EOLC Forum - up to 20 teams possible in GPL
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » up to 20 teams possible in GPL  
   
 
Autor
Beitrag
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
up to 20 teams possible in GPL 

Read this: [URL]http://forum.rscnet.org/showthread.php?t=290248[/URL]

Regards,
Carsten

19.05.2007, 17:52  
Karsten Böttcher



Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Meck-Pomm
245 Beiträge
   

Ich hab mir das durchgelesen, aber bin mir nicht schlüssig was es bedeutet.

Heißt das soviel, man kann den 69´er Mod, die Originalcars, Thundercars und so weiter alle ins Hauptspiel implentieren?
Und dann ohne Umweg über Igor oder GEM direkt im Game auswählen?

Greetz

Karsten

19.05.2007, 18:51  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Tach!

Also so wie ich es meine Verstanden zu haben gilt die Beschränkung auf max. 20 Autos weiter, noch.
Was aber jetzt scheinbar möglich sein soll sind 20 (und mehr) verschiedene Autos. Nicht nur die bisherigen sieben verschiendenen (Lotus, Eagle, ...) Beim 69er MOD ist es ja so dass es drei verschiendene Wagen gibt. Ohne Flügel, hohe Flügel und niedrige Flügel. Das entsprechende Set muss man bisher in GEM+ auswählen. Jetzt kann man das scheinbar in GPL direkt machen, wobei diese Unterteilung auf diese Sets (eben die Beschränkung der sieben Teams) nicht mehr besteht.
Für GPL 67 bedeutet das primär dass man den eigentlich fehlenden McLaren implementieren könnte. Bisher ist er ja nur als Variante eines Eagle enthalten. Die Schlußfolgerung wäre dann auch ein Mischen der MODS (65, 67, 69) in einem Rennen. Das wiederum wäre imho nur sinnvoll wenn die Beschränkung von 20 Fahrzeugen pro Rennen aufgehoben wäre. Aber vielleicht wird das ja auch noch mal was.

Gruß
Christian

19.05.2007, 20:37  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

meiner meinung nach wäre es sinnvoll die Wurst Ickxx rauszunehmen und den McLaren einzustellen!

14.05.2008, 00:12  
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge
   

Sag mal Jens, wie machst du das bloß: du nimmst dir einen Thread, in dem seit knapp einem Jahr nichts mehr passiert ist und schreibst einen Satz, der fast nichts mit dem Thema zu tun hat. Hast du jetzt wirklich so lange an der Antwort gearbeitet?

14.05.2008, 16:25  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   




ich musste ausarbeiten was ich schreibe. nach verschiedenen romanen, die ich wieder löschte blieb nur noch obiger satz übrig!

15.05.2008, 12:15  
Christian Müller



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge
   

so wurde aus einem Roman eine Kurzgeschichte.

15.05.2008, 15:06  
Christian Hatzenbichler




Dabei seit: April 2008
Herkunft: Oberösterreich, Molln
1610 Beiträge
   

oder eine wurstgeschichte,...



hab mir gerade versucht vorzustellen, wie da eine behelmte knackwurst im cooper um den ring zuckelt

15.05.2008, 23:11  
Eisenkirchner Oliver




Dabei seit: Oktober 2006
Herkunft: Österreich
78 Beiträge
   

sowas etwa ?

[IMG]http://www.eolc.de/upload_area/655/wurst.gif[/IMG]



LG
Olli

16.05.2008, 11:35  
Christian Hatzenbichler




Dabei seit: April 2008
Herkunft: Oberösterreich, Molln
1610 Beiträge
   



das gibts jetzt nicht,... ja, so in etwa sah das in meinen gedanken aus (muss ich mich jetzt vor mir selbst fürchten?)

danke oliver


PS: um was ging es in diesem Thread nochmal?

16.05.2008, 15:03  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR