EOLC Forum - Habt ihr schon alle Tassen im Schrank?
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Habt ihr schon alle Tassen im Schrank?  
   
 
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5  6    »  ]
Ralf Ebert




Dabei seit: Juli 2001
Herkunft:
390 Beiträge
   

Hat sich die Jury zur Beratung zurückgezogen?

Gruß Ralf

14.06.2005, 12:22  
Christian_Mueller




Dabei seit: Januar 2005
Herkunft: Cottbus
315 Beiträge
   

Zitat:
Original von Ralf Ebert
Hat sich die Jury zur Beratung zurückgezogen?

Gruß Ralf



14.06.2005, 12:36  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

ähm- ja!
also, der übersichtlichkeit halber, sollte man schon einen möglichst einheitlichen entwurf machen. einer individualisierung steht aber nichts im wege.
leider hab ich z.zt. wenig zeit, sonst würde ich noch einen entwurf nachlegen.

14.06.2005, 12:39  
Ralf Ebert




Dabei seit: Juli 2001
Herkunft:
390 Beiträge
   

naja, Hauptsache ich kann im Winter schön meinen Glühwein in eine meiner Sammeltassen kippen..

15.06.2005, 09:53  
Nico




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Cottbus
165 Beiträge
   

So Rico hat noch nen hoffentlich finalen Vorschlag nachgelegt, jewils miit oder ohne Spruch - kann sich also dann jeder aussuchen. müsste nur heissen :"Seperates the men from the boys! (einzahl:man mehrzahl: men)

Zu sehen [URL=http://home.arcor.de/nico-herzog/EOLC/TasseHonda.jpg]hier[/URL]

17.06.2005, 00:14  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

jo man, sonst noch irgendwelche teutonisierten anglismen?
änder ich natürlich und danke für die erklärung.

17.06.2005, 01:03  
Christian Müller



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge
   

pst, darf ich ?

Mir gefällt das nicht!!!

Ich fände es schöner, wenn der Spruch unter dem Logo statt der email-Adresse ist. Das Logo wirkt ohne Spruch viel ruhiger.

Nun könnt ich mich hauen mit dem hier

17.06.2005, 08:46  
Oswin Horvath




Dabei seit: August 2001
Herkunft:
1369 Beiträge
   

Hm, ist es Absicht, dass der "Honda RA 300"-Schriftzug nach rechts unten abfällt? Finde ich nicht so gelungen... Mir wäre sowieso ein Nicht-Pseudo-Handschrift-Font lieber, auch und gerade bei der URL.
(So schlimm ist das aber nicht, würde mich zumindest nicht wie der Spruch vom Kauf abhalten ).
Ansonsten finde ich den Entwurf aber schön, die Platzierung von GPL- und EOLC-Logo hast du imho gut gelöst.
Es bleibt doch dabei, dass man sich das Chassis aussuchen kann?

Gruß
Oswin

17.06.2005, 09:07  
Christian Müller



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge
   

Jetzt verlangt nur nicht, dass ich einen
Tassen-zusammen-bastel-Online-Shop Programmiere, wo man sich alles selbst aussuchen kann. Mit automatisscher Bestell-Email an Rico

17.06.2005, 09:18  
Oswin Horvath




Dabei seit: August 2001
Herkunft:
1369 Beiträge
   

Na ja, wenn du dich schon so aufdrängst... Bitte vergiss auf keinen Fall die VRML-Unterstützung, damit man sich schon vor der Bestellung ein Bild davon machen kann, wie die Tasse mal aussehen wird.

17.06.2005, 09:19  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

mit anderen schriften habe ich nur ganz kurz experimentiert. glaub mir oswin, das sah so unpassend aus, dass ich sofort abgebrochen habe. natürlich habe ich auch den wagennamen gerade eingefügt und erst später verdreht. diese verzerrung erweckt den eindruck, das der name neben dem auto steht. so schlägt er eine brücke zwischen den geraden sachen und dem schiefen auto.

ich hab mir da schon etwas mühe mit gemacht, hab sogar am ende noch einige ausdrucke gemacht und um eine reale tasse gewickelt. dadurch ist zb das auto sehr viel kleiner geworden, da man es sonst nur teilweise sehen konnte.

shop muss nicht sein, mail an mich reicht.
einfach angeben
•name und anschrift
•wunschauto
•spruch ja/nein

ich mach mal 10 euro für eine tasse, dann rechnet sich das leichter. für einen kompletten satz bezahlt ihr nur 6 tassen.
der versand als päckchen kostet 5,50 euro ist aber nur bis 4-5 tassen möglich, da eine tasse etwa 300g wiegt. für einen satz würde ich aber ohnehin ein paket nehmen, wegen der transportversicherung.

also, sollte nicht doch noch diskussionsbedarf bestehen, so ist es ab sofort möglich zu bestellen. bedenkt bitte, das ich die bestellungen wie üblich sammeln muss, damit die kallkulation aufgeht. der erste schwung dürfte in wenigen tagen bestellt werden, für nachzügler kann ich keinen zeitrahmen versprechen. falls ihr also ein bruzeltagsgeschenk braucht, möglichst frühzeitig ordern.


edit: @ muc, hab nicht genau verstanden, was du meinst. glaube du wolltest den spruch anstelle der [URL]www...[/URL] unten rumgelegt haben? das geht nicht so einfach, weil dann die schrift unten sehr viel grösser sein muss, und damit ihren "unterstreichungscharakter" verliert und ein eigenständiger teil wird.
sollten noch änderungswünsche solcherart auftreten, so schreibt das bei eurer bestellung gut sichtbar dazu, kleine retuschen mach ich individuell. wie das am ende aussieht ist dann eure sache. ich rate euch in solchen fällen den 2d entwurf im vorfeld zu ändern, zu drucken und um eine 8cm tasse zu wickeln.

17.06.2005, 10:36  
Oswin Horvath




Dabei seit: August 2001
Herkunft:
1369 Beiträge
   

Alles klar, du bist der Experte, meine Bestellung ist raus.

Gruß
Oswin

17.06.2005, 12:23  
Christian Müller



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge
   

Hm das wird eine schwere Entscheidung.

Theoretisch müßte ich als Nicht-Spülmaschinen-Besitzer ja 2 Sätze nehmen, und einen Satz archivieren, da ich ja nicht weiß, welches Auto ich zerdeppere.

Oder 1 Satz + Spülmaschine ?

17.06.2005, 17:19  
Y.Yilmaxx




Dabei seit: Januar 2004
Herkunft: Landsberg am Lech
168 Beiträge
   

Ui, man hat sich halbwegs geeinigt , aber der Spruch kommt mir irgendwie aus der TV Werbung bekannt vor...

Mein Bestellwunsch ist auch raus, danke.

Grüsse Yilmaz

18.06.2005, 23:16  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Meine Bestellung ist auch raus.
Nach langen Überlegungen habe ich mich für den Eagle Weslake T1G und den Spruch Experience Historic Racing entschieden!

Gruß
Christian

19.06.2005, 07:38  
Ralf Ebert




Dabei seit: Juli 2001
Herkunft:
390 Beiträge
   

Hi, ich bin doof, würde gerne einen Satz bestellten.

WO IST DEINE e-mail Adresse Rico? Bidde melden.

Gruß Ralf

21.06.2005, 23:56  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

rico(ät)klww.de

dachte die ist zu sehen...

22.06.2005, 13:23  
Oswin Horvath




Dabei seit: August 2001
Herkunft:
1369 Beiträge
   

Zitat:
Original von RicoKlein
rico(ät)klww.de

dachte die ist zu sehen...


Defaultmäßig können nur Admins deine Adresse sehen.
Damit sie auch in deinem öffentlichen Profil angezeigt wird, musst du oben auf Profil>>Optionen editieren gehen und bei "E-Mail Adresse verbergen?" nein auswählen (danach Speichern nicht vergessen ).

Gruß
Oswin

22.06.2005, 14:04  
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge
   

Unter jedem Posting gibt es den Button e-mail, dann wird über das Forum ein mail an die nicht sichtbare Adresse generiert.

Gruß - Stefan

22.06.2005, 16:05  
Ralf Ebert




Dabei seit: Juli 2001
Herkunft:
390 Beiträge
   

jo, ok, tschuldigung

22.06.2005, 23:27  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR