EOLC Forum - Beste Runden Tabelle
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Beste Runden Tabelle  
   
 
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beiträge
   

Keine Abstürze mehr beim Generieren der HTML-Datei!

Ich habe allerdings überall noch so Rauten mit einem Fragezeigen. Liegt das an meinem Browser? Ansonsten tolles Programm!
Danke Olaf!

Gruß
Frank

Ich sehe an deinem Beispiel, das bei dir die Rauten auch dargestellt werden. OK. Dann ist das wohl in Ordnung.

04.11.2008, 11:39  
Olaf Lehmann




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge
   

Hallo Frank,

sehr schön, dass es keine Abbrüche mehr gibt. Falls Du doch mal wieder so einen Fall hast, gib Bescheid und überleg was im entsprechenden Rennen anders war als sonst. Dann fällt mir vielleicht was dazu ein. Eigentlich ist so ein Programm ein bisscchen viel für einen alleine, der das so nebenbei macht, da wär es gut, wenn ihr beim Testen bisschen helft .

Mit den Rauten? Auf dem alten Comp mit Internet Explorer 6 sieht alles normal aus. Seit heute hab ich IE7, alles genauso. Dein Browser scheint also irgenwas anders zu machen. Wo genau siehst Du die Rauten?

Gruß
Olaf

04.11.2008, 12:59  
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beiträge
   

Ich meinte "�" diese Teile. Aber das scheinen wohl so einen Art Ergebnisfelder zu sein.
Sieht bei mir zumindest so aus wie in deinem Bespiel. Also alles ok. Ich dachte im ersten Moment an einen Darstellungsfehler des Firefox.

Danke nochmals für die Mühen. Sind wirklich tolle Dinge dabei! Eine ideale Ergänzung zum Replayanalyzer!
Den Vergleich der einzelnen Sectoren und die Speedtabelle find ich besonders interessant!

Gruß
Frank

05.11.2008, 00:30  
Olaf Lehmann




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge
   

Hallo Frank,

also ich vermute mal Du meinst die Vierecke in den Tabellen Fastest Race Laps/Fastest Practise Laps. Dort erscheinen jetzt - zumindest im IE links grüne und schwarze Vierecke (das Beispiel oben ist etwas veraltet, dort gibts rechts schwarze Vierecke). Schwarz bedeutet, dass die beste Runde des Fahrers keine OnTrackLap war, grün dass sie OnTrack war.
Und in den NonSenverReplays erscheint in der langen Rundentabelle statt des Autologos ein schwarzes Viereck wenn die Runde NichtOnTrack war.

Mir scheint fast bei Deinem Browser ist die Farbe alle.
Sind wenigstens in der selben langen Tabelle bei Dir die guten Zeiten/Geschwindigkeiten grün unterlegt und die schlechten rot?

Olaf

05.11.2008, 16:11  
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beiträge
   

Ja, die Zeitunterschiede werden farblich korrekt dargestellt.

Gruß
Frank

06.11.2008, 00:39  
Olaf Lehmann




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge
   

Da ich von meinem sechsten Platz vom Samstag immer noch begeistert bin, wollte ich mir die Rennen heute mal mit [URL=http://www.eolc.de/upload_area/636/Best_Lap.zip]diesem Tool[/URL] angucken, und siehe: Rennen, in denen niemand im Training fährt gingen nich.
Nun gehen auch diese, meine ich.

Mensch, selbst Weihnachten bin ich noch am Programmieren, Junge, Junge!

Gruß Olaf

25.12.2008, 18:02  
Benjamin Ebers




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beiträge
   


Olaf Olaf
Olaf Olaf
Super, was würden wir ohne dich machen?

Gruß
Benjamin

25.12.2008, 18:38  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

ich denke auch immer das telemetry tool mitlaufen zu lassen.

ist es denn jetzt so weit, dass man die telemetrie vollständig hat? sprich, wenn ich mal ne pb fahre, auf die auch stolz sein kann, dass ich da dann alle telemetrie drin habe?
ICh überlege manchmal in monza mal auf PB kurs zu gehen und mir dann die gaspedalstellungen durch grande anzuschauen.

25.12.2008, 20:40  
Olaf Lehmann




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge
   

Ich lass das Telemetrieteil eigentlich fast immer mitlaufen, außer in offiziellen Rennen.
Es klappt soweit auch zumindest fast immer.

Gruß Olaf

26.12.2008, 11:09  
Olaf Lehmann




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge
   

Das [URL=http://www.eolc.de/upload_area/636/Best_Lap.zip]Best_Lap-Programm[/URL] sollte nun auch mit 60 Frames pro Sekunde korrekt laufen.

Die andern beiden Programme, die im Programmordner liegen noch nicht.

Gruß Olaf

03.03.2009, 17:45  
Olaf Lehmann




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge
   

In vereinzelten Fällen gab es bei sehr vollen Grids Probleme. Das sollte behoben sein.

Gruß Olaf

25.06.2009, 17:43  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR