EOLC Forum - server gplra report
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » server gplra report  
   
 
Autor
Beitrag
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
  server gplra report 

ich versuche seit längerem (1 jahr, kik) mir immer mal wieder die gplra reports anzuschauen.

wenn man in der navi leiste auf server geht.

alles was kommt ist, dass diese seite "im moment" nicht erreichbar ist.

ich würde wirklich gerne haben, dass ich da mal wieder nachschauen kann, danke !

30.11.2007, 23:45  
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge
   

Ich habs mal in Ordnung gebracht.

Gruß - Stefan

02.12.2007, 13:25  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Stefan, wie ich sehe wurde auch der 5. EOLC-Server eingefügt. Danke dazu. Natürlich hab ich aber sofort was zu meckern!

[IMG]http://www.eolc.de/christian_kolnhofer/sonstiges/eolc-server.JPG[/IMG]

Wie man sieht verschiebt sich die Zeile bei einer Auflösung von 1280x800.

Gruß
Christian

02.12.2007, 19:08  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Danke Stefan:

Chris, meines Erachtens ist das auch von der Schriftgröße abhängig, die man eingestellt hat.
Bei mir gibt es keine Probleme. Die gibt es erst, wenn ich ''Strg'' + ''+'' betätige.

Gruß,
Carsten

02.12.2007, 19:51  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Schon klar. Bei mir steht die aber bei 100%.

Gruß
Christian

02.12.2007, 21:19  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR