EOLC Forum - GPLRANKproblem
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » GPLRANKproblem  
   
 
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
  GPLRANKproblem 

habe einen neuen player nach neuinstallation erstellt.

Jens Kraft08


und miene zeiten aus dieser player.ini hochgeladen ...

warum aktualisiert der fatzke die zeiten ins langsamere ?



"Update time: Kyalami 1967, Brabham time 1:22.126 session P improvement -5.395
Update time: Kyalami 1967, Honda time 1:21.230 session P improvement -0.915
Update time: Kyalami 1967, Honda time 1:20.158 session R improvement -2.091
New time: Mexico 1967, Brabham time 1:57.780 session P
Update time: Monza 1967, Brabham time 1:29.969 session P improvement +1.498
Update time: Monza 1967, Brabham time 1:29.785 session R improvement +1.465
"

hm ?

17.01.2008, 17:59  
Marcus Wiersig




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Freiberg (Sachsen)
1035 Beiträge
   

Das hatte ich auch schon, als ich meine 69er Zeiten aktualisieren wollte.
Da muss man echt aufpassen.
Damit hab ich mir die komplette History versaut.

17.01.2008, 18:31  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Hallo,

mal der Schuss ins Blaue:
Hast Du über den Replay Analyser die Zeiten sammeln lassen? Dann empfiehlt es sich, die Option, dass er nach schnelleren Zeiten suchen soll als die in der Player.ini, davor auszuwählen.

Gruß
Carsten

17.01.2008, 18:39  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

nein.

habe einfach die player ini genommen.

17.01.2008, 18:40  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Hast Du Deine alten Zeiten von der alten .Ini in die neue kopiert?

Gruß
Carsten

17.01.2008, 18:46  
Yannick Loonus




Dabei seit: September 2007
Herkunft: Düsseldorf
879 Beiträge
   

Beim letzten Update meiner GPL Zeiten ist ein komisches Phänomen aufgetreten, s. Fette Schrift unten.
Unter Show My Ranks werde ich nun beim Honda und Monster Rank auf Platz 1 angezeigt, tauche aber dort in der Liste aller Fahrer nicht mehr auf.

Ich hab Testweise wieder eine ältere Player.ini hochgeladen, aber das Problem bleibt bestehen.

Das lässt mich vermuten, dass das Problem beim GPLRank Server liegt. Habt ihr evtl. ähnliche Probleme gehabt in den letzten Tagen?


name= 'player.ini'
Processing file 'player.ini': 127 lines, 7705 bytes
GPL Version: gpl67
Car Class: f1
Update time: Kyalami 1967, Eagle time 1:19.156 session T improvement -0.763
Update time: Kyalami 1967, Lotus time 1:18.716 session T improvement -0.914
Update time: Kyalami 1967, Honda time 1:20.292 session T improvement -0.532
Update time: Mexico 1967, BRM time 1:48.402 session T improvement -1.218
Update time: Mexico 1967, Cooper time 1:47.855 session T improvement -0.634
Update time: Mexico 1967, Eagle time 1:46.776 session T improvement -1.183
Update time: Mexico 1967, Honda time 1:47.725 session T improvement -1.337
Update time: Monaco 1967, BRM time 1:27.277 session T improvement -1.000
Update time: Monaco 1967, Cooper time 1:26.739 session T improvement -1.169
Update time: Monaco 1967, Honda time 1:26.869 session T improvement -1.502
Update time: Monza 1967, Cooper time 1:29.417 session T improvement -0.267
Update time: Monza 1967, Lotus time 1:27.558 session T improvement -0.338
Update time: Monza 1967, Honda time 1:28.605 session T improvement -0.567
Update time: Nürburgring 1967, Honda time 8:03.709 session T improvement -3.510
Update time: Watkins Glen Int. 1967, Eagle time 1:04.123 session T improvement -0.163
LogRankcalculation: Query to create new log entry failed.
1062: Duplicate entry '112156' for key 1


Edit:
Carsten hat mich gerade mit folgendem Link versorgt:
[URL=http://srmz.net/index.php?showtopic=6103]http://srmz.net/index.php?showtopic=6103[/URL]

04.10.2010, 14:32  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Zitat:
Original von Carsten Theile
Hast Du Deine alten Zeiten von der alten .Ini in die neue kopiert?

Gruß
Carsten



weiss ich nciht, ich glaube nicht.

was mich nur wundert ist, dass es auch heute noch so passiert

also lade ich fast nie was hoch, ändert sich eh nix momentan

04.10.2010, 18:39  
Andrew Zich




Dabei seit: April 2007
Herkunft: Berlin, Germany, Europe
376 Beiträge
   

Hallo...

ich wollte gerade meine Zeit aus Phoenix hochladen nach GPLRank, aber es passiert nichts...
Antwort war:
"Beginning communication, please wait...
Servers response in short was: 0
Which means something went wrong, times not updated"

Passiert nur mir das ? Hat jemand auch Probleme ? Liegt es an dem Phoenix Kurs ?
Jemand eine Idee ?

31.10.2010, 12:06  
Olaf Lehmann




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge
   

Also, ich muss sagen ich hab seit einiger Zeit noch andere Probleme.
Ich kann meine PBs in im GPLRA nicht mehr refreshen. Es kommt eine Fehlermeldung "track.ini von Strecke so und so fehlerhaft. Bitte in Ordnung bringen oder Strecke aus season.ini nehmen"(Is jetzt nicht ganz wortwörtlich). Danach hängt sich der RA auf.
Daraufhin hab ich die entsprechende Strecke aus der season.ini genommen (bei den nachfolgenden Strecke die Evennummer eins verkleinert und oben die numEvents auch eins verkleinert).
Dann geht das Spielchen aber mit der nächsten Strecke von vorne los.

Deswegen wird es nach und nach für mich immer schwieriger, die richtige PB anzugeben. Zum Glück hilft mir die Testweek und meine Telemetrietool dabei, aber für die offiziellen Rennen mache ich eigentlich keine tmr.

MfG Olaf

31.10.2010, 12:16  
Olaf Lehmann




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge
   

Thank you, Pedro for your tip (in the other thread)!
But I use GPLRA 780_beta6.

Greetings Olaf

31.10.2010, 15:10  
Pedro_Berg.vd




Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Holland
1310 Beiträge
   

Zitat:
Original von Olaf Lehmann
(in the other thread)!

How did it came up there this or this .....

31.10.2010, 19:37  
Harald_Podzielny




Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Essen/NRW
1400 Beiträge
   

Nach der Installation von den Sportscars und dem 60 FPS Patch stimmt bei mir auch was nicht.

Hab gerade meine Zeiten hochgeladen und alles ist ziemlich wirr.Mein Ranking stimmt im Moment nicht mehr.Die Zeiten für Darlington sind weningstens richtig

Error creating Temp file steht dann da

Morgen mal weitersehen...

Gruß
Harry

20.11.2010, 22:45  
Harald_Podzielny




Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Essen/NRW
1400 Beiträge
   

So,alles wieder richtig

Hatte was mit 60 FPS gespeichert,war mir da gar nicht mehr sicher.Diese rausgenommen und der Replay Analyser funzt wieder.
(Danke an Carsten)

Gruß
Harry

24.11.2010, 17:42  
Mario Wilhelm




Dabei seit: Oktober 2006
Herkunft:
237 Beiträge
   

Gerade ist mir aufgefallen, dass der Replay Analyser keine Rundenzeiten von Dundrod hat, dabei bin ich dort doch schon mal gefahren.
Die IoM fehlt mir ebenfalls und wer weiß was noch...

Wo legt GPL denn die Bestzeiten seit Version 1.3 ab?
Bei den Mods ja z.B. in der placGT.ini aber für die 67iger???

Gerade habe ich auch mal in GPL in die Bestzeitenliste geschaut, da sind zwar alle Strecken gelistet, aber nur bei den Originalen stehen Zeiten!
Wo bitteschön nimmt der RA die Zeiten denn dann her???

Gruß, Willi

14.02.2011, 20:53  
Olaf Lehmann




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge
   

Hallo Mario Willy!

Der RA zieht die Zeiten (zumindest auch wenn man den refresh Button drückt) aus den Replays.
Im Replay ist jede einzelne Rundenzeit eines jeden Fahrers gespeichert.

Möglicherweise hast Du eine veraltete Version vom RA, der noch nicht mit 60fps klarkommt. Ich hab gplra780_60. Damit scheint alles zu klappen.

Zu Version 1.3 kann ich nichts sagen.

MfG Olaf

14.02.2011, 21:10  
Mario Wilhelm




Dabei seit: Oktober 2006
Herkunft:
237 Beiträge
   

Nee nee Olaf,

ich speichere schon seit Jahren keine Replays mehr. Seit 1.3 speichert GPL die Bestzeiten von allen Strecken, also eigentlich.
Ich dachte auch, dass die mal alle in der Liste in GPL standen...(früher)
Es stehen ja auch jede Menge im RA, aber einige wenige scheinen zu fehlen.

14.02.2011, 21:33  
Claudio Callipo




Dabei seit: Oktober 2006
Herkunft: Germany/Saarbrücken
658 Beiträge
   

Das ist mir auch schon mal aufgefallen. Keine Ahnung wieso das passiert.

Mittlerweile mache ich mir aber kein Streß.
Ich zieh mir aus dem Rank ne Aktuelle "ini" Datei unter: "Generate .ini File" und kopiere die Zeiten einfach in die "GPLap Times" Datei.
Das gleiche mit der "Player" Datei, Fertig.

Dann ein Refresh im RA zur Kontrolle und gut ist.
Vorher mach ich aber immer eine Kopie der Dateien! man weiß ja nie!!

14.02.2011, 22:02  
Mario Wilhelm




Dabei seit: Oktober 2006
Herkunft:
237 Beiträge
   

Danke Claudio, das klappt!

14.02.2011, 22:59  
Mario Wilhelm




Dabei seit: Oktober 2006
Herkunft:
237 Beiträge
   

Zitat:
Original von Claudio Callipo
Das ist mir auch schon mal aufgefallen. Keine Ahnung wieso das passiert.




Ich habe mir das nochmal angeschaut, GEM schreibt die Player.ini neu.
Da haben wir den Schuldigen.

Der RA muss die Zeiten dann irgendwie temporär gespeichert haben, so dass es nicht weiter auffällt, dass in der player.ini nur noch die Zeiten der Originalstrecken stehen.

15.02.2011, 12:00  
Dino Uhde




Dabei seit: März 2007
Herkunft: Zwischen Harchts und Heide
344 Beiträge
   

Hi,

ich kann nicht im GPLrank einloggen, es gibt keine Fehlermeldung, ich kehre nur auf die Startseite zurück. Testweise hab ich ein falsches Passwort eingegeben, dann gibt es eine Fehlermeldung.

Gruß, Dino

18.04.2011, 17:55  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR