiträge
   

Selbst wenn ich alle Anzeigen aus mach, ist der Frame teilweise zu klein, besonders beim Start.

Zum Deaktivieren, vllt die alte Luda ini nehmen und ansonsten Luda deinstallen

18.11.2008, 20:09  
Olaf Lehmann




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge
   

Falls Ihr mit OGL operiert.
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die Latenzbalken rechts oben ein solches Problem erzeugen können. Also falls ihr die anhabt, vieleicht mal versuchen auszuschalten.

Gruß´
Olaf

21.11.2008, 20:38  
Marcus Wiersig




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Freiberg (Sachsen)
1035 Beiträge
   

Ich habe vor dem heutigen Rennen in Silverstone mal das alte Luda installiert und es scheint bei mir der Grund für die niedrigen Frames am Start und bei mehreren Autos im Blickfeld zu sein.
In Glen habe ich mich ja direkt vom Acker gemacht, wenn Verkehr aufkam, da ich kein Risiko eingehen wollte. Aber nun läuft es wieder und die Frames scheinen stabil zu sein.
Schade, hatte mich schon an den Komfort der neuen Variante gewöhnt.
Ach ja, ich fahre nicht mit OpenGL.

Gruß
Marcus

23.11.2008, 22:38  
Olaf Lehmann




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge
   

In Mexico hab ich auf einmal auch das Problem der Frameeinbrüche, die letzte Kurve ist praktisch unfahrbar.
Mit dem alten Luda gehts auch bei mir.

Olaf

01.12.2008, 15:33  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR