EOLC Forum - Neuer Fahrer
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Neuer Fahrer  
   
 
Autor
Beitrag
Gast



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge
  Neuer Fahrer 

Hiho zusammen,
mein Name ist Thomas Nolden und ich wohne im Harz. Ich fahre Sims seit NR1, bzw. ICR1...was eher da war, kann ich aber nicht mehr sagen.
Wie dem auch sei. Online bin ich mit NR2003 das erste Mal unterwegs gewesen (Anno 2004) und durfte dort schmerzhaft lernen, dass sicheres Fahren das wichtigste ist.
Nachdem GPL nun seit gut 6 Jahren hier im Regal verstauben wollte, dachte ich mir, das könnte man noch mal auspacken. Mit einigen Updates und Patches sieht es gar nicht so alt aus, wie es ist
Auf dem EOLC Server hatte ich auch online schon ein bisschen Spaß, während mir HBK immer ein paar Tipps ins Ohr flüstert. (Danke Mate )

Ich würde nun gerne fest bei euch in der Liga fahren, allerdings hab ich bei der Registrierung eine Mail-Addy angegeben, die nicht mehr funktioniert. Eigentlich sollten Mails von da an mich weiter geleitet werden, aber komischer Weise geht das nur, wenn eine Person die Mail verschickt. Jegliche Anmelde-Mails kommen leider nicht durch.
Wenn da ein Admin was ändern kann, wäre es schön, wenn er den Account löscht oder die Anmelde-Mail noch mal an NolliHLR@aol.com schickt. Ich wäre sehr verbunden.

PS: Wer will, darf mich gerne auch Nolli nennen...damit hab ich kein Problem

PPS: Einige Regeln sind wirklich sehr schick geschrieben...konnte mehrmals herzhaft lachen.

25.06.2006, 22:20  
Peter Stadtmüller



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: .
2447 Beiträge
   

hallo Thomas

erstmal ein herzliches Willkommen hier.
Ich habe Deinen Account freigeschaltet und Deine Email-Adresse geändert.

Gruß Peter

25.06.2006, 23:15  
Christian Müller



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge
   

und ich habe ihn auch gerade aktiviert und die Begrüßungsemail gesendet.

25.06.2006, 23:18  
Thomas Nolden




Dabei seit: Juni 2006
Herkunft: Blankenburg / Harz
6 Beiträge
   

Danke ihr beiden

25.06.2006, 23:31  
Herwig_Henseler




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge
   

Willkommen bei der EOLC, Thomas!

Viel Spaß bei uns und immer einen Finger breit Strecke unter den Reifen ...

Herwig

26.06.2006, 07:39  
Hans-Bodo Kohl




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Salzburg/Österreich
365 Beiträge
   

Hay Thomas!

Willkommen und viel Spaß hier. Ist ja fein, dass ich dich gleich mit GPL infizieren konnte. Tipps kannst auch weiterhin haben.

Wir sehen uns dann auf der Strecke.

26.06.2006, 08:18  
Patrick Kessler




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge
   

Hi,

willkommen und viel Spass!

Gruß

Patrick

26.06.2006, 10:40  
Seb_Fischer




Dabei seit: November 2003
Herkunft: Tuttlingen / Darmstadt
949 Beiträge
   

Hi Thomas!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der EOLC!

Gruß Seb

26.06.2006, 12:18  
Patrick Talu




Dabei seit: April 2005
Herkunft: Raum Karlsruhe Stuttgart
666 Beiträge
   

Hi und willkommen Thomas

ich versuche diese Woche auch wieder öfters auf dem Server zu sein.

Vielleicht sieht man sich ja mal

Gruß Patrick

26.06.2006, 13:08  
Harald_Podzielny




Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Essen/NRW
1400 Beiträge
   

Herzlich willkommen
ich wünsche Dir viel Spaß

Gruß Harry

26.06.2006, 15:47  
Klaus Nowotny




Dabei seit: August 2005
Herkunft: Wien, Österreich
396 Beiträge
   

Hallo Thomas und Willkommen bei der EOLC

Warte, bis du deine erste Gelbe Karte kriegst - dann findest du das Reglement nicht mehr zum Lachen

26.06.2006, 16:17  
Benjamin Ebers




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beiträge
   

Hallo Thomas,

herzlich Willkommen in der EOLC.
Wir haben uns letzte Tage ja schon mal auf dem Server getroffen. Ich war der im Cooper...
Viel Spaß und schöne Rennen wünsche ich dir.

Gruß
Benjamin

26.06.2006, 18:33  
Thomas Nolden




Dabei seit: Juni 2006
Herkunft: Blankenburg / Harz
6 Beiträge
   

Danke für die vielen schönen Willkommensgrüße.

27.06.2006, 11:06  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR