EOLC Forum - GPL_key_assaignments_general_german_engl ish_v2
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » GPL_key_assaignments_general_german_engl ish_v2  
   
 
Autor
Beitrag
Achim Kraft




Dabei seit: Juli 2008
Herkunft: Deutschland/Hessen/Lollar
114 Beiträge
  GPL_key_assaignments_general_german_engl ish_v2 

Hallo alle zusammen 1

Im Zusammenhang mit dem Rookie-Rennen in Rouen wurde der Wunsch nach GPL-Tastaturbelegungen geäußert. Ich habe vor Jahren mal einen Auszug aus den bestehenden Möglichkeiten von GPL in deutscher und englischer Sprache (sowohl als Microsoft-Word als auch als Adobe-Acrobat-PDF) erstellt. Die Übersicht ist nicht vollständig. Es sind grundlegende Funktionen die ohne Zusatzprogramme in GPL fest verankert sind.

Grüße

Achim

[URL]http://www.eolc.de/upload_area/787/GPL_key_assignments_general_german_english_v2.zip[/URL]

25.09.2008, 14:24  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR