EOLC Forum - Problem mit Google Earth
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Problem mit Google Earth  
   
 
Autor
Beitrag
Christian Müller



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge
  Problem mit Google Earth 

Hallo,

seitdem ich die Version 4.3 installiert habe, hab ich nur Probleme:

Zuerst konnte ich die Version nur mit dem GoogleUpdater installieren, früher gab es immer eine exe zum Download.

Ich zoome wo hinein, aber die Karten bleiben meistens auf zich 100 km Entfernung, d.h. es erfolgt kein dynamisches Nachladen detailierterer Karten.

In früheren Versionen gabs auch immer am unteren Rand so eine %-Anzeige des Ladestatus, die gibts auch nicht mehr, so dass ich nie weiß, ob versucht wird, ein Bild zu laden oder nicht.

Wenn ich einen neuen Ort anfliegen will, ihn eingebe und auf die Lupe gehe, passiert gar nix ???!!?!!? Ich bleibe da stehen wo ich bin.

Habt ihr auch diese Probleme?

Eine ältere Version (von 2007) läßt sich bei mir auch gar nicht mehr installieren, obwohl ich die exe dazu nopch habe, es passiert nix.

26.10.2008, 11:47  
Achim Kraft




Dabei seit: Juli 2008
Herkunft: Deutschland/Hessen/Lollar
114 Beiträge
  Earth-Probleme 

Hallo Christian !

Ich kann zur Lösung Deiner Probleme nichts beitragen. Ich verwende immer folgenden Link und bin ganz zufrieden damit:

[URL]http://www.flashearth.com/[/URL]

Grüße

Achim

26.10.2008, 12:22  
Christian Müller



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge
   

Noch ein Problem:

Wenn ich es mal schaffe, von Punkt A mich nach Punkt B zu bewegen, kann es sein, dass sich die Weltkugek mittendrin das drehen aufhört. Aus is. Ich komme nicht an mein Ziel

Edit:

man kann mit der Version 7.3 wählen ob man DirectX oder OpenGL verwenden will.

Ich habe jetzt explizit DirectX angeklickt und jetzt scheint es zu gehen, das Hineinzommen lappt nun.

26.10.2008, 12:25  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR