EOLC Forum - Indy..
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Indy..  
   
 
Autor
Beitrag
Tobias Lemm



Dabei seit: September 2007
Herkunft:
40 Beiträge
  Indy.. 

Moin,

kann mir jemand von euch mal erklären, wie ich Indy installiert bekomme?

Also das man das irgendwie mit WinRar öffnen kann hab ich mittlerweile scho rausbekommen, aber leider bin ich ohne Installer schon etwas aufgeschmissen.

Danke.

04.05.2008, 23:02  
Marcus Wiersig




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Freiberg (Sachsen)
1035 Beiträge
   

Ich hab´s selbst noch nicht installiert. Aber nach deiner Beschreibung ist es der gleiche Fall wie [URL=http://www.eolc.de/board/thread.php?threadid=5672&boardid=3&styleid=1]hier[/URL] .

Gruß
Marcus

04.05.2008, 23:04  
Jens-Rainer Gudat




Dabei seit: November 2004
Herkunft:
1216 Beiträge
   

Moin, ist das Indy (IMS) was wir fahren die 99 Version im GPL-Rank? Oder die 1967?
Gruß J-R

05.05.2008, 11:59  
Christian Müller



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge
   

lest euch bitte mal den Breitag aus 2005 durch:

[URL]http://www.eolc.de/board/thread.php?threadid=3833&boardid=2&styleid=1[/URL]

wir haben die Strecke auf dem web-Server als 7z-zip abgelegt, Link ist im Kalender eingetragen (danke!)

05.05.2008, 13:01  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR