EOLC Forum - No eine Idee für ein Funevent
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » No eine Idee für ein Funevent  
   
 
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Christian Müller



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge
  No eine Idee für ein Funevent 

eine Art Stockcar-Race.

Kurzer Rundkurs mit Bande, viele Runden, Rammen, abdrängen, einzwicken erlaubt.

Ich stelle mir das interessant vor, wenn der Führende zum überrunden ansetzen will und die zu Überrundenden versuchen, ihn zum Unfall zu bringen (auch um selbst wieder Boden gutzumachen).

D.h. hier wird sich nicht der schnelleste duruchsetzen, sondern der trickreichste.

Wenn wir dann noch Teams machen, geht taktisch einiges.

Einmal können wir doch unsere Gentleman-Manieren über Bord werfen.

02.07.2005, 09:54  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

auch nicht ungeil.

02.07.2005, 10:33  
Petr Hlavac




Dabei seit: Oktober 2004
Herkunft: Brno (Brünn), Czech Republic
566 Beiträge
   

Oder STUNT CHALLENGE ! Einfach stunt Tricks - hier ist erste Nomination von Charlee LINK:[URL]http://www.ibg-net.cz/gpl/Kedyson/haluz.rpy[/URL]

Gruss
Petr

02.07.2005, 11:03  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Chris, rammen, abdrängen und dergleichen funzt mir GPL nicht. Wie will man verhindern das die Fahrzeuge durch die Luft wirbeln?
Hm
Nen GPL-Raketen-Wettbewerb. Wer fliegt ab höchsten!

Gruß
Christian

02.07.2005, 12:03  
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge
   

Ich hab mal über eine Art Dragster-Rennen nachgedacht: 19 Fahrer nebeneinander über die 1/4-Mile oder was-auch-immer, wäre auch eine prima Startübung. Ich hab aber keine Strecke gefunden, auf der man sowas veranstalten könnte . Gibt es da nicht einen Streckenbastler, der sowas machen kann?

Gruß - Stefan

02.07.2005, 12:24  
Oswin Horvath




Dabei seit: August 2001
Herkunft:
1369 Beiträge
   

Also ich koennte mich mit der von Petr vorgeschlagenen Stunt-Challenge noch am ehesten anfreunden. Gibt doch bestimmt irgendwelche Strecken mit Rampen u.ae., da koennte man im Rahmen kleinerer Teams dann ein paar spektakulaere Kunstflugfiguren vorfuehren.

Von Demolition Derbies habe ich jedenfalls genug, seit ich mich mit NR2003 mal auf einen Open Server gewagt habe.

Gruss
Oswin

02.07.2005, 12:34  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

natürlich wäre es reine glückssache, möglichst weit zu kommen, aber es ist ja ein fun event.
von fairnes war dabei nie die rede.
ich stelle mir das wirklich lustig vor. und das letzte rennen ohne s+r fahren ist auch die beste form von ausscheidungs rennen.

gab es nicht einige dragstrips auf der database zum dl oder konvertieren?

02.07.2005, 13:13  
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beiträge
   

Hi,

ich hätte gegen ein Dragster-Wettbewerb auch nichts einzuwenden. So könnte ich mal an meiner Startschwäche arbeiten.

Gruß
Frank

02.07.2005, 13:18  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Sucht mal auf Tracks DB (in dem Feld oben links) nach "Drag Strip" und "Whacko Tracko". Da habt ihr die freie Auswahl!
Die diversen Rollercoaster machen einen mörder Spass!

02.07.2005, 14:10  
Petr Hlavac




Dabei seit: Oktober 2004
Herkunft: Brno (Brünn), Czech Republic
566 Beiträge
   

WOW! Ich hab den Drag Strip (400m)getestet und ich bin begeistert! Den "Drag Fun Event" würde ich sofort machen! Zehn Farher, zB zehn Starts hintereinander, der Fahrer mit am meisten Ziege gewinnt, wenn zwei Fahrer gleiche Anzahl des Zieges hätten, dann entscheidet total time Jooo, ich will es!!!

Gruss
Petr

02.07.2005, 14:35  
Oswin Horvath




Dabei seit: August 2001
Herkunft:
1369 Beiträge
   

Zitat:
Original von Christian Kolnhofer
Sucht mal auf Tracks DB (in dem Feld oben links) nach "Drag Strip" und "Whacko Tracko". Da habt ihr die freie Auswahl!
Die diversen Rollercoaster machen einen mörder Spass!


Falls wir beim Fun-Event die alten Stunt Car Racer Tracks oder ähnlich verrückte Strecken fahren würden, wäre ich auf jeden Fall dabei.
Was an Dragster-Rennen interessant sein soll, habe ich dagegen noch nie verstanden . Stehe mit dieser Einstellung aber wohl ziemlich alleine da.

02.07.2005, 21:33  
gerd höfferer



Dabei seit: Dezember 2004
Herkunft: Wien/Österreich
513 Beiträge
   

stuntcarracerstrecken für GPL ???

JAAA !!! aber sofort bin ich dabei , war ja genial, seinerzeit

grüsse, the humpback

02.07.2005, 21:47  
Oswin Horvath




Dabei seit: August 2001
Herkunft:
1369 Beiträge
   

Gerd

Siehe [URL]http://trackdb.d2g.com/tracks.asp?N=Rollercoaster[/URL] und [URL]http://trackdb.d2g.com/tracks.asp?N=Stunt[/URL]

02.07.2005, 21:51  
Seb_Fischer




Dabei seit: November 2003
Herkunft: Tuttlingen / Darmstadt
949 Beiträge
   



Das sieht nach Spaß aus!!

02.07.2005, 21:55  
Herwig_Henseler




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge
   

Bin auch für jeden Spass zu haben. Die Sommerpause ist ja sooooooooo lang

Crashrennen ohne S+R bis nur noch einer fahren kann ... Kurse mit Sprüngen, Beschleunigungsrennen im Honda ... Kurse gegen die Fahrtrichtung ... Fahren mit vorgegebenem "unmöglichen" Setup ...

Solange es keiner Ernst nimmt, wird das bestimmt ein Riesenspass ...

Herwig

03.07.2005, 09:31  
gerd höfferer



Dabei seit: Dezember 2004
Herkunft: Wien/Österreich
513 Beiträge
   

thx4links, oswin

wusst ich nicht das es da konvertierte strecken gibt, ist ja super !


lg gerd



03.07.2005, 13:50  
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge
   

Dann testet doch mal die Strecken aus, wenn sie renn- und spaßtauglich sind schmeiße ich sie auf den Server, dann geht es los.

Gruß - Stefan

03.07.2005, 14:08  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

[URL=http://trackdb.d2g.com/tracks.asp?N=Live]Sowas [/URL] gibts natürlich auch noch!

03.07.2005, 16:51  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

ok, den indoor track werde ich mal versuchen als austragungort der drift-challenge zu verwenden.
mal sehen, was sich da so machen lässt.

03.07.2005, 22:49  
Christian Müller



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge
   

Also ich habe mal den Live4Speed Rallytrack installiert.



M.E. sind die Holperstücke viel zu schwer, um ein Funrennen zu machen.

Mein Vorschlag zielte auf eine einfache Strecke ab, wo man sich nur aufs abschiessen (oder heil bleiben) konzentrieren braucht, und nicht damit sich selbst von der Strecke zu befördern.

04.07.2005, 09:22  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR