EOLC Forum - Laberthread
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Laberthread  
   
 
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
  Laberthread 

Es geht hier umLaberei, ich will nciht den HOW TO GO FASTER AT - thread vollspammen.

Die aufgedrehte Katze horcht oft auf, wenn sie nciht weiß, worüber abndere lachen und fragt ganz neugierig und nachdrücklich:

Wassn ?!

(=Was ist denn los?)


Abgesehen davon, dass der Avatar wirklich den MArio Bros. ähnelt ... woran denkt ihr denn, wenn ihr das Foto seht ?

[IMG]http://www.eolc.de/KJ_Hilger/!Sonst/jens_kraft_avatar.jpg[/IMG]

Ich bin da ja ganz aussen vor, weil ich die Visage des Typen da in dem Avatar kenne ...

Aber selbst wenn ich 2 Meter vom Bildschirm weg bin ... sehe ich da mich.

Sieht das eher aus Wie Udo Lindenberg unter seinem Hut, oder doch eine Junge Person, oder eine ganz verknautschte Person aus den 80ern mit der Tränensäcke-Brille oder wie auch immer man diese Dinge genannt hat ?

JEtzt sagt doch mal!
WASN ???

Was isn do so lustich ?

ICh muss auch total lachen, weil ich die Reaktionen, wo Frank oder HArry den Mario Avatar da gepostet haben .. aber, was seht ihr denn in dem BIld ?

ICh sehe, dass auch niedrige Auflösungen ihre Vorteile haben!

So ähnlcih sahen 1991 beim Fussball manager auch die Portraits aus, damals musste nämlcih das ganze spiel mit allen avataren noch auf eine Diskette

12.11.2008, 20:09  
Karl-Jürgen Hilger




Dabei seit: Juli 2006
Herkunft: Hamburg
1835 Beiträge
   

Das Ding macht mich einfach völlig fertig, seit Herwig das mal gepostet hat. Du meintest damals, man könne doch wissen, wie Du aussiehst, weil Du doch auf Deinem Avatar abgebildet seist.

Darauf kam Herwig mit dem Spruch "In der Tat", zusammen mit dieser pixeligen Vergrößerung, die auch ne Oma mit nem Blumenpott aufm Kopf darstellen könnte.

Seitdem häng ich vor Lachen über der Tränenschüssel. Du weisst doch, dass das nicht gegen Dich geht.

Es macht mich einfach nur basisfertig, und es verdient, ab und zu gewürdigt zu werden ....

Herwig ist Schuld , und ich muss grad mal die Schüssel leeren gehen - läuft über ....


KJ

12.11.2008, 20:50  
Andrew Zich




Dabei seit: April 2007
Herkunft: Berlin, Germany, Europe
376 Beiträge
 

Zitat:
Original von Jens Kraft ... woran denkt ihr denn, wenn ihr das Foto seht ?...
Hmmm...ich bin mir gar nicht sicher um was es hier eigentlich geht...??? Bin vielleicht zu neu in eurem Verein um die Insider Witze hier zu verstehen...
Woran ich denke, wenn ich das Bild sehe?
Tja, da steht ein Typ in einer abgefahrenen gestreiften Hose irgentwo bei einem Racing-Event in irgenteiner Box und hat zwei Mädels im Arm, die aussehen als seien sie Grid-Girls von Toyota. Der Hut und die Sonnenbrille, die der Typ trägt, mögen gut sein gegen intensive Sonneneinstrahlung...
Tja, ich seh das ganz nüchtern, kann gar kein Witz oder was entdecken...
Weiss gar nicht so Recht was du eigentlich uns uns hören willst...
Wenn es darum geht, wer den tollsten oder bescheuersten Avatar hat, kann ich eher gegenfragen, wer kennt denn meinen Avatar? Bin nämlich nicht ich, sondern... ??? (H.S.!)

12.11.2008, 23:04  
Christian Hatzenbichler




Dabei seit: April 2008
Herkunft: Oberösterreich, Molln
1610 Beiträge
   

baby baby es gibt Reiss, reiss...

lallalaala lalaa alaa

vollgekotzt auf den teppich ... voll rein ins kehrblech...

ich habe was leckeres eingekauft...

oh ja

ich kann mich bei Helge Schneider einfach immer noch totlachen!!

12.11.2008, 23:19  
Christian Hatzenbichler




Dabei seit: April 2008
Herkunft: Oberösterreich, Molln
1610 Beiträge
   

ja aber jens mal ehrlich...

warum verunstaltest du dich so aufm foto?

haste Angst, dass du den beiden Boxenhäschen die Show stiehlst?

also von psychologischen Seite her betrachtet, mache ich mir große sorgen

und dass du dich da doch selber siehst ist ja wohl auch klar oder?

manchmal würde ich solchen menschen wie du einer zu sein scheinst, solche, die ich nur aus netz kenne, echt mal gerne im "realen" leben begegnen.
wär sicher spannend...

LG,
Hatzi

und ja, natürlich ist das Mario...

12.11.2008, 23:25  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

hihi,

Die Verunstaltung kommt doch nur durch die verkleinerung des Fotos.

Warum ist das so ?

Na, weil der Avatar klein ist und ich da so hier im Rennsport eben mit den Gridgirls drauf wollte.

Das original Foto habe ich damals in genau dem thread gepotet, den karl erwähnt hat.
Da erwähnte ich auch, dass ich in den 4 tagen 7 Stunden geschlafen hatte.

1 3/4 Stunde pro Tag und dannoch ZElten sind nicht viel.

Hehehe, ich finde das auch lsutig, wie das zu sein scheint, nur denke ich da als betroffener halt anders und wollte mal wissen wie das so ist, bei euch.

Helge Schneider mag ich nciht mehr, seitdem ich aus der Schule bin.

basisfertig.


12.11.2008, 23:45  
Andrew Zich




Dabei seit: April 2007
Herkunft: Berlin, Germany, Europe
376 Beiträge
Helge is geil... 

Zitat:
Original von Christian Hatzenbichler ...ich kann mich bei Helge Schneider einfach immer noch totlachen!!
Jo, das ist er. "I break together" Und nach einem fatalen Fehler bei GPL denke ich immer:
[URL=http://www.dailymotion.com/video/x3wmqp_helge-schneider-ich-habe-mich-verta_music]Ich habe mich vertan...[/URL]

12.11.2008, 23:52  
Christian Hatzenbichler




Dabei seit: April 2008
Herkunft: Oberösterreich, Molln
1610 Beiträge
   

ja genau sowas...


13.11.2008, 01:20  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Mag auch daran liegen, dass ich auch immer diese Stimmen früher im KOpf hatte.
Da kam dann zur Schulzeit Helge genau richtig.
Aber als dann der Druck größer wurde und die LEhrer von LEBEN nach der Schule ,sprich Beruf usf. redeten, sagte ich mir oft: Hör auf alle 30 sekunden mit deinen witzesassoziationen. und habe so versucht ihn zu verbannen.

im Geschichtsunterricht der 8. Klasse:

Schüler:
"Ich bin von LAuter Idioten umgeben"
Lehrer: *staunt*
andererSchüler innerhalb "einer ZEhntel": "Denn Du befindest dich gerade im SPiegelkabinett"



Oder hier:

unser verpeilter Englischlehrer, der nie die Situation erkannte. EIn liebenswerter und naiver Mensch, aber in der Art manchmal ein BAuer .. wie bei Bauer sucht Frau.

er (Sport und Englischlehrer) sagte es dem Schüler gerade vor den Kopf:

Jargolla zu etwas breiterem Schüler: "Bist noch nicht richtig fit, du musst noch Red Bull trinken, verleiht nämlich Flügel. Aber wirkt bei dir eh nicht, du bist zu schwer."

13.11.2008, 09:03  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

So, ich habe den File mal eben runtergeladen ...




"sehr eigenartiger (mit LAngsamkeit und Show) Geschichtslehrer Fülbeck: "Ich werde jetzt einen Schüler zum Vorlesen der Hausaufgaben aufrufen." Stille, Fülbeck blickt in die Klasse und sagt: "Mann, was ist das spannend.""


Lenski, ein sehr pragmatischer Englischlehrer mit Vollbart, geht richtung Schimanski in seiner Art:
"Lenski, in der Klasse ist es sehr heiß: "Wir können uns alle `n bisschen leichter machen."
Schülerin: "Ich zieh mich aber nicht aus."
Lenski: "Das sind doch nur deine sexuellen Phantasien.""

"Lenski bevor er Schüler aufruft: "Bestimmt kommt jetzt was Kreatives, auf das ich nie gekommen wäre."
20 Sekunden später: "Ich wusste es.""

"Lenski: "Das BSP hier beträgt etwa 30000$, meins könnte drüberliegen oder drüberliegen.""


"Lenski: "Ich weiß zwar, dass es euch nicht interessiert, aber seid doch wenigstens so höflich, so zu tun als ob es euch interessiert.""

"Jokiel: "Das kuck ich mir nicht mehr lange an zwischen Dirk und Patrick... nein, Bastian und... Scheiße.""

"Frau Knäpper: "Wie machen's die Frösche?""


"Fülbeck: "Als nächste Schülerin... Jens.""
(ich fing an zu grinsen und lehnete mich zurück...weil er wieder ne show machte und so lange wartete).

MatheLK, Röll:
"Röll (Notenbekanntgabe): Jens, in der Klausur eine 4, mündlich, naja, wie du halt so bist, mit Höhen und Tiefen."

"Schülerin: "Es geht da eigentlich ums Sterben."
Böer: "Du stirbst auch gleich, fragt sich nur ob am Marterpfahl oder eines natürlichen Todes.""

"Jens niest.
Lori & Torsten: Gesundheit!
Jens: Schön wär's.
Röll: Jens, du hörst dich an, als wenn du direkt aus dem Altenheim kommst."

"Lenski: "Du hast 30 Kühe, die wiegen jeweils 100 kg, also wiegen die zusammen...äh...""


BUHAHAHAHA ich kann nciht mehr ... wenn der PRagmatiker Lenski die "Schnauze" voll hat, fuhr der mit seinem uraltern BMW mit durchdrehende Rädern vom Schulhof!


"Röll: "Bei dieser Rechnung (sin²(x)+cos²(x)) kommt das raus, was man sich auf dem Zeugnis wünscht.""


"G. Schmidt: "Was besagt die Dolchstoßlegende?"
Schüler: "Das die Wehrmacht von hinten...so...äh...""

"Schülerin: "Können sie und die letzte Frage aus der Satire über sie beantworten?"
Rüttgers: "Welche Frage?"
Schülerin: "Welche Rolle Frau Pickel in ihrem Leben spielt?"
Rüttgers: "Wir müssen uns jetzt erstmal mit den Sachen an der Tafel beschäftigen.""


"Nowak, hat Schülerin zum Kreideholen geschickt: "So, die sind wir schonmal los.""

"Sarlette: "Welcher moslemische Feldherr hat 1181 Jerusalem belagert."
Kirsten: "Saladin."
Burcin: "Wie heißt der, Aladin?""

"Sarlette unterbricht Burcin wiederholt während ihres Vortrages. Burcin: Mensch Herr Sarlette, sei doch mal ruhig."


"Jokiel: "Was ist das Ergebnis?"
Schüler(Jens): "40 Gigagramm (einfacher: 40000 t)"
Jokiel: "Ich glaub, der Jens hat gleich keine Zahnspange mehr.""


"Schüler bei Notenverteilung: "Ich sach ja jetzt relativ viel, auch mal was zum Unterricht.""

"Hoppe: Burcin, warum hast du die Hausaufgaben nicht gemacht?
Burcin: Ich wollte mir erst ein anhören."

Jens: "Können wir den Film vor der Klausur gucken? Dann brauch ich das Buch nicht zu lesen."

Lenski: "Interessant sind die Entschuldigungen [bei Abwesenheit/Krankheit], wo bei volljährig das jährig durchgestrichen ist."

Kirsten legt den Kopf auf den Tisch und fängt an, die Ode an die Freude zu singen.
Stach: "Komm Kirsten, streng mal deinen Kopf an jetzt!"


Meine Fresse, das war ne ZEit !

Erst heute sehe ich, was ich alles verpasst habe. ICh war mit meinem Stress nie ganz bei der Sache! und die alltagskonventionellen Methoden zu laaangweilig. Schade, auch die LEhrer hätten mal mehr draus machen können...

13.11.2008, 09:05  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Ich kanns nicht lassen !


"Jens kommt in die Klasse und ruft: "Wir haben jetzt den Dicken...", sieht Herrn Böer, der noch am Pult sitzt, "äh.. den Herrn Schmidt.""

"Im LK Deutsch wird ein Bild vom Kölner Dom betrachtet.
Burçin: "Oh, Crischan, das kenn ich, das ist in Hamburg!!!""

"Welling: "Wenn ihr an Stoff drankommen wolllt, habt ihr doch alle kein Problem"

"Welling, philosophisch: "Zeit ist ein Grundbedürfnis unserer Zeit.""

"Lenski: "Lasst uns mal den Text besprechen."
Schüler: "Nein."
Lenski: "Wer war das?"
anderer Schüler: "Das find ich aber gar nicht gut, dass hier jemand widerspricht.""

MUHAHAHA

HAtzi, bist Du nicht auch LEhrer ?

Das ist doch (je nach Schule!!!!) ne geschickte Sache!!

"Rüther: "Jean-Luc ist ein Schwulenname, kein Franzose heißt Jean-Luc.""

"Böer will ein Gedicht vorlesen: "Espenbaum...oh, Entschuldigung, ich hab meine Brille nicht auf... (Neuanfang, diesmal mit Brille):Espenlaub..."

Schmidt, H.W.: "Da steht, dass die Germanen meinten, durch Keuschheit stärker zu werden.
Schmächtiger Schüler: "Was kucken sie mich jetzt so an?"

"Welling: "Es darf zunächst mal..."
Schüler: "...gelacht werden.""

"Schüler, mitten in der Besprechung seiner Hausaufgabe: "Können wir nicht eine andere Hausaufgabe besprechen, bei meiner würde es zu lange dauern."

"Lenski: "Wie rechnet man die Bevölkerungsdichte aus?"
Schülerin: "Masse durch Volumen?""

"Böer bei Besprechung eines Gedichtes: "Der kleine Junge, der auf dem Löwen (auf dem Karussel, Amn. der Red.) sitzt, hat etwas Angst."
Schülerin, voller Überzeugung: "Aber der ist doch nicht echt.""

"Rüther (zur Zeit der Dutroux-Affäre): "Wenn du einem Belgier ne Schüssel Pommes und den Schlüssel zum Kindergarten gibst, ist er zufrieden.""

"Böer, bei Blumen: "Wie heißt dieses Teil, mir fällt der Name jetzt nicht ein..."
Schüler: "'n Stempel, der aussieht wie...[Gelächter]...wie ´n Stempel halt.""

"Böer: "Das ist in dieser Klasse ein postpubertäres Problem, die wissen nämlich immer noch nicht, ob sie Männlein oder Weiblein sind."
Darauf Schüler zu Schülerin: "Jetzt kuck mich nich wieder so an!""

"Schüler: "Schule macht Spass!"
Böer: "Sie macht aber noch mehr Spass, wenn du dein Kaugummi rausnimmst.""

"Schüler: "H.-W. Schmidt ist ein Relikt aus alten Hippie-Tagen. Er heisst Hanf-Werner-Schmidt.""

"Böer: "Und wenn man gebildet WÄRE, dann wüsste man, dass Margarete die bedeutenste Frauengestalt der deutschen Dramen ist...
Schüler: "Was, die Schreinemakers?""

"Lenski zu Schüler, der Vorlesen soll: "Ich geh mal weg, denn siehst du nicht, wie ich reagiere.""

BUhahahaha, fertig waren die, mit den Schülern!

"Böer: "Das ist in dieser Klasse ein postpubertäres Problem, die wissen nämlich immer noch nicht, ob sie Männlein oder Weiblein sind."
Darauf Schüler zu Schülerin: "Jetzt kuck mich nich wieder so an!""

"Böer über Auswendiglernen eines Gedichtes: "...und wenn dann einer..."
Schüler: "...hakt oder gar stottert...""

"Lenski: "Ich wußte es, bei dir redet die Brille.""

"Röll rennt durch die Gegend und sagt zu Schülerin, die redet: "Katharina, die regst mich auf...vor allem regt mich auf, dass ich, während ich herumlaufe, irgendwo Kreide hinlege und nicht wiederfinde.""


"Böer über Arbeit: "Was mir da einige geboten haben, köstlich. Ich habs meiner Frau vorgelesen.""

"Lenski: "Der Jens fehlt noch. Es fällt immer sofort auf, wenn einer weniger da ist, der Mist erzählt.""

"Heinbokel (Physiklehrer) zu eher miserabel ausgefallenem Test: "Ich geb zu, ich hätte bei dem Test auch keine gute Note geschrieben.""

"Nacki über die ISS: "Ja, die seh ich jeden Abend."
Röll: "Das ist der Mond, Stefan.""

"Kirsten in Mathe: "Man, bin ich gut."
Karsten: "Du kriegst von mir sogar den goldenen Daumen."
Kirsten: "Ich will von dir ganz was anderes.""

"Gerhard, nach einer weiteren falschen Antwort:
Ich müsste Schmerzensgeld kriegen, dann wär ich Millionär. Dann hät' ich mich schon längst nach Bora-Bora abgesetzt."

"Schüleransicht zur frz. Revolution: "Gleiche Privilegien für alle.""

"Volmer: Ratzinger ist die Inquisitor. Was im Mittelalter die Inquisition war, ist heute die Glaubenskongregation."

"Lenski, über "Können Krankheiten von Mensch auf Tier übertragen werden?" zu einer kurzsichtigen Schülerin: "Dann dürftest du dir keinen Kanarienvogel kaufen, sonst ist der so kurzsichtig, dass der sein Fressen nicht sehen kann.""

"Willebrand: "Hörma Nico, machst du dat schriftlich?"
Nico: "Ne."
Willebrand: "Wat'n Glück.""

"Schüler zu aufgedrehtem Voss: "Herr Voss, zuviel Kaffee getrunken heute morgen?"
Voss: "Jo, zwei Tassen.[Voss sieht sich Schüler an und sagt:]Der sieht weder nach Kaffee noch nach Dusche aus. Wie ein tränenmobilisierter Sack.""

"Schüler bei Buchvorschlägen: "In Stahlgewittern von Ernst Jünger."
Böer: "In welchen Kreisen verkehrst du denn?""

13.11.2008, 11:44  
Flo




Dabei seit: März 2001
Herkunft: München
1715 Beiträge
   

Mein Favorit:
"Lenski: "Der Jens fehlt noch. Es fällt immer sofort auf, wenn einer weniger da ist, der Mist erzählt.""



Gruss Flo

13.11.2008, 13:46  
Christian Hatzenbichler




Dabei seit: April 2008
Herkunft: Oberösterreich, Molln
1610 Beiträge
   

13.11.2008, 14:10  
Andrew Zich




Dabei seit: April 2007
Herkunft: Berlin, Germany, Europe
376 Beiträge
   

Zitat:
Original von Flo
Mein Favorit:...
Besser als Helge...huahaa ha ha

13.11.2008, 15:52  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

LOL

ich aknn diese Art Humor nur schwer teilen.

Das hört sich einfach nur "cool" und dreist an, so eine BEhauptung vor der Klasse in Abwesenheit des BEschriebenen loszulassen

Aber eventuell verstehe ic hauc hdeshalb den Humor von Hlge net

Bist nun auch Lehrer, HAtzi ? war doch so, oder ?

14.11.2008, 09:58  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

Zitat:
ich aknn diese Art Humor nur schwer teilen.


ROFL

14.11.2008, 12:48  
Herwig_Henseler




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge
   

Zitat:
Original von Karl-Jürgen Hilger
Herwig ist Schuld



Weise jegliche Schuld von mir, plädiere auf Rennunfall

Helge Schneider hingegen finde ich total unwitzig. Noch weniger Witzig ist höchstens dieser Atze ... weiss gar nicht, was die Leute an dem finden

Ich stehe mehr auf Jeremy, James und Richard. Da liege ich permanent rollend auf dem Boden. "Ambitious but rubbish"

Herwig

14.11.2008, 15:37  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Atze ist "cool". der ist ein Proll. Das Angeben wird "geschickt" versucht zu verstecken, aber es bleibt offensichtlich. dennoch fallen die weiber drauf rein. damit isses am ende doch lustig!

naja, hier mal bilder aus [URL=http://maps.google.com/maps?f=q&hl=en&geocode=&q=jim+beam+distillery&sll=37.370157,-85.245667&sspn=0.969156,2.801514&ie=UTF8&layer=c&cbll=39.7875,-86.233537&panoid=m8wsVv0LOFZY7XtiD79c3Q&cbp=12,319.0293292909519,,0,-7.325387286326763&ll=39.7875,-86.233406&spn=0,359.966912&z=15]Indy[/URL] , Frohes Fest!

24.12.2008, 15:24  
Christian Müller



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge
  aus aktuellem Anlass 

[IMG]http://www.welt.de/multimedia/archive/00512/mkl_obama_1_BM_Baye_512933g.jpg[/IMG] Osama bin Laden

[IMG]http://www.geisterarchiv.de/vorschau/geisternews/images/1193248951.jpg[/IMG] Obama sin Laden

20.01.2009, 10:11  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

mensch catse ... was machst du denn im weltraum?!

sei doch net so hysterisch


nimm dir lieber n beispiel an miene 12 überschläge im hamsterrad!


[URL=http://www.youtube.com/watch?v=fUIokQ36rbA&feature=related]catse[/URL]

20.01.2009, 21:13  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR