EOLC Forum - Sammelbestellung Top Gear DVDs
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Sammelbestellung Top Gear DVDs  
   
 
Autor
Beitrag
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
  Sammelbestellung Top Gear DVDs 

ich habe [URL=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6451370573&fromMakeTrack=true]das hier[/URL] bei ebay entdeckt und grosses interesse daran. aber die zeiten sind hart und wir müssen alle sparen und so dachte ich, man könnte das ja als sammelbestellung betrachten und gemeinsam kaufen und die dvds dann immer... äh, mal tauschen.

für alle, die top gear noch nie gesehen haben, es ist eine wöchentliche autoshow des bbc, mit knallharten tests, wie sie (von englischen produkten mal abgesehen) nirgendwo objektiver oder unterhaltsamer gemacht werden. wer also der englischen sprache mächtig oder auch nur gewillt sie zu verbessern ist, der sollte sich diesen spass nicht entgehen lassen.

ich hab bisher nur eine handvoll sendungen gesehen, aber hier mal ein paar highlights:
tauziehen mit dem drehmomentstärksten auto der welt, ente und mondeo mit boingtriebwerken als seitenwind, der unzerstörbare toyota pickup, der generationen-kampf, die wall of coolnes usw.

11.11.2005, 19:05  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR