EOLC Forum - GPL-Motorensound
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » GPL-Motorensound  
   
 
Autor
Beitrag
Uwe Kosubek




Dabei seit: Oktober 2007
Herkunft: (Nähe München)
438 Beiträge
GPL-Motorensound 

Und gleich noch ne Frage:

Ich habe GPL mit dem Rundum -Sorglos-Paket für neue Rechner mit automatischer Patchinstallation, CPU-Fix, DRD und und und installiert. Das läuft auch wunderbar, Autos und Strecken sehen fein aus. Aber irgendwie nervt mich der Sound. Ich weiß, der Papy-Sound ist auch nicht sooo der Hit, aber vielleicht bin ich da komisch, insgesamt vermisse ich den. Nu hab ich einfach die alte sound.dat in den Sound-Ordner reinkopiert und alles andere raus geschmissen, aber Pustekuchen, dann geht gar nix. Jetzt fahre ich natürlich wieder mit den "modernen" Sounds.

Müsste ich da alles einzeln installiert haben, um die Sounds zu belassen? Gibts keine Chance, die alten Sounds da wieder unterzubringen?

Gruß
Uwe

11.12.2007, 09:48  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR