EOLC Forum - der 2te Versuch
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » der 2te Versuch  
   
 
Autor
Beitrag
Gast



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge
der 2te Versuch 

Hallo,

mein Name ist Florian Roehn und ich wollte meinen 2ten Versuch starten, hier bei Euch in der Liga mitzufahren. Ist schon länger her, das erste Mal war ein ziemlich dummer Startcrash der teilweise von mir mitverschuldet war und ich hab mich dadurch so entmutigen lassen, daß ich es erstmal bleiben ließ.

Fahre GPL seit es rausgekommen ist und seit ca. 2 Jahren in Ligen (RRS und GPLUK - Masters), hab einen GPLRank von -50.

Habe mich eben neu angemeldet und hoffe auf viel Spaß und spannendes Racing.

Achja, komme aus Wien und bin Softwaredesigner in einer Telekommunikationsfirma.

Cu soon

11.05.2005, 23:16  
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beiträge
   

Hi Florian,

dumme Crashs haben wir alle schon verursacht. Kein Grund nicht bei uns zu fahren. Also ein Herzlich Willkommen!

Gruß
Frank

11.05.2005, 23:27  
Petr Hlavac




Dabei seit: Oktober 2004
Herkunft: Brno (Brünn), Czech Republic
566 Beiträge
   

Willkommen, Florian! Mit Rank -50 sind wir vergleichbare Fahrer. Ich freue mich auf spannende Zweikämpfe

Gruss
Petr

11.05.2005, 23:34  
Peter Stadtmüller



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: .
2447 Beiträge
   

Hallo und willkommen, Florian !

vielleicht verrätst uns Du das Geheimnis, warum die Österreicher so viele schnelle Rennfahrer haben - real und in GPL

Viel Spaß hier.

Gruß Peter

12.05.2005, 00:08  
Christian Müller



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge
   

Hallo Florian,

ich werde dich heute Abend (re-)aktivieren. Dein alter Account wird dann stillgelegt.

Deine eine Rennteilnahme (Monza 14.9.03) ist gar nicht im Ergebnis vermerkt worden (wohl weil du nicht angekommen bist), das ist falsch, denn du hast ja ne Qualizeit. Ich werde dich nachträglich eintragen (gleich mit deinem neuen Account).

Gruß
Christian

12.05.2005, 08:48