EOLC Forum - habenwill-spendenaufruf ;)
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » habenwill-spendenaufruf ;)  
   
 
Autor
Beitrag
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
  habenwill-spendenaufruf ;) 

ich hab bei top gear am samstag einen traumwagen gesehen und sofort im internet recherchiert.
leider gibts keine besseren bilder davon.

hier der [URL=http://www.vanwallcars.com/html/historic_motorsport_internatio.htm]hersteller[/URL] .

und hier der [URL=http://www.mirror.co.uk/lifestyleandleisure/motoring/richardhammond/tm_objectid=16191609%26method=full%26siteid=94762-name_page.html]bericht[/URL]

um es klar zu sagen, das ding ist 100% legal, lampen verstecken sich unsichtbar im grill, oder sind so klein, dass man sie kaum sieht. die leute auf der strasse beliben stehen

28.11.2005, 11:21  
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge
   

Schick, bis auf die lächerlichen Schutzbleche. Meld mich schon mal für ne Probefahrt an, wenn du genug Spenden bekommen hast .

Gruß - Stefan

28.11.2005, 11:37  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

die kotflügel sind wohl für die zulassung nötig. aber man kann die ja dann abbauen.

[IMG]http://www.vanwallcars.com/assets/images/Vanwall_023_Harmer_small.jpg[/IMG]

und natürlich darf jeder spender nach erfolgtem kauf eine ausgiebige probefahrt machen...

28.11.2005, 12:09  
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beiträge
   

Hi Rico,

gib doch einfach deinen "Deutschlands bester Autofahrer-Preis" in Zahlung.
Frau und Kind müssen dann wohl Zuhause bleiben wenn der Papa eine Spritztour unternimmt...
Hauptsache man kann mit dem Ding noch eine Kiste Bier transportieren...

Gruß
Frank

28.11.2005, 15:20  
Seb_Fischer




Dabei seit: November 2003
Herkunft: Tuttlingen / Darmstadt
949 Beiträge
   

Aha, der wird für jeden Kunden speziell seiner Größe angefertigt....Warum da kein Preis genannt wird?

Geiles Auto!

Gruß Seb

28.11.2005, 20:28  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR