Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » EOLC WatGlen 200.  
   
 
Autor
Beitrag
Gast



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge
  EOLC WatGlen 200. 

Hallo, ich bin mir noch nicht sicher ob ich an JEDEM rennen teilnehmen kann.
aber ich würde gerne mal an einem EOLC rennen teilnehmen.

in WG liegt meine bestzeit glaub ich bei 1 04 63 oder so. im rennen. und habe immer ca 6 von 18 runden unter 1 05. also so lahm bin ich net. vielleicht darf ich ja mitmischen ?

23.08.2006, 00:52  
Patrick Kessler




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge
   

Hi,

kein Problem. Du kannst auch nur ab und zu mitfahren. Schnell genug bist du ja.
Am besten du liest dir mal die Regeln durch. Wenn sie dir zusagen, einfach auf Registrierung klicken und anmelden.

Ich kann dir von mir sagen, dass ich es nicht bereut habe.

Gruß

Patrick

23.08.2006, 01:06  
Gast



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge
   

Danke !

Regeln hatte ich schon (fast) gelesen.

das ist evtl off topic, aber: seitdem ich den GPL TV installiert habe kann ich die kompletten replays der rennen hinterher nicht mehr runterladen. und die eigenen replays haben ja das LAG der anderen fahrer drin.
woran liegt das ?

23.08.2006, 01:07  
Gast



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge
   

kann mir mal einer sagen, warum der Bradbury so schnell im rennen ist 1 03 69 fährt, aber in den ersten runden so sau lahm ist ?

er hat mich 3 mal nicht durch gelassen, beim 4. mal war ich vor ihm ... und er fuhr in mich rein. ahhhh. schrecklich. beide tot ! (LOL)

einer am replay interessiert ?

23.08.2006, 01:19  
Patrick Talu




Dabei seit: April 2005
Herkunft: Raum Karlsruhe Stuttgart
666 Beiträge
   

Hallo

ja es gibt Aliens die können mit kalten Reifen nicht umgehen...
Vielleicht bin aber auch ich ein erste Runde crasher

Du scheinst ja in meine Kragenweite zu fallen.
Wie heißt du den in GPL, falls ich mal auf dich treffe ?

Gruß Patrick

23.08.2006, 01:26  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

ich bin der gast. von oben da.

Also ich spiele GPL sehr selten. ich bin überhaupt selten am pc.


auto hab ich auch keins.

naja. aber n Fschein. hehe.

naja, also ich habe vor 3 jahren im sportnetwork.net forum einen ex rennfahrer kennengelernt. niederländischer abstammung aus südafrika. er wuchs als vollwaise auf und hat sich dann eben als elternersatz was gesucht. rennsport war es. privatfahrer. hat bei unzähligen internationalen raliies mitgemacht und alles gefahren was vier räder hat. er verpönt leute die unter 3.75 inch 9.53 cm ride height fahren und sagt man darf nur symm setups benutzen da es damals überhaupt probelme gab die karren zum laufen zu bringen.
da ich ihm folgte und gpl mit 3,75 gefahren bin isses mit kalten tires sehr einfach. aber ich fahre nun auch 6.35 (2.5)sons kommt man nicht mit.

achja. wegen der lenkachse nur mit rechts bremsen. der linke fuss war links neben der lenkachse. deshalb gabs trail braking. naja ihr wisst das ja alles selber.

habe nur angst jetzt n crash zu verursachen ... naja. hoffe es klappt !

23.08.2006, 15:50  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

soll ich jetzt das replay reinstellen ? dann kannse ja sehen ob ich ueberhaupt in deine kragen weite passe oder doch darin versinke.

ich kann nämlich von anfang an sauschnell sein. nur werde dann nicht mehr schneller *g*. aber liegt bestimmt an mangelnder uebung. wenn man die strecke kennt kann man bestimmt schneller fahren weil man die linie dann weiss.

23.08.2006, 15:52  
Patrick Talu




Dabei seit: April 2005
Herkunft: Raum Karlsruhe Stuttgart
666 Beiträge
   

Hehe,
nee lass mal , das mit dem Replay.
Spätestens auf der Rennstrecke find ich heraus wie schnell du bist, muhuha

Gruß Patrick

23.08.2006, 16:36  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

na dann komm heute abend gegen 21 oder 22 uhr mal rein, oder ?
EOLC 4


Grüße, Jens

23.08.2006, 18:00  
Patrick Talu




Dabei seit: April 2005
Herkunft: Raum Karlsruhe Stuttgart
666 Beiträge
   

Äh ja, ich ess jetzt dann noch was,
und komm dann so gegen halb zehn.

23.08.2006, 20:53  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

hat wohl nicht geklappt, *g* habe die antwort nimmer gesehen. naja, egal.

24.08.2006, 20:26  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR