EOLC Forum - Problem mit Pribluda
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Problem mit Pribluda  
   
 
Autor
Beitrag
Mario Wilhelm




Dabei seit: Oktober 2006
Herkunft:
237 Beiträge
  Problem mit Pribluda 

Vielleicht kann mir jemand bei folgender Kuriosität helfen.
Seit Januar hab ich das neue Pribluda V1.1 installiert. Mit OpenGl ist die Grafik auch so weit ganz gut.
Manchmal - zum Glück ganz selten- aber sind nach dem GPL Start die Pribluda Schriften völlig zerschossen, siehe Screenshot.
GPL schließen und neu starten hilft immer, nur bei einem Ligarennen kann das ziemlich blöd sein!
Den Digital Display Modifier hab ich deinstalliert.
Hat das Problem evt. noch jemand?

[IMG]http://www.eolc.de/upload_area/657/GPL_Pribluda_problem.jpg[/IMG]

18.02.2008, 23:40  
Manfred Haupenthal




Dabei seit: September 2007
Herkunft: Saarland
181 Beiträge
   

Hallo ,

kann mir jemand sagen, wie man die Pribluda-Anzeigen beim Start automatisch lädt. Jedesmal F4/F5 usw. nervt doch ziemlich.
Ich benutze noch die alte Version.
In der neuen kann man in der ini show=1 setzen und dann gehts. Ich möchte allerdings die alte Version weiter nutzen.
Vielleicht weiss ja einer was.


Gruß Manfred

24.10.2008, 14:26  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

das mach ich inzwischen schon fast blind. man gewöhnt sich dran...

24.10.2008, 16:50  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR