EOLC Forum - Habt ihr schon alle Tassen im Schrank?
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Habt ihr schon alle Tassen im Schrank?  
   
 
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5  6    »  ]
Nico




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Cottbus
165 Beiträge
   

Hab da mal was vorbereitet wo wir gleich sehen können wie es in real life aussehen kann, würde das auch mit schwarzen tassen gehen? da soll es wohl bei manchen techniken probleme geben. [URL=http://home.arcor.de/nico-herzog/tasse.jpg]hier [/URL] in groß am rari schlabbern

[IMG]http://home.arcor.de/nico-herzog/tasse1.jpg[/IMG]

30.05.2005, 23:21  
Peter Stadtmüller



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: .
2447 Beiträge
 

äh ich hätte gerne einmal den Eagle und einmal den Ferrari bitte.

Gruß Peter

30.05.2005, 23:30  
Nico




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Cottbus
165 Beiträge
   

[URL=http://home.arcor.de/nico-herzog/tasse2.jpg]So nächster Entwurf[/URL] wär dann mit Logo und Fahrzeugname, man könnte das EOLC Logo noch höher rücken und nen Spruch drunter wenns da nen guten gibt, vielleicht english um die internationalität zu wahren. Herwig könnt ich mal das EOLC Logo in Vektoren bekommen mit ich mal ne schwarze Tasse erstellen kann. Aber dann wäre es auch sehr schön wenn man irgendwie die Autos schon auf schwarzem hintergrund hat, vielleicht kannst du das ja machen.

31.05.2005, 07:53  
Herwig_Henseler




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge
   

Also so gefällt mir die Tasse langsam.

Ich habe das EOLC-Logo nichtals Vektorgrafik. Das Logo, welches ich auf meine Bildcollage montiert habe, stammt von den EOLC-Seiten, genauer gesagt es ist das Logo, welches zum 150. Rennen auf der Homepage stand

Herwig

31.05.2005, 09:11  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

ich hab das normale logo in vectoren, aber schwarze tassen halte ich für unmöglich, bei dieser art der herstellung. ebenso fürchte ich, dass der beidseitige aufdruck nicht unbedingt möglich sein könnte. aber das krieg ich auch noch raus.

31.05.2005, 09:32  
Nico




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Cottbus
165 Beiträge
   

ok lassen wir das mit schwarz.

Beidseitig ging bei einem Verfahren, wo die Sache erst ausgedruckt wurde und dann irgendwie durch ne bestimmte folie auf die tasse gebrannt wurde. hält ziemlich gut aber man merkt ne Schicht auf der Tasse. Hatte mir mal eine machen lassen aber hat an die 20 euro gekostet.

Schick mir mal bitte das Logo Rico, dann kann ich etwas rumbasteln, hab zeit die woche weil krank geschrieben.

aber das goldene find ich auch richtig gut

31.05.2005, 12:48  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Vom gelben EOLC-Logo könnte ich ne Vektorgrafik anbieten! Wer will sie?

Gruß
Christian

31.05.2005, 19:25  
Nico




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Cottbus
165 Beiträge
   

so [URL=http://home.arcor.de/nico-herzog/tasse3.jpg]hier[/URL] der nächste Vorschlag mit dem normalen Logo und spruch drunter, den hab ich jezt nur Willkürlich gewählt, müsste man sich abstimmen.

Und [URL=http://home.arcor.de/nico-herzog/tasse4.jpg]hier[/URL] mit der Bastelei von Herwig, sieht eigentlich auch nicht schlecht aus.

31.05.2005, 20:39  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

so, ich hab jetzt zahlen.
•tasse 10,44 euro (die tasse sieht gut aus. allerdings kann es sein, das wir bild und logo zusammenfassen müssen. 15cm breite sind aber schonmal etwas mehr als der halbe umfang)

•metall schlüsselanhänger 28x42 5,80 euro (dazu weiss ich nix genaues)

•mousepad 190x230x1,5 8,52 euro (oben textil, unten gummi, müsste die sorte sein, wo sich am ende die textile schicht vom rand her löst)

•kissenbezug 35cmx35cm 8,52 euro (vorsicht, polyester bezug, nicht drauf pennen )

03.06.2005, 09:31  
Christian Müller



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge
   

tolle Arbeit Jungs

*nicht erstgemeinter Vorschlag:*

Kondome mit EOLC-Logo MIT Noppen UND Reifengeschmack

03.06.2005, 11:04  
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge
   

Zitat:
Original von Christian Müller
Kondome mit EOLC-Logo MIT Noppen UND Reifengeschmack




Ich glaube, das ist ein Scheidungsgrund

Gruß - Stefan

03.06.2005, 11:34  
Nico




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Cottbus
165 Beiträge
   

Was sagt ihr zu dem [URL=http://home.arcor.de/nico-herzog/EOLC/tasse7.jpg]Vorschlag[/URL] , ich find das eigentlich ziemlich klasse, nich so öde, spruch kömma natürlich ändern, aber ansonsten find ichs recht schön und künstlerisch.

Meldet mal Verbesserungsvorschläge oder kritik an. is ungefähr orginalmaß 15 cm aber höhe hab ich auf 8 angesetzt, weiss ja nich wie hoch es sein kann. ich denk mal etwas schmaler aber is ja nicht tragisch.

06.06.2005, 20:30  
Peter Stadtmüller



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: .
2447 Beiträge
   

gibt es auch Weizenbiergläser ?
EOLC - drink and drive

Gruß Peter

06.06.2005, 22:37  
Ralf von Döllen




Dabei seit: April 2001
Herkunft: Duisburg
175 Beiträge
   

Zitat:
Original von Nico
Was sagt ihr zu dem [URL=http://home.arcor.de/nico-herzog/EOLC/tasse7.jpg]Vorschlag[/URL] , ich find das eigentlich ziemlich klasse, nich so öde, spruch kömma natürlich ändern, aber ansonsten find ichs recht schön und künstlerisch.


Der Entwurf gefällt mir bisher am besten. Nur das Auto finde ich etwas zu groß geraten.

06.06.2005, 22:53  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

möp, einspruch ich finde die farbliche gestaltung nicht stimmig. die anordnung dagegen ist nicht übel. bis auf eine wichtige kleinigkeit: es sind auf der tasse 4, mit startnummer sogar 5 verschiedene schriften. das wirkt immer wild zusammengewürfelt, besonders, wenn es so in den zeichnungsstil wechselt.
wir sollten die schrift vom spruch an das logo anlehnen, also eine der beiden schriften aus dem logo nehmen. oder eine aus der gleichen schriftgruppe. oder wenigstens eine verwandte schrift.
krüge sind wahrscheinlich auch möglich.

06.06.2005, 23:56  
Nico




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Cottbus
165 Beiträge
   

quasi auch ne serifenlose linear antiqua ;-))

07.06.2005, 15:53  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

ich hab heute mal selbst versucht einen entwurf zu machen. es ist total schwer, auf diesem format so viele verschiedene objekte zu kombinieren, ohne das es zusammengewürfelt aussieht. die gerade schrift passt auch absolut nicht zum inhalt, da hab ich schnell wieder eine handschriftartige rausgekramt. ich würde vorschlagen, wir führen erstmal ein lastenheft, was wirklich drauf sein muss.
ich fang mal an, bitte der übersicht halber kopieren und ergänzen:

auto: 1
legends logo: 0
eolc logo: 1
[URL]www.eolc.de:[/URL] 1
wagenname: 0
gelbes eolc logo: 0
spruch: 1
sonstiges: 0

07.06.2005, 16:11  
Nico




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Cottbus
165 Beiträge
   

find ich Ok so, Wagenname sollte bei einer Abstrakten version so wie meine letzten aber mit rauf, aber ich denke eh, das die meisten nicht für soetwas sind, bei den fotorealistischen isses natürlich nich unbedingt notwendig, aber klingt gut zum protzen ) aber verzichtbar.

im notfall könnte man auch auf [URL]www.eolc.de[/URL] verzichten, da man die tassen ja zu 95 % selbst benutzt und dann eh fragen kommen worum es sich dabei handelt, kann man auch die adresse mündlich übermitteln, was bei den t-shirts aber eher notwendig gewesen wäre.

bei einem wagen würde ich bleiben, alles andere macht wenig sinn.

Spruch auf jeden fall aber cup of sunday drivers find ich nich gut, is nur ein beispiel, aber ich denke es sollte englisch bleiben um das European zu bewahren und unseren nicht deutschen mitfahren die tasse auch atraktiv zu machen.

ich hab [URL=http://home.arcor.de/nico-herzog/EOLC/sammlung.jpg]hier nochmal ein paar varianten [/URL] zusammengefasst in 2D.

vielleicht lässt sich ja auf einem weiter aufbauen, aber es ist wirklich schwierig da ne komplett andere gute komposition zu finden.

07.06.2005, 17:00  
Oswin Horvath




Dabei seit: August 2001
Herkunft:
1369 Beiträge
   

auto: 2 (+1)
legends logo: 1 (+1)
eolc logo: 2 (+1)
[URL]www.eolc.de:[/URL] 1
wagenname: 0
gelbes eolc logo: 0
spruch: 1
sonstiges: 0

Von den Entwürfen gefallen mir eigentlich alle , nur auf die Sprüche würde ich eher verzichten, bezweifle, dass sich da einer findet, der allen gefällt... Bei den Autos würde ich eher die fotorealistischen Varianten bevorzugen.

07.06.2005, 17:07  
Herwig_Henseler




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge
   

auto: 3 (+1)
legends logo: 2 (+1)
eolc logo: 3 (+1)
[URL]www.eolc.de:[/URL] 1
wagenname: 0
gelbes eolc logo: 0
spruch: 1
sonstiges: 0

Schliesse mich Oswin an. Legends-Logo (klein), EOLC-Logo (farbe egal) und fotorealistisches Fahrzeug sollten drauf. URL, Spruch und Wagenname braucht es für mich nicht.

Herwig

07.06.2005, 17:35  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR