EOLC Forum - Grüner Button
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Grüner Button  
   
 
Autor
Beitrag
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
  Grüner Button 

Jetzt geht es los.
Ich habe die ersten Probleme doch SO vermißt.
Ich habe Vroc (ohne IPfix, da es auch so lief) gestartet. Dann GPL. Als ich dann wieder aus GPL rausging, wollte ich über Vroc den EOLC2 Monzaserver joinen.
Als ich dann in GPL drin war, sollte ich plötzlich den server aus der adressliste selber auswählen. da die aber sdandardmässig leer ist, ging das nicht.
ich drückte auf Esc.

Nun war ich im HAuptmenü, aber das Joystickkalibrationsfenster öffnete sich automatisch.
ICh kalibrierte also.
Als ich fertig war, sag ich, dass alle tasten auf Keyboard umgelegt waren.
Ich klickte nun auf die einzelnen Tasten, um sie neu zu belegen.
Bei jedem klick geht die Schrift auch "in den Bildschirm rein", wie es die Animation verlangt.
Statt eines leeren Feldes bleibt aber die alte Belegung erhalten, sodass ich keien Eingabe machen kann.
Ich verließ GPL.
Rebootete.
Starte auch ab und an mit Vroc ...

Egal ob in GPL im Hauptmenü, oder in GPL im Multiplayerfenster über Vroc gestartet: der grüne Button geht genauso nicht mehr.

Die Adress ini ist nun aktualisiert, das hat natürlich nix geholfen. auch nicht umstecken des Lenkrades, etc.

Der Grüne button ist da, aber er geht nicht mehr.

Fehlt mir irgendein Patch ? Ãœber multiplayer oder so ?
Ich habe GPL manuell installiert.
Ich habe sogar schon vorher (einige Tage her) über Vroc gejoint. Das meine ich zumindest

Also ich weiss überhaupt nicht, warum der grüne button zwar hell aufleuchtet, aber sich ncihts mehr tut.

Was ist passiert ?

23.08.2008, 20:30  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Hallo

die GPL FAQ hilft hoffentlich auch hier: [URL]http://forum.racesimcentral.com/showthread.php?t=105748[/URL]

Sprich: Installier endlich die Sounds, mei Hamster

Gruß
Carsten

23.08.2008, 21:09  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

hab scho

da ging aber nur kopieren, gadse!

war kein install file drin!

23.08.2008, 21:44  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Schon klar, Hamster.

Läuft es denn auch?

Gruß
Carsten

23.08.2008, 21:53  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Da wir das Problem nun behoben haben, muss ich wohl noch wissen, wo es diesen installer gibt. das helle reifenquietschen ist doch sehr nervig ... schon nach 11 runden milwaukee.

da musste ich nämlich aufgeben ...

aber es war großartig, wieder am steuer zu sitzen!!!!
Alleine schon, wie der lotus (den ich nie gefahren bin, aber BHall hat kein eagle setup in Milwaukee) sich verhält! aber bei 240 kPA reifendrcuk konnte ich das katzentigerbiest nciht mehr weghalten. gell katze ?
;=)

wooor war das anstrengend. 5 minuten gpl und ich lieg flach!

trotz 3dfx

23.08.2008, 22:25  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR