EOLC Forum - Besch... Grafik im Replaymodus
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Besch... Grafik im Replaymodus  
   
 
Autor
Beitrag
Uwe Kosubek




Dabei seit: Oktober 2007
Herkunft: (Nähe München)
438 Beiträge
  Besch... Grafik im Replaymodus 

Habe nach vier Jahren GPL wieder ausgepackt und mit so einem Komplettpaket neu installiert. In diesem Paket sind die überarbeiteten Standardtracks drin, neuer Sound, 3D-Cars, CPU-Patch, D3D-Patch usw. Das Ding läuft auch, nur wenn ich mir Replays anschaue, spinnt die Grafik und sieht schwer nach 2D aus. Tatsächlich ist z.B. der Helm 2D, bei näherer Kamerafahrt wird er dann 3D. Zieht die Kamera wieder auf und gerät der Wagen weiter in den Hintergrund, habe ich wieder den 2D-Helm. Hinzu bekommen Schriften, wie Name und Zeiten einen grünen Rahmen.

OK, fahren kann ich, In-Car habe ich auch mein 3D-Cockpit, aber irgendwas stimmt halt nicht.

Habt Ihr eine Ahnung, was ich vergessen/falsch gemacht haben könnte?

Mein System:
Acer Notebook Ferrari 3400
AMD 64 Athlon 3000+
ATI Radeon 9700 nit 128 MB (mit ATI-Treiber, nicht Omega)
1280 MB RAM
XP Pro

Thx schon mal
Uwe

31.10.2007, 12:24  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

das hatte ich auch bei meiner DESKTOP radeon 9700.


liegt evtl am treiber.


ich habe einfach die 2004 demo isntalliert ...

und dann die strecken rüberkopiert von der CD


also mehr weiss ich atm net

31.10.2007, 12:39  
Ralf von Döllen




Dabei seit: April 2001
Herkunft: Duisburg
175 Beiträge
   

Einfach mal den Regler für Detailabweichung nach rechts schieben, das sollte helfen.
Musste heute auch GPL neuinstallieren und hatte das selbe "Problem".

31.10.2007, 16:17  
Uwe Kosubek




Dabei seit: Oktober 2007
Herkunft: (Nähe München)
438 Beiträge
   

Thx Ralf, der war's.

P.S.: Du warst doch auch mal ne Weile in der FTC, stimmt's?

31.10.2007, 17:16  
Ralf von Döllen




Dabei seit: April 2001
Herkunft: Duisburg
175 Beiträge
   

Richtig, ich habe eine Saison lang bei der FTC mitgemacht. War echt ein netter Verein, gibt es die eigentlich noch?

31.10.2007, 22:55  
Uwe Kosubek




Dabei seit: Oktober 2007
Herkunft: (Nähe München)
438 Beiträge
   

Servus Ralf,

nö, die FTC gibt's seit ich glaube 2004 nicht mehr. Danach hat sich ein Großteil bei Jochen Lau im Hinterland-Racing-Team-Forum getummelt und ist auf GTR und GTL umgestiegen. Du erinnerst dich doch noch an Gladenbach und Kehlnbauch/-haus/-dorf oder so, wo immer die LANs stattfanden? Bei einem warst du doch auch dabei, oder? Nu ja, die Jungs, das sind die Hinterländler. Der Rest ist glaube ich in der Versenkung verschwunden.

03.11.2007, 19:50  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR