EOLC Forum - gplrank update
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » gplrank update  
   
 
Autor
Beitrag
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
  gplrank update 

wie kommt das ? Willy hat mich drauf aufmerksam gemacht:


"Gins Kraft



Most recent update
2008-06-17 09:53:23



GPLRank Normal -60.947 (0.001)"

LOL ?!

18.06.2008, 11:54  
Yannick Loonus




Dabei seit: September 2007
Herkunft: Düsseldorf
879 Beiträge
   

Ich missbrauche den Thread einfach mal für 2 Fragen, ja Jens?

1. Wie komm ich an meine GPLRank ID? Der Benutzername ist es ja nicht oder?

2. Wie bring ich GPLRank dazu meine 66er Mod Zeiten zu erkennen? Hab versucht mit dem Replayanalyzer die Laptimes.ini zu exportieren und dann hochzuladen.

Die .ini hat diesen Eintrag:
season = gpl66
[ thruxton ]
lotT = 937513966 81.835

GPLRank sagt da garnichts zu

12.07.2008, 17:14  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Hi Yannick,

Deine Rank-ID erhältst Du, wenn Du auf der Rank-Page Dich selbst suchst ([URL=http://gplrank.schuerkamp.de/php-pub/user.php?searchDriver]search driver database[/URL]) und dann den Link betrachtest. Der ist in Deinem Fall [URL]http://gplrank.schuerkamp.de/php-pub/user.php?showDriver=28539[/URL]

Das heißt, dass Du der Fahrer mit der ID 28539 bist.


Zu den '66ern: Hast Du die aktuelle GPLRA-Beta?

Falls ja, dann müsste man nur darauf achten, dass man, bevor man den PB-Viewer von GPLRA nach den Zeiten suchen lässt, auf die richtige Mod eingestellt hat. Falls Du eigens für die Mod einen eigenen Spieler erstellt hast, musst Du den natürlich auch auswählen

Mehr fällt mir derzeit nicht ein

Bei Jensens Problem bin ich so ratlos wie amüsiert.

Gruß
Carsten

12.07.2008, 17:38  
Harald_Podzielny




Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Essen/NRW
1400 Beiträge
   

Guck mal im Forum unter GPLrank ID.Da ist schon der Thread und die Erklärung.

Wenn ich bei GPL-Rank eingeloggt bin gehe ich auf submit my times,dann mein 66er Fahrename und dann klick ich auf plac66.ini.So gehts bei mir jedenfalls.

Gruß
Harry

12.07.2008, 17:41  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Hi Harry,

an diese Ini hab ich schon gar nicht mehr gedacht!

Gruß
Carsten

12.07.2008, 17:43  
Harald_Podzielny




Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Essen/NRW
1400 Beiträge
   

Wie kann das passieren,Carsten

Ich hatte damals keine Ahnung und hab es selbst rausgefunden.Unter Umständen kann man ja mit einem falschen Klick einiges strubbelig machen

12.07.2008, 17:53  
Yannick Loonus




Dabei seit: September 2007
Herkunft: Düsseldorf
879 Beiträge
   

Danke, jetzt funzt alles!

12.07.2008, 18:09  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

"die Mod"


wie christian danner schon sagte: die speed

LOL

naja ich sag nix.



miau.



also yannick, id haste schon, aber mit den 66ern klappts bei mir auch nichts so.. naja ich warte auf ne final version

12.07.2008, 23:37  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Die Modifikation --> die Mod

Speed = die Geschwindigkeit --> die Speed


Noch Fragen?


Miau
de Gadse

13.07.2008, 11:53  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

jo.

Gadse, knötterst Du auch rum,w enn ich dir was anderes bewiese ?

so gadsenmäschschig ?

13.07.2008, 16:02  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Das käme darauf an, was "herumknöttern" heißt.

BTW, für "Geschwindigkeit" kann man auch "Tempo" einsetzen. Das hieße dann, dass ich auch einen sächlichen Artikel akzeptieren würde.

Gruß
Carsten

13.07.2008, 16:14  
Pedro_Berg.vd




Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Holland
1310 Beiträge
   

Zitat:
Original von Harald_Podzielny
Guck mal im Forum unter GPLrank ID.Da ist schon der Thread und die Erklärung.

Wenn ich bei GPL-Rank eingeloggt bin gehe ich auf submit my times,dann mein 66er Fahrename und dann klick ich auf plac66.ini.So gehts bei mir jedenfalls.

Gruß
Harry



Thanks Harald.

I had the same problem, but not any more
[URL=http://forum.racesimcentral.com/showthread.php?p=3840524&posted=1#post3840524]RSC forum[/URL]

Greetings Pedro.

13.07.2008, 17:24  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR