EOLC Forum - Nürburgring 1967 Video
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Nürburgring 1967 Video  
   
 
Autor
Beitrag
Peter Stadtmüller



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: .
2447 Beiträge
  Nürburgring 1967 Video 

[URL=http://www.timmcarthur.net/F1.1967.07.Germany.Nurburgring.Highlights.GER.XviD.avi]Hier[/URL] gibt es ein Video (433 MB) über das Rennen von 67. In S/W und mit deutschen Kommentar. Ich erinnere mich dunkel, das Video im Rahmen eines Ring-Themenabends mal gesehen zu haben.

Gruß Peter

06.04.2006, 23:48  
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge
   

Superaufnahmen vom Rennen, danke für den Link !

Gruß - Stefan

07.04.2006, 13:18  
Petr Hlavac




Dabei seit: Oktober 2004
Herkunft: Brno (Brünn), Czech Republic
566 Beiträge
   

WOW! Fantastisch! Der Komentaar ist zwar absolut tragisch ("deny julm" ... ), aber die Bilder sind hervorragend. Besonders die Atmosphäre vor und nach dem Start, das hab ich noch nie gesehen. Vielen Dank, Peter! Btw, Clark ist im Quali 8:04 gefahren!!!

Gruss
Petr

07.04.2006, 14:01  
Michael Metje



Dabei seit: März 2006
Herkunft: Niedersachsen
46 Beiträge
   



video footage der 67´er F1 vom Ring hab ich in dem Umfang vorher auch noch nicht gesehen

Tolle Aufnahmen mit jeder Menge interessanter Informationen.
Danke für den link Peter !

PS: Wenn Du noch andere ´67 GP´s finden solltest, bitte posten

07.04.2006, 15:10  
Jens-Rainer Gudat




Dabei seit: November 2004
Herkunft:
1216 Beiträge
   

Echt Klasse
Gurney steht auf der Strecke neben seinem Eagel und winkt dem Führenden.
Das sollte heute mal einer machen
Gruß J-R

07.04.2006, 16:54  
Benjamin Ebers




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beiträge
   

Hi,

super, Danke Peter!
Ist wirklich sehr interessant!

Gruß
Benjamin

07.04.2006, 17:27  
Herwig_Henseler




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge
   

LOL, einen Abflug als "Sturz" zu bezeichnen, hat auch was

Klasse ist auch dieses Schild, habe ich in GPL noch nie gesehen:

[IMG]http://www.eolc.de/herwig_henseler/schild.jpg[/IMG]

Herwig

07.04.2006, 18:54  
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beiträge
   

Wirklich ein großartiger Bericht!
Damals hatte die F1 noch ihren ganz besonderen Flair. Und die Preisgelder waren auch wesentlich bescheidener. Toller Sport!

Gruß
Frank

08.04.2006, 11:58  
Patrick Kessler




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge
   

Hi,

sehr schöner Bericht! Vor allem die Aussprache der Fahrernamen, köstlich .

Der Film scheint ja sogar noch länger gewesen zu sein, da der Kommentator ja sagt, dass wir den Ausfall von Jim Clark noch gesehen hätten. Wäre toll wenn man den Rest noch auftreiben könnte.

Gruß

Patrick

08.04.2006, 16:12  
Thomas Becker




Dabei seit: Oktober 2004
Herkunft: Schwalmtal/Hessen
335 Beiträge
   

Danke für den Link, Peter.
Ein tolles Zeitdokument, bin begeistert

Gruß
Tom

09.04.2006, 23:41  
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge
   

[URL=http://www.monzasport.it/video_1960s.htm]Hier[/URL] gibts Videos aus Monza, die 67er-Livebilder sind spitze!

Eine gute Quelle für Videos ist [URL=http://tbk.fameflame.dk/phpBB2/]hier[/URL], anmelden lohnt sich.

Gruß - Stefan

26.04.2006, 13:15  
Steve Kitzmann



Dabei seit: Februar 2005
Herkunft: bei Heidelberg
34 Beiträge
   

Zitat:
Original von Peter Stadtmüller
[URL=http://www.timmcarthur.net/F1.1967.07.Germany.Nurburgring.Highlights.GER.XviD.avi]Hier[/URL] gibt es ein Video (433 MB) über das Rennen von 67. In S/W und mit deutschen Kommentar. Ich erinnere mich dunkel, das Video im Rahmen eines Ring-Themenabends mal gesehen zu haben.

Gruß Peter



gibts den Video noch irgendwo zu saugen ?

29.05.2006, 21:32  
Karl-Jürgen Hilger




Dabei seit: Juli 2006
Herkunft: Hamburg
1835 Beiträge
   

Ford GT klappt irgendwie nicht...

22.10.2006, 17:18  
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge
   

Immer diese IE-Benutzer ! Besser so?

Gue Besserung Chris, hoffentlich vergisst du bei dem breit grinsenden Dan Gurney den Schmerz .

Gruß - Stefan

22.10.2006, 18:08  
Karl-Jürgen Hilger




Dabei seit: Juli 2006
Herkunft: Hamburg
1835 Beiträge
   

LOL, Danke schön, Stefan!
Jetzt kannste das Ding wieder für IE-User sperren!

Gruss
KJ

22.10.2006, 18:44  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR