EOLC Forum - Neuling
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Neuling  
   
 
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Franko Wiersig



Dabei seit: November 2007
Herkunft: Freiberg, Sachsen
8 Beiträge
  Neuling 

Hallo,
ich will mich kurz vorstellen. Ich bin 47 Jahre alt und wohne bei Freiberg in Sachsen. GPL habe ich gekauft, als es auf den Markt kam. Ich war schon damals von den realistischen Fahreigenschaften der Autos begeistert.
Irgendwann war das Spiel dann etwas in Vergessenheit geraden, da ich noch einige andere, teilweise recht zeitraubende Hobbys habe. Bei schönem Wetter fliege ich RC-Hubschrauber, über die Winterhälfte bastle ich an der Modelleisenbahn. Durch meinen Sohn Marcus, der schon längere Zeit bei Euch aktiv ist, bin ich nun wieder infiziert worden. Nun hat sich Marcus ein neues Lenkrad zugelegt, also kann ich mit dem alten Teil nun meine alte Leidenschaft wieder aufleben lassen!
Ich möchte auch den Leuten danken, die das alles hier überhaupt möglich machen!
Nun freue ich mich auf mein erstes Rennen.

Bis dahin Hals und Beinbruch!

24.11.2007, 16:44  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Herzlich willkommen, Franko!

Richtig amüsant find ich, dass Du einer der zahlreichen Fahrer bist, der meint, ''infiziert'' zu sein
Gute Arbeit hat Marcus da erledigt!
Ich konnte meine Verwandten noch nicht anstecken.

Viel Grip wünsche ich! (und noch ein bisschen mehr Spaß, als Du ohnehin bei uns haben wirst!)

Gruß
Carsten

24.11.2007, 16:52  
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beiträge
   

Herzlich Willkommen Franko!

Viel Spaß bei Rennen und Training!
Da werden Vater und Sohn demnächst wohl die besten Plätze abräumen.

Gruß
Frank

24.11.2007, 17:11  
Harald_Podzielny




Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Essen/NRW
1400 Beiträge
   

Hi Franko,

dachte letztens schon,Du bist der Bruder von Marcus.So täuscht man sich.Der Sohn ist ja schon schnell-ein Podestplatz wird immer schwieriger

Dann viel Spaß

Gruß
Harry

24.11.2007, 17:44  
Olaf Lehmann




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge
   

Noch ein Sachse, juhu!
Wohne zwar schon lange nicht mehr da, bin aber ein gebürtiger (aus Lichtenstein)

Viel Spass in der EOLC!

24.11.2007, 17:52  
Benjamin Ebers




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beiträge
   

Hi Franko,

herzlich Willkommen in der EOLC!
Viel Spaß!

Gruß
Benjamin

24.11.2007, 17:55  
Jens-Rainer Gudat




Dabei seit: November 2004
Herkunft:
1216 Beiträge
   

Moin Franko
hat man erst einmal den Virus wird es schwer ihn ganz zu verdrängen, irgendwann setzt er sich wieder (zum Glück) durch.
Viel Spaß hier.
Gruß J-R

24.11.2007, 18:08  
Herwig_Henseler




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge
   

Willkommen Franko,

das erste Vater-Sohn-Paar hier, oder?

Herwig

24.11.2007, 19:08  
Gerhard Groll



Dabei seit: Juli 2006
Herkunft: 34128 Kassel, Hessen
162 Beiträge
   

Hallo Franko,

auch von mir ein herzliches Willkommen,


Gerd

24.11.2007, 19:15  
mark edelmann



Dabei seit: Februar 2007
Herkunft: friedrichsdorf/hessen/ger
49 Beiträge
   

hallo franko,

der name wiersig kam mir doch gleich verdächtig vor

das mit dem virus kenn ich

also ein herzliches willkommen bei der eolc.

gruss

mark

24.11.2007, 20:51  
Pedro_Berg.vd




Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Holland
1310 Beiträge
   

And a warm welcome from me to "PAPPA" Wiersig

24.11.2007, 22:10  
Walter Zweiffel




Dabei seit: Februar 2005
Herkunft: Euskirchen
955 Beiträge
   

Hi

Herzlich Willkommen !

Gruß Walter

24.11.2007, 22:49  
Radek Petera




Dabei seit: Dezember 2004
Herkunft:
535 Beiträge
   

Hallo

25.11.2007, 14:24  
Franko Wiersig



Dabei seit: November 2007
Herkunft: Freiberg, Sachsen
8 Beiträge
   

Vielen Dank für die nette Begrüßung!
Ich freue mich auf heute Abend in Silverstone...

Franko

25.11.2007, 14:46  
Mario Wilhelm




Dabei seit: Oktober 2006
Herkunft:
237 Beiträge
   

Willkommen Franko!
Die Motorsportleidenschaft liegt bei euch also in der Familie.

25.11.2007, 15:09  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Hi Franko !

Willkommen, dann zeig dem Nachwuchs mal, wo der Hammer hängt. Ansonsten mitm 1:10 RC

Zitat:
Original von Carsten Theile
Richtig amüsant find ich, dass Du einer der zahlreichen Fahrer bist, der meint, ''infiziert'' zu sein
Gute Arbeit hat Marcus da erledigt!
Ich konnte meine Verwandten noch nicht anstecken.

Gruß
Carsten




ja carsten, die bazillen bleiben auch lieber bei dir, schliesslich haben sie woanders kaum so viel speed

ich bin so neidisch mir das rennen über gpltv anzusehen. und nicht dabei zu sein.

25.11.2007, 20:45  
Marcus Wiersig




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Freiberg (Sachsen)
1035 Beiträge
   

Dann werden wir wohl die Andretti´s der eolc

cu in mexico

27.11.2007, 09:23  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Ha !

War bei den Andrettis nicht der Vater schneller als der Sohn ?

Schade Macus !


27.11.2007, 18:08  
Karl-Jürgen Hilger




Dabei seit: Juli 2006
Herkunft: Hamburg
1835 Beiträge
   

Hi Franko,

toll, das Du auch hierher gefunden hast!

Gruss
KJ

28.11.2007, 00:05  
Adnan Dizdarevic



Dabei seit: März 2007
Herkunft: Michigan
258 Beiträge
   

willkommen Franko. Ich wuensche dir viel Spass und Gripp!!!
See you in Mexico!

28.11.2007, 03:22  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR