EOLC Forum - Snetterton 67 download + graphic update
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Snetterton 67 download + graphic update  
   
 
Autor
Beitrag
Reinhard Kastenberger




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Niederösterreich
207 Beiträge
Snetterton 67 download + graphic update 

Hi

Für alle Leute die zu faul zum Suchen sind, habe ich hier die wichtigsten links zusammengefasst.
Außerdem habe ich dafür fast eine Stunde investiert und warum solltet ihr auch die selbe Zeit vergeuden, wenns ich eh schon gemacht habe.
Und vielleicht macht es ja dafür nächstes mal jemand anders.

get the track:
[URL=http://www.kotr.de/GPL/tracks/gpleatracks/snetterton67/GPLEA_SNETT67.exe]setterton 67 download[/URL]

graphic update:
[URL=http://gplmz.bcsims.com/index.php?showtopic=254]Small Snetterton update[/URL]

new racingline:
[URL=http://forum.rscnet.org/showthread.php?t=144044]race sim central (post 1)[/URL]
(ich hab auch ne schöne racingline gebastelt, nur fehlt mir noch der webspace zum hochladen der datei (4mb))

replays + setups:
[URL=http://www.eolc.de/upload_area/371/Snetterton%2067%20World%20Records.7z]Gpl Rank World Records !!!![/URL]
[URL=http://www.gpladdicts.speedgeezers.com/pjchallrpys.htm]Paul Jackson[/URL]
[URL=http://www.gpladdicts.speedgeezers.com/replays.html#snt]Stevs Stuf: nur brabham[/URL]
[URL=http://www.sim-replays.de/html/gplmain.htm]Andy Wilke[/URL]

So ich glaub das war mal alles.

Kasti:-)

06.02.2007, 22:28  
Karl-Jürgen Hilger




Dabei seit: Juli 2006
Herkunft: Hamburg
1835 Beiträge
   

Danke schön, Kasti!


Gruss
KJ

07.02.2007, 08:57  
Benjamin Ebers




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beiträge
 

Herzlichen Dank für deine Mühe, Kasti.


Gruß
Benjamin

07.02.2007, 18:14  
Jens-Rainer Gudat




Dabei seit: November 2004
Herkunft:
1216 Beiträge
 

Echt Klasse. Danke

Gruß J-R

07.02.2007, 18:28  
Marco_Wipperfürth




Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft: Hannover
128 Beiträge
   

Spitzen Service. Hier muss man sich ja wirklich nur ums Fahren kümmern.

Gruß
Marco

12.02.2007, 14:34  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR