EOLC Forum - FAOadmin - Ringserver
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » FAOadmin - Ringserver  
   
 
Autor
Beitrag
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
  FAOadmin - Ringserver 

Hallo, ich hatte schonmal nach einem ringserver gefragt. denn es ex. bereits 2 server f le mans, ein monza und ein gemischter. der 5. ist wohl für dundrop. kann man da sich mit dem ring abwechseln ?

warum ?

ich habe gestern nacht auf die schnelle einen ringserver aufgemacht, da ich mit dem Marcus Pfirsich (teamkollege) n ründchen üben wollte. 8 leute, der server war voll. klar waren Jim C und Jack B noch dabei, aber da der server weit vor trainingsablauf voll war, will ich nicht sagen, dass er nur wegen 2 KIs voll war ...

zusätzlich: kann man auf dem EOLC server vorm schwalbenschwanz anfangen.

und die runden werden in die testweek mitaufgenommen. nun ist alles pfutsch und ich habe 160 km traininert, die Big Brother nicht gesehen hat. usw ..

es gibt IMO viele gründe dafür.
wie wärs wenn wir also dundrop und ring abwechseln ? zb dund short, ring short, und das ganze nochmal in long ?

was auch immer. Ring ist das nächste wertungsrennen und ne menge leute waren scharf drauf und viele jointen.

DANKE

20.06.2007, 17:44  
Stephan Roesgen



Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Pulheim
454 Beiträge
   

Ich würde es ebenfalls begrüssen, wenn einer der beiden Le Mans Server für den Ring genutzt würde. Nach LM verirrt sich ohnehin kaum jemand, und es ist auch ziemlich eintönig, Geraden zu üben.
Und am Ring sieht meine PB noch erbarmungswürdig aus...

20.06.2007, 21:09  
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge
   

Die Track.ini mit der Box vor der Dottinger Höhe ist mit der kaputten Serverplatte verloren gegangen. Hat die jemand von euch?

Gruß - Stefan

22.06.2007, 00:00  
Karl-Jürgen Hilger




Dabei seit: Juli 2006
Herkunft: Hamburg
1835 Beiträge
   

Hallo Stefan,
ich hab' auf die Schnelle versucht, eine ähnliche track.ini zu machen wie Peter letztes Jahr.
Ich meine, sie funktioniert, sie ist aber von der Positionierung der Autos nicht so optimal wie die von Peter, sondern an den Ringtrainer angelehnt.
Wenn ich Zeit habe, kann ich da noch was machen.
Wenn Du willst kannst Du sie aus meinem Ordner auf dem Server unter "Ring" ziehen und verwenden.

Bitte lasst mich leben, wenn es nicht so klappt, wie ich jetzt glaube. Ein paar kurze Tests im Singleplayer haben jedenfalls geklappt. Ich wollte nur eine allererste ganz schnelle Lösung anbieten.

Vielleicht schickt Peter uns ja nochmal seine eigene.

Gruss
KJ

22.06.2007, 11:38  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

danke, stephan.

aber wenn du jetzt uebst, dann habe ich nichts mehr davon, weil dann muss ich auch ueben ... und noch mehr. GRRRRR
bitte den ringserver nur für mich und auf eagle beschränken


ne, aber wenn le mans das nächste rennen ist, kann man ja mitm ring abwechseln - und dundrod so wie ich vorschlug. int short pro short mit ring abwechseln

und auf dem long server eben le mans dundrod und ring int long

22.06.2007, 17:06  
Karl-Jürgen Hilger




Dabei seit: Juli 2006
Herkunft: Hamburg
1835 Beiträge
   

Eben wollt ich mal mit GPL-TV sehen, was auf EOLC5, dem Ringserver, los ist.
TV bemängelte aber wiederholt, dass ich "Dundrod" nicht installiert hätte.
Gibts da Probleme mit den Ports?

Gruss
Kj

22.06.2007, 17:56  
Peter Stadtmüller



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: .
2447 Beiträge
   

[URL=http://www.eolc.de/upload_area/124/track.ini]meine track.ini vom Ring[/URL]

Gruß Peter

22.06.2007, 22:12  
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge
   

Danke Peter , ist jetzt installiert. GPL-TV und Testweek läuft auch auf dem EOLC5.

Gruß - Stefan

22.06.2007, 22:47  
Karl-Jürgen Hilger




Dabei seit: Juli 2006
Herkunft: Hamburg
1835 Beiträge
   

Ja, Danke, Peter!

Gruss
KJ

23.06.2007, 13:11  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR