EOLC Forum - Autofanshop
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Autofanshop  
   
 
Autor
Beitrag
Andreas Oder




Dabei seit: Juni 2008
Herkunft:
33 Beiträge
  Autofanshop 

Hallo Auto und Motorsportfans,

einige von euch kennen mich vielleicht schon aus anderen Foren.

Christian hatte ja schon einen Eagle Thread verlinkt, und damit man nicht immer hin und her muss, hier der Thread auch noch mal.

Ich möchte euch hier mal meinen neuen Online-Shop vorstellen, weil ich denke
das meine Produkte viele von euch sicher interessieren oder ihr vielleicht genau
sowas schon einmal gesucht habt, aber natürlich auch eine tolle Idee zum
verschenken sind.

Vorweg, es handelt sich nicht um billigen Ramsch, sondern zu 90% um sehr
hochwertige Produkte teils auch aus Edelstahl, Aluminium oder Kohlefaser.
Und sehr viele Produkte werden auch nur von Hand in Kleinserien gefertigt.

Ich bitte nur diejenigen, die sowas nicht mögen oder auch solche Threads gerne
kaputtreden wollen einfach nichts zu schreiben, damit es hier sachlich und übersichtlich
bleibt.

Es soll nur ein Thread für diese Art Produkte, Angebote, Rabattaktionen, Sammelbestellungen und Fragen rund um die Produkte usw sein, wo ich euch hier
jederzeit gerne Auskunft geben werde.

Ihr dürft aber gerne wünsche äussern, falls ihr ähnliche Produkte kennt, schon länger sucht oder Anregungen dazu habt.

Da ich mittlerweile auch gute Kontakte zu Modellauto-Lieferanten habe, könnt ihr bei speziellen Modellen gerne fragen, ob ich die wenn möglich mitbestellen kann.

Grundsätzlich möchte ich aber keinen Modellauto Shop oder einen Schumacher Shop usw. betreiben, es gibt dafür sicher bessere und meiner Meinung auch schon genug.

Alles wurde vorher mit den Admins oder Forenbetreibern abgesprochen und erlaubt.
Als Gegenleistung von mir bekommt jeder hier aus dem Forum Pauschal 5% Rabatt.
Ausgenommen davon sind nur Sammelbestellungen, weil dort der Rabatt meist höher
ausfällt wenn genug Leute mitmachen!

Bei Produkten die viele interessieren (dafür werde ich ab und zu eine Umfrage starten)
werde ich eine zusätzliche Rabattstaffellung für eine Sammelbestellung einrichten.

Bitte gebt aber schon gleich zu Anfang wenn ihr euch im Shop anmeldet in dem Feld „Mitteilungen“ den Namen des Forums hier mit an, damit ich euch in einer extra Liste für
die Rabatte eintragen kann.

So nun aber wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern....

[URL]http://www.autofanshop.de[/URL]

23.06.2008, 12:26  
Andreas Oder




Dabei seit: Juni 2008
Herkunft:
33 Beiträge
   

hier noch die beiden Sammelbestellungen:

1. Fahrerfiguren
[URL]http://www.autofanshop.de/shop/product_info.php?cPath=28&products_id=126[/URL]

Ich würde die Sammelbestellung für alle machen, also nicht nur eine bestimmte Figur, so kann jeder seinen Lieblingsfahrer wählen und trotzdem etwas sparen. Leider kann ich wohl im Thread keine Umfrage mehr starten, sonst hätte ich das schon gemacht. Darum gehen solche Angebote warscheinlich hier ein bischen unter....

Hier die Staffelpreise:

6 Stück – 10%
12 Stück – 15%
20 Stück – 20%
21+ Stück – 25%

hier eine Zusammenfassung aller Fahrerfiguren, bei Interesse schreibt hier oder per PN einfach die jeweilige Nummer rein, unverbindlich natürlich!

1. Senna 3nd McLaren
2. Senna 3nd Camel
3. Senna 3nd Williams
4. Senna 3nd JPS Renault
5. Senna 4nd JPS Renault
6. Senna 5nd McLaren
7. Senna 4nd McLaren
8. Senna 4nd Toleman
9. Senna 4nd Williams
10. Senna 4nd Gunmetal Finish
11. Senna 4nd Camel
12. Jack Brabham
13. Colin Chapman
14. Jim Clark
15. Juan Manuel Fangio
16. James Hunt
17. Stirling Moss
18. Jacky Stewart

Unverbindliche Interessens-Liste für die Fahrerfiguren in 1:9:

1. HBK (Senna Homage) Nummer 0

--------------

2. AAR Eagle Gurney 1967 in 1:18 Nr.5
Bilder hat Christian hier schon verlinkt:
[URL]http://www.eolc.de/board/thread.php?threadid=5818&boardid=4&styleid=1[/URL] (Link editiert, Chris K. 080624)


so nun ist es soweit, Carousel hat doch noch mal eine Limited Edition Version des AAR Eagle von Dan Gourney in 1:18 rausgebracht.
Es geht diesmal um die Nr. 5 genauer "1967 Brands Hatch Race of Champions Winner #5 Dan Gurney-Eagle/Gurney-Weslake V-12" und der Preis wird wohl auch hier wieder bei 200 € liegen. Wer das Model Nr. 36 von mir gesehen hat, weiss um welche Qualität es hier geht.

Ich möchte gerne hier wissen, wer wirkliches Interesse an dem Eagle hat.
Dann versuche ich die Menge zu bekommen und eben den Preis zu Staffeln.

So wie es aussieht, kann ich auch alle 67er GPL Autos (derzeit ausser Copper) in 1:43 bekommen auch Honda RA300 und Ferrari 312, bitte auch hier schon mal bescheid sagen falls Interesse besteht, weil die von dem selben Händler kommen. von SMTS, Brumm und Mattel müssten die sein.

Unverbindliche Interessens-Liste für den AAR Eagle 1:18 Nr. 5 Limited Edition von Carousel:

1. Manfred Leitner
2. Martin Fass
3. Michael Dobeck
4. Alex Bungartz
5. Mike Ziehbauer
6. Jens-Rainer Gudat

23.06.2008, 13:58  
Patrick Kessler




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge
   

Sehe ich das richtig, dass du kein Interessa an unserer Liga hast und nicht mitfahren möchtest?

Gruß

Patrick

23.06.2008, 17:00  
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge
   

Lass mal, Patrick. Er hat extra gefragt, ob er das hier gefahrlos posten kann. Und da um um Sachen mit Motorsportbezug und teileweise auch für GPLer interessante Dinge geht kann finde ich das völlig in Ordnung.

Und wenn ich den Eagle nicht schon hätte würde ich ihn glatt bestellen .

Gruß - Stefan

23.06.2008, 17:17  
Patrick Kessler




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge
   

Gut,

dann möchte ich mich hiermit als Admin von dem Shop distanzieren. Ich habe keine Ahnung, ob das Zeugs auch ankommt und wie seriös der Shop ist. Zusätzlich hat der Shop nicht direkt mit der EOLC zu tun.

Gruß

Patrick

23.06.2008, 17:27  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Na, nur dass das jetzt nicht beim Andreas in den falschen Hals gerät. Ich denke mal, die Jugns treffen sich auch im real life so wie wir und ich glaube nicht, dass jemand seine Leidenschaft von GPL und all sein Hobby aufs spiel setzt um illegal an Geld zu kommen. So bös ist die welt nicht, wenn doch, lönnte man was unternehmen.
Aber das will ich nciht ausbreiten, ist ja nicht ebay, wo ich schon böses erlebt habe.
Jedenfalls:
ich nehme an, dass das alles sein seriöses hat.

Jens

23.06.2008, 20:42  
Andreas Oder




Dabei seit: Juni 2008
Herkunft:
33 Beiträge
   

@Patrick

kein Interesse wäre nicht richtig, aber ich habe extrem wenig Zeit und fahre deshalb auch nur in einer anderen festen Liga und einer lockeren wenn es passt schon seit Jahren.

Du hast auch recht, dass der Shop nichts direkt mit der EOLC aber genauso wenig direkt mit der VR oder GTR4u zu tun hat.

Ich habe noch 2 andere Shops die ich sicher nie in eines dieser Foren gestellt hätte, ich hätte das auch mit diesem Shop nicht gemacht, aber bei den Monatelangen Recherchen nach guten Produkten bin ich auf immer mehr GPL spezifische Artikel gestoßen und erst dann kam mir die Idee, gerade wegen dieser Artikel die Community mit einzubeziehen.

Ich bin sicher, die meisten wussten bis dahin genau wie ich nicht einmal, dass es doch so viele tolle Produkte im GPL Bereich gibt. (Eagle & Lotus 67 aus Zinn, Limitierte Poster von Gurney, Clark & Co ohne Ende usw.)
Im Shop ist längst nicht alles drin, da sind noch einige "Schmankerl" die ich mir noch aufheben wollte wenn das interesse groß genug ist.

Und das alleine ist für mich der Bezug zu diesen 3-4 Foren wo eben die meisten GPL Fans/Fahrer sich aufhalten und austauschen.

Die Zeit die für die ganzen Posts, PN's, Texte, Sammelbestellungen, Telefonate usw. draufgeht, nur um z.B. nach einem bestimmten schwer aufzutreibenden Modell
zu forschen rechnet sich mit Sicherheit nicht!

Die Kunden für die Hauptprodukte bekomme ich z.B. mit einer teuren Anzeigenschaltung in der größten Tuning Zeitschrift, um die aufzugeben, brauche ich dagegen nur eine Minute.

Was ich dir/oder euch eigentlich damit sagen will ist, ich habe sicher kein Interesse daran, evtl. durch ein paar kleine Bestellungen meine teils sehr guten und netten Kontakte in den Simforen mal eben aufs Spiel zu setzen, nur um schnell ein paar Euro zu erschwindeln.

Dazu painte ich nicht meine ganzen GPL Autos bis ins Detail um (leider nicht mehr wegen Zeit) und chate auch Privat mit einigen Foren-Usern....

Du kannst aber gerne mal was von dem "Zeug" bestellen, und wenn es nicht ankommt in jedem Sim Forum sagen ich bin unseriös falls du immer noch glaubst ich hätte das nötig.

Ansonsten würde ich mich freuen wenn es wegen mir und dem Thread hier bei euch keine Unstimmigkeiten untereinander gibt, denn das war sicher nicht meine Absicht.

Ich werde euch dann gerne hier mit weiteren coolen GPL Produkten auf dem laufenden halten und wie Christian schon angeregt hat mich weiter um die GPL Autos aus 67 in 1:43 kümmern.

P.S.
So wie es aussieht, kann kann ich übrigens alle IXO Ferrari Formel 1 Modelle 1:43 aus jedem Jahr bekommen.

Ich hoffe hiermit ist soweit alles geklärt, falls nicht schließt den Thread einfach wieder.

Schöne Grüße
Andreas

23.06.2008, 23:02  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Hallo Andreas,

wir kennen uns ja schon aus dem VR-Forum. Das die ganze Geschichte hier ein paar Wellen schlägt hätte ich nicht gedacht. Ich hoffe du erhältst so keine schlechte Meinung über uns.
Hier stimme ich mit Jens überein. Ich hab zwar auch noch nix von dir bestellt, aber die GPL-Fahrer sind ja prinzipiell Leute von der guten Sorte.
Wenn du mal ein paar 1:43er Modelle der 67er Saison auftreibst gibts postwendend von mir eine Bestellung.

Gruß
Christian

23.06.2008, 23:21  
Patrick Kessler




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge
   

OK, meine Formulierung war vielleicht etwas vorschnell und übertrieben du verkaufts natürlich kein "Zeugs" - ich wurde da etwas überfahren.

Ich wollte halt nur sagen, dass ich mich da vollkommen raushalte und nicht für den Shop garantieren kann.

Aber Stefan und Christian kennen dich ja wohl schon länger.

Gruß

Patrick

24.06.2008, 02:00  
Andreas Oder




Dabei seit: Juni 2008
Herkunft:
33 Beiträge
   

Zitat:
Ich wollte halt nur sagen, dass ich mich da vollkommen raushalte und nicht für den Shop garantieren kann.

was ich auch vollkommen nachvollziehen kann Patrick, da es sicher genug Leute gibt, die sowas ausnutzen oder nur Werbung für Shops machen die eigentlich nichts mit dem jeweiligem Forum zu tun haben.

@Christian and all

den Ferrari 312 1967 in 1:43 von Brumm werde ich wohl bei meiner nächsten Bestellung mitordern können, wer Interesse hat, einfach schon mal hier bescheid sagen, damit ich die Anzahl weiss, denn Automodelle bestelle ich normal nicht mit, nur wenn ich weiss was und wieviel.

Gruß
Andreas

24.06.2008, 10:45  
Jens-Rainer Gudat




Dabei seit: November 2004
Herkunft:
1216 Beiträge
   

Moin Andreas,
also ich halte es wie Chris mit den 67er Modellen und würde schon mal die Hand heben.
Ich kann es einfach nicht lassen, auch bei dem Eagel.
Gruß J-R

24.06.2008, 16:24  
Andreas Oder




Dabei seit: Juni 2008
Herkunft:
33 Beiträge
   

so Leute, ich möchte kurz mitteilen, dassl ich die Sammelbestellung für den Carousel AAR Eagle jetzt zuende bringen will.

Es sieht so aus, dass ich nur noch genau 10 Stück bekommen kann, dann sind auch diese limitierten Stücke wieder ausverkauft!

Die Liste sah bisher so aus.

Also, letzte Chance um dieses Modell zu bekommen. Ich muss die Aktion die nächsten Tage abbrechen, weil ich sonst die Modelle selber nicht länger reservieren kann. Wer noch will, einfach hier schreiben, ich trage euch dann in der Reihenfolge ein.

Bitte an die Leute aus der Liste, sagt mir noch kurz ob ihr jetzt ernsthaft
dabei seit, denn dann würde ich gerne alles weitere mit euch per PN klären.

Der Preis steht jetzt auch fest, bei Menge ab 5 189.00 pro Modell (da sind wir jetzt), bei Menge 10 gebe ich euch das Modell für 179.00 € plus Versand.

Also los Jungs, die Zeit läuft......

Unverbindliche Interessens-Liste für den AAR Eagle 1:18 Nr. 5 Limited Edition von Carousel:

1. Manfred Leitner
2. Martin Fass
3. Michael Dobeck
4. Alex Bungartz
5. Mike Ziehbauer
6. Jens-Rainer Gudat

14.07.2008, 20:12  
Andreas Oder




Dabei seit: Juni 2008
Herkunft:
33 Beiträge
   

alle Eagles sind ausgeliefert, ich hoffe ihr habt viel Freude daran.....

09.08.2008, 11:15  
Andreas Oder




Dabei seit: Juni 2008
Herkunft:
33 Beiträge
   

Hat jemand speziell Interesse an den kleinen 1:4 Formel 1 Lenkrädern oder 1:12 Formel 1 Nasen? Die Teile sind handgefertigt und von bester Qualität.

Da ich demnächst wieder dort nachbestellen muss, wäre es gut wenn ich vorher wüsste, ob und was jemand haben möchte, da sonst nicht immer alles im Lager ist.

Hier mal schnell die links zu den Lenkrädern und Nasen, dann braucht ihr nicht lange suchen.

Ganz neu kommt das 2008er Rari Lenkrad in 1 Woche raus, und in 3 Wochen das 2008 McLaren Lenkrad. Die 2008er Rari Nase gibt es schon.

Natürlich gibt es auch einen EOLC Rabatt.
[URL]http://www.autofanshop.de/shop/index.php?cPath=32[/URL]
[URL]http://www.autofanshop.de/shop/index.php?cPath=33[/URL]

P.S.
Das 2007er Rari Lenkrad ist ausverkauft, ich habe es nur zur Ansicht im Shop gelassen, damit ihr in etwa seht wie das andere aussieht.

06.10.2008, 15:50  
Andreas Oder




Dabei seit: Juni 2008
Herkunft:
33 Beiträge
   

Zitat:
Original von Christian Kolnhofer
Wenn du mal ein paar 1:43er Modelle der 67er Saison auftreibst gibts postwendend von mir eine Bestellung.

Gruß
Christian


dann gib mal gleich deine Bestellung ab.

Achtung GPL Freunde, ich kann jetzt endlich den 1967er 312 Ferrari in 1:43 in begrenzter Stückzahl bekommen.

Bei Interesse bitte wieder hier eintragen, weil ich davon als Händler nur größere Mengen bestellen kann und mir die nicht selbst lange ins Lager stellen will.

Preis dürfte so bei 35-40 € liegen. Wer zuerst kommt wird zuerst beliefert.
Es geht um eine kleine Neuauflage des Mattel/Elite 312er - #8 Chris Amon, GP von Silverstone

[IMG]http://www.autofanshop.de/shop/images/ferrari312.jpg[/IMG]

08.02.2009, 21:07  
Hans-Bodo Kohl




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Salzburg/Österreich
365 Beiträge
   

Mich würd mal interessieren, ob du auch an Fahrzeuge der Senna-Collection 1:18 rankommst?

11.02.2009, 15:22  
Andreas Oder




Dabei seit: Juni 2008
Herkunft:
33 Beiträge
   

hi Hans, du auch hier cool.

Schreib mir dazu am besten mal genaue Daten auf. Da ich sonst keinen Anhaltspunkt habe um zu suchen.
Von Senna kann ich aber den JPS mit Sicherheit in 1:18 und sogar in 1:12 bekommen.

11.02.2009, 17:34  
Andreas Oder




Dabei seit: Juni 2008
Herkunft:
33 Beiträge
   

Zitat:
Wenn du mal ein paar 1:43er Modelle der 67er Saison auftreibst gibts postwendend von mir eine Bestellung.

Hi Christian,

deine Post ist aber langsam, ich habe noch keine Bestellung von dir bekommen...

Ich habe nur noch einen Rari #8 in 1:43 über....

01.04.2009, 23:07  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Hallo Andreas,

hab zur Zeit leider kein Interesse an einem Modell, sorry.

Gruß
Christian

02.04.2009, 20:18  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR