EOLC Forum - bekomme auf euren Servern nur den Brabham
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » bekomme auf euren Servern nur den Brabham  
   
 
Autor
Beitrag
Gast



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge
  bekomme auf euren Servern nur den Brabham 

Ich mache gerade meine ersten Schritte beim Online-Racing. Und wollte mich erstmal auf den offenen Servern ausprobieren.
Habe dabei das Problem wenn ich EOLC-Servern beitrete, bekomme ich immer den Brabham untergejubelt, egal welches Auto ich auswähle.
Auf anderen Servern habe diesen Problem aber nicht.
Vielleicht hat da jemand mal eine Erklärung dafür!

24.08.2005, 14:21  
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge
   

Hallo Gast,

beim joinen mit WinVROC kannst du den Wagen auswählen, mit dem du fahren willst. Default ist der Wagen, den du in GPL in deinem Profil eingestellt hast. Hast du das schon mal umgestellt?

Gruß - Stefan


[IMG]http://www.eolc.de/SP/Car.jpg[/IMG]

24.08.2005, 16:07  
Gast



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge
   

Denke default ist der Wagen des Servers(steht auch Starterfeld mit Brabham immer drin). Habe deinen Vorschlag trotzdem mal ausprobiert, obwohl da sowieso schon der Eagle stand, und nochmal gewechselt(auf Lotus), aber keine Aenderung. Immer noch der kleine schnucklige Brabham, mit dem ich nicht allzu viel anfangen kann.

24.08.2005, 16:32  
Gast



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge
   

P.S. war eben nochmal auf einem Server und beim rausgehen stand ich noch VROC als Fahrer drin mit von mir gewählten Team(Eagle), aber vor mir stand der Brabham(auf dem Server).

24.08.2005, 16:43  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Hi,

aber offline passiert das nicht? Evtl. Car falsch installiert?

Gruß
Christian

24.08.2005, 16:44  
Gast



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge
   

nee!!! und auf anderen Servern bekomme ich das Auto das ich gewählt habe. Nur auf EOLC Servern passiert mir das.

P.S. Randolf Rupp ist mein Name(Anmeldung auch schon losgeschickt)

Gruss Randolf

24.08.2005, 16:48  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Hi Randolf,

schau doch gleich mal beim "EOLC"-Chatroom in VROC vorbei. Vielleicht können wir helfen!

Gruß
Christian

24.08.2005, 16:49  
Seb_Fischer




Dabei seit: November 2003
Herkunft: Tuttlingen / Darmstadt
949 Beiträge
   

Was steht da, wenn du die Seite mit der Streckenkarte umblätterst? Brabham oder das richtige?

24.08.2005, 16:49  
Gast



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge
   

Bei mir steht der Brabham da

24.08.2005, 16:50  
Oswin Horvath




Dabei seit: August 2001
Herkunft:
1369 Beiträge
   

Benuzt du GEM+ oder startest du direkt WinVROC?

24.08.2005, 16:51  
Gast



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge
   

Bin in den eolc chat gegangen, w5rura ist mein Kuerzel.

24.08.2005, 16:52  
Gast



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge
   

starte direkt VROC

Randolf

24.08.2005, 17:04  
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge
   

Hallo Randolf,

du bist jetzt freigeschaltet und kannst dich auch im Forum anmelden.

Kannst du mal testen, ob das Problem auch beim EOLC1 autritt oder nur bei den anderen Servern?

Gruß - Stefan

24.08.2005, 17:27  
Oswin Horvath




Dabei seit: August 2001
Herkunft:
1369 Beiträge
   

Problem ist gelöst, lag wohl an einer unvollständigen core.ini.

24.08.2005, 17:52  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR