EOLC Forum - MS Wheel für 40 Euro
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » MS Wheel für 40 Euro  
   
 
Autor
Beitrag
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
  MS Wheel für 40 Euro 

verkauft grad einer im mazdaforum. scheint alles dabei zu sein und sieht auch noch gut aus. bei interesse kann ich gern die mail an den verkäufer weitergeben.

04.11.2008, 09:13  
Achim Kraft




Dabei seit: Juli 2008
Herkunft: Deutschland/Hessen/Lollar
114 Beiträge
  Material ist heute eingetroffen 

Hallo hp !

Vielen Dank für die prompte und unproblematische Zusendung. Morgen geht die Spende an die EOLC in Höhe von 50 Euronen raus. Ich habe deinen Namen und die Tauschaktion des Wheels als Betreff zusammen mit dem Begriff "Spende" eingetragen.

Ich werde allerdings etwas Zeit brauchen um die Teile einmal durchzutesten.

Noch ist keine Eile. Mein derzeitiger MSFF-USB-Lenker geht ja noch.

Grüße

Achim

P.S.: Danke Rico für den Hinweis, aber jetzt bin ich erst einmal gut mit den nötigen "Ersatz-Teilen" versorgt. Zuviel Lagerhaltung taugt ja auch nix.

08.04.2009, 19:19  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR