EOLC Forum - Bandbreite von Klient und Server passen nicht zusammen
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Bandbreite von Klient und Server passen nicht zusammen  
   
 
Autor
Beitrag
Marcus Wiersig




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Freiberg (Sachsen)
1035 Beiträge
Bandbreite von Klient und Server passen nicht zusammen 

Ich komme seit heute nicht mehr auf die eolc-Server.
Nach dem joinen erscheint obiger Hinweis.

Andere Server im VROC machen keine Probleme. Weiß jemand weshalb das auftritt und was man da machen kann?

30.07.2007, 22:18  
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge
   

Hallo Marcus,

hast du den BW-Patch installiert? Die Anleitung gibt es [URL=http://www.eolc.de/board/open.php?p=server&file=ger.htm]hier[/URL] . Wenn du Probleme hast melde dich noch mal.

Gruß - Stefan

31.07.2007, 08:57  
Marcus Wiersig




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Freiberg (Sachsen)
1035 Beiträge
   

Ja, hab ich.
Läuft ja auch schon ein ganzes Jahr problemlos. Aber seit gestern komme ich eben nicht mehr auf die eolc-Server.

Ich bin jetzt nochmal die ganze Prozedur durch gegangen.
Beim letzten Schritt, unter Advanced stand bei mir "Typical - 3/84, 3/84" drin.
Hab es geändert, jetzt klappt wieder alles.

Danke für die Hilfe. Frag mich nur, wie sich das plötzlich geändert haben soll.

31.07.2007, 23:19  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR