EOLC Forum - der 2te Versuch
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » der 2te Versuch  
   
 
Autor
Beitrag
Gast



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge
der 2te Versuch 

Hallo,

mein Name ist Florian Roehn und ich wollte meinen 2ten Versuch starten, hier bei Euch in der Liga mitzufahren. Ist schon länger her, das erste Mal war ein ziemlich dummer Startcrash der teilweise von mir mitverschuldet war und ich hab mich dadurch so entmutigen lassen, daß ich es erstmal bleiben ließ.

Fahre GPL seit es rausgekommen ist und seit ca. 2 Jahren in Ligen (RRS und GPLUK - Masters), hab einen GPLRank von -50.

Habe mich eben neu angemeldet und hoffe auf viel Spaß und spannendes Racing.

Achja, komme aus Wien und bin Softwaredesigner in einer Telekommunikationsfirma.

Cu soon

11.05.2005, 23:16  
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beiträge
   

Hi Florian,

dumme Crashs haben wir alle schon verursacht. Kein Grund nicht bei uns zu fahren. Also ein Herzlich Willkommen!

Gruß
Frank

11.05.2005, 23:27  
Petr Hlavac




Dabei seit: Oktober 2004
Herkunft: Brno (Brünn), Czech Republic
566 Beiträge
   

Willkommen, Florian! Mit Rank -50 sind wir vergleichbare Fahrer. Ich freue mich auf spannende Zweikämpfe

Gruss
Petr

11.05.2005, 23:34  
Peter Stadtmüller



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: .
2447 Beiträge
   

Hallo und willkommen, Florian !

vielleicht verrätst uns Du das Geheimnis, warum die Österreicher so viele schnelle Rennfahrer haben - real und in GPL

Viel Spaß hier.

Gruß Peter

12.05.2005, 00:08  
Christian Müller



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge
   

Hallo Florian,

ich werde dich heute Abend (re-)aktivieren. Dein alter Account wird dann stillgelegt.

Deine eine Rennteilnahme (Monza 14.9.03) ist gar nicht im Ergebnis vermerkt worden (wohl weil du nicht angekommen bist), das ist falsch, denn du hast ja ne Qualizeit. Ich werde dich nachträglich eintragen (gleich mit deinem neuen Account).

Gruß
Christian

12.05.2005, 08:48  
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge
   

Hallo Florian,

willkommen zurück , beim 2. Versuch kann es ja nur besser werden . Hier ist niemand nachtragend, schön daß du es nochmal versuchst.

@Peter: ist Schumacher nicht Schweizer?

12.05.2005, 10:51  
Benjamin Ebers




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beiträge
   

Hi Florian!

Herzlich Willkommen in der EOLC! Viel Spaß bei den Rennen hier.
Und Crashs passieren eben mal, nachtragend ist hier keiner.

Gruß
Benjamin

12.05.2005, 17:11  
Christian Müller



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge
   

Hallo Florian,

dein erstes Rennergebnis (in Monza 2003) hab ich in die DB nun eingetragen.

Du bist nun aktiviert und kannst alles Funktionen nutzen.

Viel Spaß
Christian

12.05.2005, 20:47  
FlorianRoehn




Dabei seit: Mai 2005
Herkunft: Wien
11 Beiträge
   

Danke allen für die freundliche Aufnahme

Wollte eigentlich scho länger wieder bei Euch mitfahren, aber UKGPL kam mir immer mit dem Sonntagstermin dazwischen, freu mich jetzt aber schon auf die neue Herausforderung (hab immer wieder mal mitgelesen, wie schnell die Leute hier sind und sich entwickeln bzw. wie sich die Österreicher hier tun )

wow, so lang ist das nun schon her, daß ich mitgefahren bin, wie schnell die Zeit vergeht...

@Petr: ja, ist mir im Rennthread auch schon aufgefallen, daß wir ca. gleich schnell sein könnten, wird sicher interessant, ich freu mich schon auf's Racing mit Dir

@Peter: Frust über zuviel Stau in der Innenstadt vielleicht . Aber ich denke nicht, daß -50 soooo sonderlich schnell ist (wenn ich an die Huttu's, Riekkinen's oder auch H.B. Kohl denke), ich glaub ich bin speedmäßig im guten Mittelfeld

Danke fürs Aktivieren Christian
ich hoffe wirklich hier viel Spaß zu haben
und mit Euch mit Begeisterung mitracen zu können

13.05.2005, 00:29  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR