EOLC Forum - Activation-code for rFaktor for free
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Activation-code for rFaktor for free  
   
 
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge
  Activation-code for rFaktor for free 

Today i got a mail from Intel that i have won a copy of rFaktor. But i´m so happy with GPL, i have no use for it and will give it away for free. Post here if you are interested. If there is more than one interested i will raffle the code.

It´s only the activation code, Download is 700MB. You have to download the file from [URL=http://driventoperform.intel.com/eng/race/global/rfactor/default.aspx]here[/URL] and enter the code. For people with slow connection i will burn the files to CD.

Registration is open until this week wednesday 23:59.99, the winner will get the code next day by mail.

Best regards, Stefan

06.11.2006, 11:26  
Petr Hlavac




Dabei seit: Oktober 2004
Herkunft: Brno (Brünn), Czech Republic
566 Beiträge
   

Hallo Stefan

ich hab Interesse, wenn es möglich ist

Gruss
Petr

06.11.2006, 11:32  
Kai Geffers




Dabei seit: Juli 2006
Herkunft: Hamburg
11 Beiträge
   

Ich auch

06.11.2006, 16:18  
Patrick Talu




Dabei seit: April 2005
Herkunft: Raum Karlsruhe Stuttgart
666 Beiträge
   

Hier

06.11.2006, 17:25  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Sind Admins von der Verlosung ausgeschlossen?

Gruß
Christian

06.11.2006, 18:28  
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge
   

Zitat:
Original von Christian Kolnhofer
Sind Admins von der Verlosung ausgeschlossen?

Gruß
Christian



Verräter, du bist jetzt kein Admin mehr !

Gruß - Stefan

06.11.2006, 19:08  
Oliver Hangschlitt




Dabei seit: März 2004
Herkunft: Bonn
366 Beiträge
   

Ich spring auch in die Lostrommel!

Wobei rFaktor natürlich keine Konkurrenz für GPL ist. Auf lange Sicht. :-)

Gruß
O.H.

06.11.2006, 19:19  
Ronald van Huystee




Dabei seit: Januar 2005
Herkunft: Zwolle, the Netherlands
372 Beiträge
   

Hi Stefan,


I’ve tried the demo of rFactor. It’s an good sim with a lot of features and mods. Therefore I’m very interested in the code.


Cheers,
Ronald

06.11.2006, 20:31  
Phil Hagenbauer




Dabei seit: März 2004
Herkunft: Bayern/Rosenheim
270 Beiträge
   

Bin auch interessiert!

06.11.2006, 20:37  
Reinhard Kastenberger




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Niederösterreich
207 Beiträge
   

ich will auch in den topf.

07.11.2006, 01:26  
Herwig_Henseler




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge
   

Aha ... der Verräterthread. Geschickte Falle gelegt, Stefan ...



Ich bin nicht interessiert

Herwig

07.11.2006, 07:36  
Klaus Nowotny




Dabei seit: August 2005
Herkunft: Wien, Österreich
396 Beiträge
   

Wie sagt man so schön, Herwig: Wer nicht will, der hat schon!

07.11.2006, 08:32  
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge
   

wird alles notiert.

07.11.2006, 09:26  
Pedro_Berg.vd




Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Holland
1310 Beiträge
   

Sad to see you all want to drive rFactor

But I am willing to try

07.11.2006, 21:44  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Eigentlich wollte ich auch in rfactor einsteigen, vor allem mit der fahrzeugbeherrschung (viele korrekturen pro zeiteinheit) kam ich gut zurecht, weil die autos endlich mal MIT GRUND hart sind und bei gpl sollten sie eher weich sein (falls man das feeling von 67 haben will, statt schnell zu sein).

doch dann ...

sah ich dass sich SO viele bewerben. da habe ich kein ernsthaftes interesse mehr, es gibt bestimmt leute die es mehr als ich verdient haben. nur weil die teilnahme nix kostet will ich mich nicht maleden.

grüße !

08.11.2006, 02:10  
Petr Hlavac




Dabei seit: Oktober 2004
Herkunft: Brno (Brünn), Czech Republic
566 Beiträge
   

And the winner is...?

Gruss
Petr

10.11.2006, 12:38  
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge
   

Keine Panik, ich mußte mir ja erstmal was für die Verlosung ausdenken .

Teilnehmer der Verlosung sind:

1 - Petr Hlavac
2 - Kai Geffers
3 - Patrick Talu
4 - Christian Klonhofer
5 - Oliver Hangschlitt
6 - Ronald van Huystee
7 - Phil Hagenbauer
8 - Reinhard Kastenberger (falls er in den Topf passt )
9 - Pedro vd. Berg

Der Gewinner wird mit den Lottozahlen am Sa. gezogen, und das läuft so: jeder Teilnehmer hat eine Nummer vor seinem Namen. Die letzte Ziffer der niedrigsten gezogenen Lottozahl ist die Gewinnzahl. Ist das z. B. die 5, 15, 25, 35 oder 45 hat Olli gewonnen, weil er die 5 hat. Sollte die letzte Ziffer eine 0 sein wird die letzte Ziffer der zweitniedrigsten Zahl genommen, usw. Alle Ziffern kommen gleich oft vor, die Chancen sind also für alle gleich. Die Lottozahlen gibt es z. B. [URL=http://lotto.de/]hier[/URL] . Alles klar?

Viel Glück allen Teilnehmern - Stefan

10.11.2006, 21:13  
Peter Stadtmüller



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: .
2447 Beiträge
   

gut gelöst, Stefan

Gruß Peter

10.11.2006, 21:32  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

1, 13, 19, 28, 47, 49 · ZZ:32 · SZ:4

Grats Petr! Oder ist die Superzahl mehr wert?
Geniale Art der Auslosung, Stefan! Könnte man vielleicht auch für die Gridauslosung nächstes Jahr machen!

Gruß
Christian

11.11.2006, 20:03  
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge
   

Herzlichen Glückwunsch Petr !

Schick mir vorsichtshalber nochmal deine Mailadresse an stefan.pfeifer(at)eolc.de, dann schicke ich dir den Code zu.

Gruß - Stefan

11.11.2006, 20:30  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR