EOLC Forum - Ping
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Ping  
   
 
Autor
Beitrag
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
  Ping 

Hallo. Unter XP ist die Ping immer 15ms-


unter Win98SE 28.

damit kann ich nicht leben, bei 10cm abstand führt es zu crashes.

Warum ist das so ? ist es ein Virenscanner ? oder dass 98 kein Multitasking unterstützt ?

und damit die daten nicht so schnell ankommen, bei gpl ?

oder was ist es ? kann ich das ändern, mitm registry eintrag ? oder sowas ?



10cm abstand und es knallt. pfft, macht kein spass mehr.


Jens

03.12.2007, 06:52  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Äh,

Ping von 28ms ist doch völlig in Ordnung. Ich hab hier Pings von 78 und keine Probleme. Was hätten wir sonst früher zu Modem-Zeiten gemacht?
Nebenbei, GPL fährt man nicht mit Abständen von 10 cm. Das wird doch unberechenbar. Kleine Warps sind immer drin und sollten unbedingt mit einkalkuliert werden.

Jens, die Probleme kann man sich auch selber einreden!

Gruß
Christian

06.12.2007, 20:23  
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beiträge
   

Hi,

habe meist einen Ping von 47 bis 78. Damit kann man ohne Probleme fahren. Bei 10 cm Abstand darf der Vordermann nicht mal mehr schalten. Der Drehzahlabfall würde schon zum Crash führen. Nicht zum Nachahmen empfohlen!

Gruß
Frank

06.12.2007, 20:39  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR