EOLC Forum - Habt ihr schon alle Tassen im Schrank?
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Habt ihr schon alle Tassen im Schrank?  
   
 
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...    »  ]
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
  Habt ihr schon alle Tassen im Schrank? 

auf wunsch eines einzelnen herren, frage ich hier einfach mal grob das interesse nach eolc-tassen an.
derzeit ist alles noch in der planungsphase, es gibt also weder preise noch entwürfe.
für mich als passionierten schnapstrinker ist zunächst die stückzahl interessant. also, wer würde, wenn nicht zu teuer, eine oder mehrere dieser imaginären trinkgeräte haben wollen?

25.05.2005, 22:15  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Den Zeigefinger heb!

Gruß
Christian

25.05.2005, 22:17  
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge
   

Kommt auf den Preis mit an, aber 2 Stück nehme ich mal.

Gruß - Stefan

25.05.2005, 23:51  
Ralf von Döllen




Dabei seit: April 2001
Herkunft: Duisburg
175 Beiträge
 

Ich hätte gern so ein Ding.

26.05.2005, 01:50  
Robert Teufelbauer



Dabei seit: Februar 2005
Herkunft: Mödling bei Wien/Österreich
112 Beiträge
   

würd mich auch dafür interessieren,wenn nicht zu teuer

26.05.2005, 07:31  
Oswin Horvath




Dabei seit: August 2001
Herkunft:
1369 Beiträge
   

Ebenso.

26.05.2005, 08:15  
Herwig_Henseler




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge
   

Der einzelne Herr wäre an zwei oder drei interessiert Kommt aber auch auf den Preis an.

Danach ergänzen wir die Kollektion um Badetuch, Handtuch, Cap, Kissen, Flagge, Kalender, Mauspad, (Auto-)Aufkleber, ... ja?

Herwig

26.05.2005, 09:48  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

na, autoaufkleber kann ich natürlich sofort anbieten. das ist ja unser hauptgeschäft. bis 47 cm breite wären das 6 euro. design wie bei den shirts, minimale grösse schätze ich mal auf 20cm.

26.05.2005, 10:41  
Herwig_Henseler




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge
   

Hehe, ich dachte eher an kleine dezente Aufkleber da [URL=http://www.herwig-henseler.de/download/hh_auto.jpg]unser Auto[/URL] schon richtige Werbung fahren muss

Herwig

26.05.2005, 13:13  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Herwig, das ist jetzt der Zeitpunkt sich um einen Zweitwagen umzuschauen!

26.05.2005, 13:20  
Christian_Mueller




Dabei seit: Januar 2005
Herkunft: Cottbus
315 Beiträge
   

An einem Badetuch, Handtuch und Mousepad wäre ich interessiert. Kaffeetassen hab ich genug.

26.05.2005, 13:20  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Gibts auch Bettwäsche und Tapeten?

26.05.2005, 13:56  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

so, ich hab mal vorsichtig meine fühler ausgestreckt. im bereich von 10 euro sollte da was gehen. das wären dann porzelantassen mit einer polymeren beschichtung die den druck aufnimmt. die tassen sind spülmaschinenfest und der druck ist nicht oberflächlich aufgetragen, sondern ohne sichtbaren auftrag in die beschichtung eingebracht.
vorteil dieser ganzen technik: es geht was bei geringsten stückzahlen und es sind fotorealistische sachen möglich.
wenn also eine schöne abbildung oder collage auf irgendwelchen rechnern schlummert, jetzt wäre der richtige zeitpunkt diese hervorzuholen und der öffentlichkeit zu präsentieren. das benötigte format sind etwa 7,5 cm x 18 cm. die auflösung sollte schon 300dpi oder besser 600 haben.
falls wir uns auf ein schönes hintergrundbild einigen könnten...

30.05.2005, 15:22  
Herwig_Henseler




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge
   

Ich hatte da doch mal was [URL=http://www.herwig-henseler.de/download/gpl.jpg]gebastelt[/URL]. Könnte ich mir als Ausgabgsbasis vorstellen. Vielleicht das EOLC-Logo noch was prominenter ...

Auflösung bis zum Anschlag gibts bei meiner [URL=http://www.herwig-henseler.de/download/gplposter.tif]Vorlage[/URL] (Vorsicht, 7.6MB, TIFF), auch daraus kann man was interessantes machen.

Was meinen die anderen?

Herwig

30.05.2005, 15:49  
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beiträge
   

Das Wallpaper mit dem EOLC-Logo sieht stark aus! Gut gemacht Herwig!

Gruß
Frank

30.05.2005, 16:08  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

hm, mal sehen. würde ja doch alles recht winzig werden, aber evt. kann man das ja noch etwas enger zusammenrücken. mal horchen, was die anderen so sagen...
warum ist das eolc-dingens da nicht hellblau?

30.05.2005, 17:49  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Also auf meine Tasse müsste folgendes drauf:
Original EOLC-Logo (animiert! )
und auf der Rückseite der Eagle aus der Tif vom Herwig.

Gruß
Christian

30.05.2005, 17:58  
Nico




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: Cottbus
165 Beiträge
   

mhm und wenn jeder das EOLC Logo und seinem Lieblingswagen drauf bekommt? fänd ich auch ne schöne Sache.

Quasi Sammeltassen

30.05.2005, 19:13  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

ich hätt´ ja eher auf einen coolen spruch plädiert "cup der sonntagsfahrer" oder sowas. aber so als sammeltasse- das könnte gehen...

30.05.2005, 19:43  
Herwig_Henseler




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge
   

Oje, dann muss man ja 7 Tassen bestellen, um eine komplette Sammlung zu haben

Am besten noch kombiniert mit je einer Streckenführung aller 11 Strecken ... das gäbe dann eine "Monster"-Sammlung von 77 Tassen

Trotzdem ne gute Idee. Ich bliebe bei meinen 3 Tassen

Herwig

30.05.2005, 19:55  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR