EOLC Forum - Verbesserte Reifentemperaturanzeige
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Verbesserte Reifentemperaturanzeige  
   
 
Autor
Beitrag
Olaf Lehmann




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge
  Verbesserte Reifentemperaturanzeige 

N Abend
Die meisten von Euch werden ja das Glück haben, dass bei ihnen Pribluda funktioniert und sich somit immer aktuell über die Reifentemps informieren.
Da dieses bei mir nicht geht (wegen 3Dfx) benutze ich ein Tool namens GPL TireTempsUtility. Da kann man sich nach dem Trainieren die Temperaturen ansehen. Leider ist mein Computer betagt und es dauert wirklich ca. 5Minuten bei mir bis die entsprechenden Bitmaps fertig sind. Und dann kann ich das Bild nur in Superzeitlupe verschieben, es ist praktisch für mich nicht verwendbar. Außerdem finde ich die farbigen Reifendarstellungen zu wenig aussagekräftig.

Deshalb habe ich vor 2 Monaten ein Programm geschrieben, das die durch das Tool gewonnen Daten anders und übersichtlicher darstellt(und im Gegensatz zu Pribluda kann man sie sich in Ruhe ansehen). Das Programm hat mir inzwischen schon gute Dienste geleistet und funktioniert zuverlässig.

Mir wurde hier schon oft bei meinen technischen und sonstigen Problemen tatkräftig geholfen. Deshalb dachte ich mir vielleicht kann ich auch mal jemand weiterhelfen. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden.

Es hat bloß einen Haken: das Programm ist in Blitz Basic mit einer Demo-Version geschrieben. Das bedeuteti ich kann keine exe-Datei machen. Deshalb brächten wir entweder jemand der eine BB-Vollversion hat oder man benötigt auch die BB-Demo-Version(die es kostenlos gibt), damit mans laufen lassen kann.

Olaf

21.12.2006, 20:54  
Marcus Wiersig




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Freiberg (Sachsen)
1035 Beiträge
   

Hallo Olaf,
jetzt kommt vielleicht nicht die Antwort, die du dir erhofft hast , also folgendes:
Ich verwende Pribluda auch erst seit einem Monat und habe bisher alle meine Setups selbst erstellt. Für meine Zwecke reicht mir die Reifentemp - Info, die in der Fahrzeugeinstellung angezeigt wird. Trotz Pribluda hat sich da bei mir nichts geändert.
Vielleicht kann uns da mal einer der Aliens einen Tipp geben.

mfg Marcus

22.12.2006, 19:22  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR