EOLC Forum - G25 defekt
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » G25 defekt  
   
 
Autor
Beitrag
Stephan Roesgen



Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Pulheim
454 Beiträge
  G25 defekt 

9 Monate hat das schöne Teil prima funktioniert, doch nun hat sich die rechte Wippe verabschiedet. Beim DFP war es der rechte Schaltknopf, wenn das kein Zufall ist.
Hoffentlich reagiert Logitech wieder so kulant wie beim DFP, da hab ich ein neues bekommen. Damit fahr ich nun, und es ist wieder eine verflixte Umstellung.

01.08.2007, 23:45  
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beiträge
   

Hi Stephan,

verrate den Menschen bei Logitech aber nicht deine gefahrenen Kilometer beim Umtausch. Wer in 9 Monaten 300 000 km auf's Lenkrad bügelt, wird sofort aus der Kundenliste gestrichen!

Gruß
Frank

02.08.2007, 12:53  
Harald_Podzielny




Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Essen/NRW
1400 Beiträge
   

Oje,das hört sich nicht gut an

Vom Gefühl her scheint es doch sehr robust.Ich denke-viel fahren-kein Rost

Hoffe Du bekommst es schnell und fertig wieder.

Gruß Harry

02.08.2007, 17:11  
Pedro_Berg.vd




Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Holland
1310 Beiträge
   

Oh NO!

300.000 Mile's you mean Frank

02.08.2007, 20:24  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR