EOLC Forum - Jochen Rindt die 2te (Hallo)
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Jochen Rindt die 2te (Hallo)  
   
 
Autor
Beitrag
Thomas Gänsler



Dabei seit: Juni 2006
Herkunft: Österreich
8 Beiträge
  Jochen Rindt die 2te (Hallo) 

Servus,

mein Name ist Thomas Gänsler. Wie ihr es vielleicht schon herausgelesen habt komme ich aus Österreich.

GPL habe ich von einem Freund bekommen, habe es vor 3 Jahren mal angetestet. War aber enttäuscht bezüglich der Steurung und der Grafik. Vor ca. 3 Monaten is es mir wieder in die Hände gefallen. Durch die Patches is es ja richtig gut geworden. So neben bei habe ich mein Lenkrad entstaubt. Nun überlebe ich zumindest die Offline Rennen .

Zufällig bin ich auf die Seite hier gestoßen, hat mir gefallen, bezüglich Links / tipps und tricks.

Im Sommer jetzt unterwegs bezüglich Ferialarbeit, aber die 1000km von Spa hab ich mir scho fix eingetragen. Vielleicht kann ich den Jochen Rindt ein bissl nacheifern, nur monza ist mir jetzt scho ein Dorn im Auge

mfg

Thomas

26.06.2006, 15:10  
Hans-Bodo Kohl




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Salzburg/Österreich
365 Beiträge
   

Hay Jochen! äh, Thomas.

Wünsch dir hier viel Spaß. Wo genau in Österreich bist du zu Hause? Schwirren ja doch einige rum hier.

Btw. Monza wurde diese Saison schon gefahren, also brauchst dir gar keine Gedanken machen.

26.06.2006, 15:29  
Patrick Kessler




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge
   

Hi,

willkommen. Da soll mal einer sagen GPL wäre tot.

Gruß

Patrick

26.06.2006, 15:35  
Harald_Podzielny




Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Essen/NRW
1400 Beiträge
   

So langsam wird es voller hier.Echt toll bei wievielen Leuten GPL wieder erwacht.

Man sieht sich...

Gruß Harry

26.06.2006, 15:52  
Herwig_Henseler




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge
   

Fast eine Namensvetter ...

Willkommen bei uns, bestimmt sehen wir dich bald nicht nur bei unseren Specialevents ...

Herwig

26.06.2006, 15:56  
Klaus Nowotny




Dabei seit: August 2005
Herkunft: Wien, Österreich
396 Beiträge
   

Noch ein Landsmann - herzlich Willkommen und viel Spaß bei der EOLC, Thomas

Aber pass auf, Jochen Rindt in Monza nachzueifern ist keine gute Idee

26.06.2006, 16:21  
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beiträge
   

Herzlich Willkommen Thomas!

mit dem EOLC-Patch kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Viel Spaß hier!

Gruß
Frank

26.06.2006, 18:10  
Benjamin Ebers




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beiträge
   

Hallo Thomas,

auch dir ein herzliches Willkommen in der EOLC.
Ich wünsche dir hier viel Spaß, Erfolg und schöne Rennen.
Bis bald.

Gruß
Benjamin

26.06.2006, 18:36  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR