EOLC Forum - LAN-Party
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » LAN-Party  
   
 
Autor
Beitrag
Dino Uhde




Dabei seit: März 2007
Herkunft: Zwischen Harchts und Heide
344 Beiträge
  LAN-Party 

Hi,

seit einiger Zeit geistert mir eine Idee im Kopf herum. Schön zentral in Deutschland (Göttingen, Kassel) eine Jugendherberge anmieten und so ein Wochenende lang einige Läufe GPL durchführen.

Wär' das nicht was?

Since a long time I have an idea. What about a LAN tournament somewere in central germany? Gottingen or Kassel, to spend a nice weekend with nice people and GPL.

Isn't it a good idea?

Gruß, Dino

06.10.2008, 07:16  
Gerhard Groll



Dabei seit: Juli 2006
Herkunft: 34128 Kassel, Hessen
162 Beiträge
   

Hallo Dino,

vor einiger Zeit hatte ich schon einmal mit Michael Knauff darüber nachgedacht.
Ich fürchte nur, der Aufwand der dabei betrieben werden muss ist kaum abzuschätzen.
Eine gute Idee ist es trotzdem.
Ich wäre dabei.

Gruß Gerd

06.10.2008, 18:54  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

An sich TOP !

Warum nicht ?

WArum nciht auch n Generator zum nächsten OGP mitbringseln und die Pcs vernetzen ...

Das geit gud !

06.10.2008, 23:59  
Dino Uhde




Dabei seit: März 2007
Herkunft: Zwischen Harchts und Heide
344 Beiträge
   



Ich wollte das auch nur mal anregen. Organisieren kann man ALLES

Dabei würde ich mich natürlich nicht raushalten bei der "Orga" (Suche nach geeigneten Lokalitäten, Versorgung der Leute usw.).

Gibts noch weitere Stimmen zu dem Thema?

Der Event muß ja auch nicht schon bald sein.

Gruß, Dino

07.10.2008, 10:24  
Reinhard Kastenberger




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Niederösterreich
207 Beiträge
   

Zitat:
Original von Jens Kraft
WArum nciht auch n Generator zum nächsten OGP mitbringseln und die Pcs vernetzen ...


dann müsstest du aber auch mal hin kommen!


Für eine Lan party wäre ich sofort zu begeistern.
Weil nur 1x im Jahr treffen ist mir irgendwie zu wenig.
da wäre eine 2. treffen im Winter (Februar od. März) eine feine sache.

vom standort her würde ich münchen empfehlen.
weil der Ring so weit im Norden liegt würde sich ein südlicher veranstaltungsort anbieten.

26.10.2008, 18:41  
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beiträge
   

München, Kasti? Das muss aber eine lange LAN-Party werden, damit sich meine Anreise lohnt!

Gruß
Frank

28.10.2008, 21:12  
Gerhard Groll



Dabei seit: Juli 2006
Herkunft: 34128 Kassel, Hessen
162 Beiträge
   

Ich hätte eine geeignete Räumlichkeit in Kassel anzubieten. Zumal Kassel ziemlich zentral liegt, wäre die Anreise für alle zumutbar.

Gerd

29.10.2008, 18:44  
Dino Uhde




Dabei seit: März 2007
Herkunft: Zwischen Harchts und Heide
344 Beiträge
   

Nett,

es gibt ja doch Feedback.
Langfristig kann man das ins Auge fassen?

Dino

29.10.2008, 21:08  
Reinhard Kastenberger




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Niederösterreich
207 Beiträge
   

Ich wäre dabei.

Route nach/zu Kassel
710 km – ca. 6 Stunden, 24 Minuten
Das würde ich dafür in kauf nehmen.

30.10.2008, 11:46  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Ich biete GLADBECK




ne Frank ?



Koblenz auch. Kassel sit schon recht weit.

Dieses Jahr aber nicht mehr, oder ? Och schlage den März/April vor: Das sit vor der Motorsportsaison um sich nochmal vorm OGP kennenzulernen. Dann sind die Strassen auf keinen fall verschneit und es ist nicht allzukalt.

Februar März, da habe ich Prüfungen!

ah !

30.10.2008, 16:42  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

ICh trottel.


Kassel ... das ist genauso gut wie Koblenz, evtl gar besser !


KASSÖÖÖÖÖL !!!!

da kann GADSE dann auch kommen!


hey wißt ihr was ?


Wenn ich komme werde ich meine LEnkrad vergesse haben.

So, wie ich schonmal die Fussballschuhe vergessen habe !


Edit:

Also zum Fussball!

30.10.2008, 17:50  
Karl-Heinz Wurmstein




Dabei seit: Juni 2006
Herkunft: 34246 Vellmar, Hessen
387 Beiträge
   

Mitten im Herzen von Deutschland - gibt ja wohl nichts besseres . Das Nordhessenteam würde sich sicher um die Organisation kümmern.

Gruß K.-H.

02.11.2008, 11:16  
Gerhard Groll



Dabei seit: Juli 2006
Herkunft: 34128 Kassel, Hessen
162 Beiträge
   

Eine Jugendherberge wäre ca. 5 Km entfernt.
Als auch kein großes Problem. Zumindest wäre für eine Unterkunft schon mal gesorgt.

Gerd

02.11.2008, 11:55  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR