EOLC Forum - Neues Mitglied
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Neues Mitglied  
   
 
Autor
Beitrag
Gast



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge
Neues Mitglied 

Hallo
mein Name ist Patrick Talu ich habe mich soeben als neues Mitglied angemeldet.
Ich spiele GPL seit es dieses im Laden zu kaufen gab. Ich habe ein GPLRank Handicap von -54 bin aber wieder ein bisschen außer Übung . Ich kann erst jetzt online spielen da ich nach Karlsruhe des Studiums wegen umgezogen bin (Fahrzeugtechnik 6. Sem) und erst jetzt eine genügend schnelle Internetverbingung habe. Ich habe auch schon einige Strecken selber gebaut welche ihr vielleicht auch einmal testen könnt (exklusiv die Teststrecke von Porsche in Weissach).
Mein Lieblingswagen ist der Eagle ( Mclaren-fan ) und Lieblingsstecke Nordschleife.

20.04.2005, 21:35  
Seb_Fischer




Dabei seit: November 2003
Herkunft: Tuttlingen / Darmstadt
949 Beiträge
   

Na dann bist du ja bei uns genau richtig!
Herzlich Willkommen in der EOLC.

Gruß Seb

20.04.2005, 21:45  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Hallo Patrick!

Schön das du zur EOLC gefunden hast.

Wenn deine Anmeldung freigeschaltet worden ist wird dir ein Admin dies mit einer E-Mail mitteilen! Habe noch ein wenig Geduld.

Gruß
Christian

ps. die Sache mit deinem Lieblingswagen macht dich noch sympatischer!

20.04.2005, 21:49  
Robert Teufelbauer



Dabei seit: Februar 2005
Herkunft: Mödling bei Wien/Österreich
112 Beiträge
   

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass in einer der besten online ligen

20.04.2005, 22:14  
Peter Stadtmüller



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: .
2447 Beiträge
   

hallo

Eagle-Fahrer Peter grüßt Eagle-Fahrer Patrick. Herzlichen willkommen hier und viel Spaß.

Gruß Peter

20.04.2005, 22:22  
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge
   

Hallo Patrick,

ich bin zwar Ferrari-Fahrer, aber trotzdem herzlich wilkommen .

Rück doch mal die Links zu deinen Strecken raus, hier gibt es genug verrückte, denen die vorhandenen 1001 Stecken nicht reichen .

Viel Spaß bei uns - Stefan

20.04.2005, 22:27  
Gast



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge
   

Patrick Talu:

Ich bin erfreut über die tolle Begrüßung , danke schön.
Zum Lieblingswagen:
Ich hab "natürlich" mit dem Lotus das bessere Handicap aber fast die hälfte meiner Rekorde sind mit dem Eagle.
Außerdem hat er mehr Topspeed als andere und fährt sich meiner Meinung nach relativ einfach am Limit.
Zu selbst gebauten Strecken:
Zur Zeit gibt es die leider nur auf meiner Platte . Wo könnte ich diese uploaden ? (Internet-Greenhorn)

20.04.2005, 22:42  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Spontan würde ich sagen, dass die EOLC in so einem Falle mit ein wenig Speicherplatz aushelfen könnte!
*Stefan anguck?*

Gruß
Christian

20.04.2005, 22:44  
Gast



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge
   

@Patrick: habe dich gerade aktiviert, du kannst dich nun auch einloggen

öhm und selbst einloggen sollte ich mich auch

herzlich Willkommen und viel Spaß bei der EOLC

Christian

20.04.2005, 22:48  
Andreas Müller



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Karlsburg-Mecklenburg/Vorpommern
135 Beiträge
   

Willkommen Patrick!
Hier bist Du goldrichtig,aber das mit der schnellen Internetverbindung kann ich nicht gelten lassen.
Fahr schon 2 Jahre mit Modem,fast Discofrei.

20.04.2005, 22:49  
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beiträge
   

Herzlich Willkommen Patrick!

Du wirst hier viel Freude haben!

Gruß
Frank

20.04.2005, 22:53  
Petr Hlavac




Dabei seit: Oktober 2004
Herkunft: Brno (Brünn), Czech Republic
566 Beiträge
   

Hi Patrick!

Willkommen und viel Spass!

Gruss
Petr

20.04.2005, 23:01  
Stefan Pfeifer




Dabei seit: September 2000
Herkunft: Göttingen, Germany
3069 Beiträge
   

Hallo Patrick,

wir können die Tracks hier auf der Webseite unterbringen, das ist keine Problem. Ich schick dir mal ne mail.

Gruß - Stefan

20.04.2005, 23:05  
Patrick Talu




Dabei seit: April 2005
Herkunft: Raum Karlsruhe Stuttgart
666 Beiträge
   

So, Anmeldung komplett, danke für die prompte Freischaltung.
Bei den Strecken muss ich erst einmal aussortieren welche Dateien denn für die jeweilige Strecken gebraucht werden.
Da ich nähmlich Objekte und Texturen gesammelt und in all meine Strecken kopiert habe ist jetzt jede 35MB groß obwohl die meisten Daten garnicht benötigt werden.

20.04.2005, 23:26  
Benjamin Ebers




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beiträge
   

Hi Patrick

Herzlich Willkommen in der EOLC.
Du wirst hier sicher sehr viel Spaß haben!
Bin mal gespannt auf Deine neuen Strecken!

Gruß
Benjamin

21.04.2005, 16:37  
Patrick Talu




Dabei seit: April 2005
Herkunft: Raum Karlsruhe Stuttgart
666 Beiträge
   

So ich hab eben noch 2 meiner Strecken auf den FTP geladen.
Gute Nacht

21.04.2005, 23:41  
Walter Zweiffel




Dabei seit: Februar 2005
Herkunft: Euskirchen
955 Beiträge
   

Hallo Patrick,

auch von mir ein herzliches Willkomen.
Den Irrtum mit der verbindung hat auch bei mir dazu geführt das ich erst seit kurzem Online fahre. Seit dem ich mein Modem im abgesicherten Modus mit 33600 fahre hab ich keine probleme mehr.

Gruss Walter

23.04.2005, 09:17  
Tobias Walter




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft:
419 Beiträge
   

hiho kollege. ich bin hier zwar seit längerem nicht mehr aktiv und auch insgesamt wirds weniger, da ich wir du mittlerweile fahrzeugtechnik studiere
aber in münchen
wirst hier viel spass haben

23.04.2005, 22:03  
Gast



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge
   

Hallo, ich wollt mich mal anmelden.

bin knapp 27 Jahre, automobilverrückt, konnte leider meine Träume nie ausleben, da es wie immer am finanziellen scheitert.

Also gabs kein Weg vorbei an der Hard-Core Sim GPL. Seit sie auf markt ist rase ich durch die Gegend, allerdings nie durchgegend, weil entweder mein PC gestreikt hat, oder mit mein Leben im Weg stand.

nähere Infos gibts später.

Dank der englischen Kollegen hab ichs endlich geschaft, das ganze Online zu fahren, allerdings gleich gemerkt wie weit es zu den Sternen ist.

Hab ne Frage zur Anmeldung zur EOLC community.

Hab schon alles weggeschickt. Allerdings ist keine Mail wegen der Freischaltung bei mir angekommen.

Mfg Saki. G.

01.12.2005, 20:02  
Peter Stadtmüller



Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: .
2447 Beiträge
   

Hallo Saki

Deine Freischaltung ist erteilt, Du stehst doch auch als neustes Mitglied unten auf der Page. Herzlich Willkommen !

Peter

01.12.2005, 20:20  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR