EOLC Forum - Spannender F1?
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Spannender F1?  
   
 
Autor
Beitrag
Petr Hlavac




Dabei seit: Oktober 2004
Herkunft: Brno (Brünn), Czech Republic
566 Beiträge
Spannender F1? 

Hi alle,

ich hab eine kleine Dummheit für sie Es heisst "F1Stars" und es ist primitiv F1 Spiel. Worum gehts? Es ist sehr einfach. Man fängt mit wenig "Geld" an. Er muss zwei Fahrer, eine Chassi und ein Motor von Aktuelle F1 wählen. Und dann nur echtes Rennen zuschauen und seinen "Pferden" Daumen halten. ZB. ich hab für mein Team Raikkonen, Fisico, Toyota Chassis und Minardi Motor gekauft (ich hatte kein Geld mehr für etwas besseres). Und wenn die Fahrer, Toyota oder Minardi im Monaco GP Erfolg haben, ich bekomme Punkte und ich wird zB besseres Motor kaufen. Puhh, das ist wahrscheinlich nicht sehr verstandlich... Es ist einfach nur Tipp Wettbewerb. Absolut kostenlos, und man braucht etwa 3 Minuten vor jede GP um einen Team zu bilden. Dumm, aber es könnte Spass sein Ich hab schon "Online racers" private championship gegründet, sie können mir joinen

[URL=http://www.f1stars.net/en/index.php]http://www.f1stars.net/en/index.php[/URL]

Gruss
Petr

18.05.2005, 00:07  
Christian_Mueller




Dabei seit: Januar 2005
Herkunft: Cottbus
315 Beiträge
   

ganz nett aber ich warte erstmal bis das spiel ins "deutsche" übersetzt wird. Den Button dafür gibs ja schon.

18.05.2005, 11:00  
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beiträge
   

Hi Petr,

habe mich auch mal angemeldet. Ich habe auf die Fahrer Alonso - Friesacher gesetzt. Außerdem verrichten Wiliams Chassis und Mercedes Motor ihren Dienst in Monaco.
Mein Team heißt übrigens "Jim Clark Memorial"
Mal sehen wieviele Punkte ich abstauben kann.

Gruß
Frank

18.05.2005, 13:03  
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beiträge
   

Hi Petr,

bin jetzt deinen "Online Racers" beigetreten!
Das Ganze macht wirklich einen ganz guten Eindruck. So verfolgt man die "wirkliche Formel 1" mit ganz anderen Augen! Besonders wenn mal wieder ein Spannungstief über der Strecke liegt.

Gruß
Frank

18.05.2005, 13:24  
Petr Hlavac




Dabei seit: Oktober 2004
Herkunft: Brno (Brünn), Czech Republic
566 Beiträge
   

Herzlich Willkommen bei Online Racers, Frank und... Padritsch

Gruss
Petr

18.05.2005, 22:21  
Patrick Talu




Dabei seit: April 2005
Herkunft: Raum Karlsruhe Stuttgart
666 Beiträge
   

Hi

Petr wie siehts dieses Jahr aus ?
Nachdem ich letztes Jahr in deinem Campionship vorne lag ( glaub ich zumindest )
hab ich diese Jahr auch wieder Lust.
Die 'Online Racers' hab ich zumindest noch nicht gefunden.

Gruß Padritsch Tofu

27.02.2006, 16:54  
Patrick Kessler




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge
   

Hi,

lustige Idee! Bin jetzt California Racing Team von Jim Casy. Is ganz schön schwer ne vernünftige Combo zu finden 200mil sind ganz schön wenig.

Gruß

Patrick

27.02.2006, 18:12  
Patrick Talu




Dabei seit: April 2005
Herkunft: Raum Karlsruhe Stuttgart
666 Beiträge
   

Hi

also ich hab die 'Online Racers' wieder angelegt,
wer teilnehmen will soll reinkommen.

Gruß Balitsch

04.03.2006, 19:24  
Patrick Talu




Dabei seit: April 2005
Herkunft: Raum Karlsruhe Stuttgart
666 Beiträge
   

Alle Jahre wieder

I´m da man!!

[URL=http://www.f1stars.net/en/index.php?center=data/c_resultpay.php&begin=0&num=50]f1stars Worldchampionship[/URL]

Gruß Patrick

16.03.2008, 22:39  
Patrick Kessler




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge
   

mee too!

16.03.2008, 22:42  
Patrick Talu




Dabei seit: April 2005
Herkunft: Raum Karlsruhe Stuttgart
666 Beiträge
   

wie, was heißt da "me too"
es kann nur einer auf Platz 1 sein

Wie ist denn dein Name bei f1stars ?

Gruß Padritsch Tofu

16.03.2008, 22:45  
Patrick Kessler




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge
   

ups 1. öhm ich meinte ich mach auch mit, wie die letzten beiden jahre:

Team: CRT
Manager: Jim Casy

Die waren diesmal reichlich spät mit den fahrern, deshalb hab ich das erste rennen nicht mitbekommen

16.03.2008, 23:50  
Uwe Kosubek




Dabei seit: Oktober 2007
Herkunft: (Nähe München)
438 Beiträge
   

Auch ein schönes Spiel und funzt EXAKT genau so:
[URL]http://f1manager.kicker.de/startseite[/URL]

Team EOLC kann weiterhin immer noch Mitglieder gebracuen ...

17.03.2008, 17:36  
Patrick Kessler




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge
   

Ich zock doch beim Kicker kein Formel 1 Spiel

19.03.2008, 12:20  
Uwe Kosubek




Dabei seit: Oktober 2007
Herkunft: (Nähe München)
438 Beiträge
   

19.03.2008, 22:51  
Patrick Kessler




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge
   

keiner mehr bei f1stars?

29.03.2009, 18:00  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Zitat:
Original von Patrick Kessler
Ich zock doch beim Kicker kein Formel 1 Spiel



ist genau ein jahr her!

mach mit

gibt 2 tiockets zum hockenheimring zu gewinnen

kannst mich ja dann mitnehmen

29.03.2009, 18:15  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR