EOLC Forum - geschafft - aber er läuft und wie
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » geschafft - aber er läuft und wie  
   
 
Autor
Beitrag
uli hofmann




Dabei seit: November 2002
Herkunft: Koblenz
268 Beiträge
  geschafft - aber er läuft und wie 

ENDLICH - nach der längsten GPL-Pause überhaupt - fast DRE Monate - überleben ist alles - werde ich beim nächsten Rennen in Glen hoffentlich wieder Pünktchen für mein Team BRM-Rheinland sammeln können.
Zwar ist mein neuer Renner schn seit zwei Wochen fertig zusammen geschraubt aber heute sitze ich erst um dritten mal drin, und teste und tune, da wieder was einstellen, dann da und da war doch noch was, usw.... Die neue Optik und der neue Sound entschädigen allerdings für die Mühen - macht richtig Laune, habe den Eindruck es fährt sich auch etwas entspannter...
Eben ist auch der erste Online-Testlauf mit einer neuen BRM pB in Glen(1:06,30) erfolgreich beendet worden. Hoffe noch Zeit zufinden mich an das neue Fahrgefühl vor allem der Lenkung, zu gewöhnen.
Nochmals ein Dankeschön an alle Helfer, hoffe auf weniger techn. probs in zukunft und freue mich riesig auf mein Comeback in GLEN
cu
uli

18.10.2007, 23:44  
Walter Zweiffel




Dabei seit: Februar 2005
Herkunft: Euskirchen
955 Beiträge
   

Hi Uli

schön das du wieder da bist
haben dich schwer vermisst.

Gruß Walter

19.10.2007, 18:47  
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge
   

Uli, zeig mal ein Bild, was du dir zusammen gebaut hast. Klingt ja nach einer größeren Aktion.

Gruß - Stefan

20.10.2007, 10:31  
uli hofmann




Dabei seit: November 2002
Herkunft: Koblenz
268 Beiträge
  hier ist der link 

hier für alle der link zu bildern von meinem bondi-07 chassis:

[URL]http://www.preprintweb.de/bondi/bondi.htm[/URL]

freue mich auf eure Komentare
euer
uli

24.10.2007, 15:45  
Patrick Kessler




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge
   

tsts ein Brabbl Lenkrad ...

aber sonst schön, dass du wieder dabei bist. Endlich seh ich mal ein paar Bilder von deinem Renngestell.

25.10.2007, 22:45  
uli hofmann




Dabei seit: November 2002
Herkunft: Koblenz
268 Beiträge
   

wieso Brabbi Lenkrad? weit gefehlt...
es ist ein org. Lotus F2 Lenkrad
cu in glen
uli

26.10.2007, 09:11  
Patrick Kessler




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge
   

... dann mit nem Brabham Aufkleber drauf? ...

aber cool, wo hast du das denn her?

26.10.2007, 09:54  
Benjamin Ebers




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beiträge
   

Hi Uli,

sieht echt spitze aus! Da macht das Fahren dann sicher noch mehr Spaß!

Schön, dass du wieder mit von der Partie bist, Uli!

Gruß
Benjamin

26.10.2007, 11:06  
Patrick Talu




Dabei seit: April 2005
Herkunft: Raum Karlsruhe Stuttgart
666 Beiträge
   

Hoho echt genial

ich stell mir grad den Uli mit dem Ding auf dem Rücken in der S-Bahn vor

Gruß
Patrick

26.10.2007, 20:13  
Pedro_Berg.vd




Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Holland
1310 Beiträge
   

Respect Uli

26.10.2007, 23:11  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Zitat:
Original von Patrick Talu
Hoho echt genial

ich stell mir grad den Uli mit dem Ding auf dem Rücken in der S-Bahn vor

Gruß
Patrick




LOL !

der kommentar ist echt witzig ... so witzig, ich muesste das doch "schon fast einem admin melden" ! tztztz

hihihihihi

wie geil. tolli konstruktion. alles geht !

ich denke da an eine 2600 (geringe hitze), ein 3000+ athlon sockel a mit 1 GB ram und WinMe und SB live ... in micro atc gehäuse ... den tft kann man noch leicht hinten anhängen ... den sitz trägt man vor sich her.


HAMMAAAA !

27.10.2007, 16:49  
uli hofmann




Dabei seit: November 2002
Herkunft: Koblenz
268 Beiträge
   

Hi Patrick,

bin früher u. a. auch mal ne brabbl Saison gefahrn (2001 bei der CAR) - jetzt ist da natürlich das BRM Logo aufm Lenker!!!

...und wie sieht es mit einem LAN Event aus?
Wie Ihr seht ich bin bereit. War ´ne tolle Zeit bei der CAR, jeden Monat ein Full GP.

Würde und werde (wahrscheinlich noch im DEZ) ein LAN-Rennen aus vielerlei Gründen vorziehen. Aber der Aufwand - ich weiß...

a demain
uli

27.10.2007, 21:32  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR